1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isinet-mv.de

Dieses Thema im Forum "Extremismus" wurde erstellt von SPAMkiller, 22 Juni 2006.

  1. SPAMkiller

    SPAMkiller Guest

  2. Onkel Nölle

    Onkel Nölle Frisch registriert

    AW: isinet-mv.de

    Jawoll, auf zum fröhlichen Denunzieren!!! Aber natürlich sind uns Leute äußerst zuwider, die 1944 den Nachbarn wegen der Aussage "Den Krieg gewinnen wir nicht mehr" an die Gestapo verpfiffen haben, gelle?

    Unverständlich auch, wie während der hl. Inquisition die Menschen sich gegenseitig beschuldigten!

    Und gerne brüllen wir auch mal am Stammtisch, dass "die Polizei die wahren Verbrecher (Kinderschänder, Mörder)" eh alle laufen lässt- vor allem, wenns uns mal wieder selbst mit einem Strafzettel erwischt hat! Schon mal drüber nachgedacht, ob das nicht an den Denunzianten- verzeihung, an den "BRAVEN UND RECHTSCHAFFENEN BÜRGERN liegt?

    Und wer würde sich nicht vom Opa distanzieren, der den ganzen Tag am Küchenfenster hängt, um Falschparker anzuzeigen???:scherzkeks:

    Entschuldigt- das Melden und Zensieren von mißliebigen Ansichten ist etwas anderes. Also meldet nur!:wall::wall::wall:
     

Diese Seite empfehlen