Irak aktuell

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von technofreak, 21 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,279468,00.html

    Da sind sie wieder: Die Gutmenschen :evil:
    Wo waren sie als Saddam fast eine Million Menschen in einem 10-jährigen Krieg am Schluß
    durch Giftgas massakrierte, wo waren sie als Kuweit überfallen
    wurde? Bettlaken aus den Fenstern , weil einem der schlimmsten Schlächter aller Zeiten
    nach Hitler, Stalin,Pol Pot, Milosewitsch Einhalt geboten wurde. Eine Speichelprobe gilt als das höchste
    aller menschlichen Verbrechen, daß jemanden angetan werden kann.

    Was zählen da unzählige geschlachtete Opfer eines der schlimmsten Tyrannen und Dikatoren
    des 20. Jahrhundert , der nicht mal vor dem Meuchelmord an eigenen Familienmitgliedern zurückschreckte.

    http://magazine.orf.at/report/int/sendungen/991006/991006_1.htm
    jupp
     
  2. Captain Picard

    Captain Picard Commander

    Ein Insider packt aus

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,281466,00.html
    Wer jetzt noch nicht ins Grübeln gerät, dem ist nicht mehr zu helfen....

    http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=25297#25297
    cp
     
  3. Captain Picard

    Captain Picard Commander

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,284788,00.html
    dazu dieser passende Beitrag:
    http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/Irak/wetzel.html
    in dem auch ein gewisser
    Herr Biermann erwähnt wird, der bis zum heutigen Tage (im SWR zu hören)
    von der Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen rumdröhnt. Wenn es demnächst bereits
    als Grund für einen Präventivkrieg taugt
    ein Staat könnte Waffen herstellen, dann gute Nacht...

    Ist doch bemerkenswert, daß jetzt beide Bush und Blair Kommissionen einsetzen,
    die die Geheimdienstinformationen überprüfen sollen :eek:
     
  4. technofreak

    technofreak Forenveteran

  5. Telekomunikacja

    Telekomunikacja Frisch registriert

    Re: Wir haben nicht gelogen, aber ...

    Kleiner Nachtrag - spät, wenn nicht zu spät:
    "Powell bedauert Irak-Rede im UNO-Sicherheitsrat. Ex-Minister bezeichnet eigene Ansprache als 'Schandfleck'"
    "'Schandfleck' im Lebenslauf. Powell bedauert seine Irak-Rede"
     
  6. Captain Picard

    Captain Picard Commander

    Volker Pispers in seinem Programm "Bis neulich":

    "Putins Kommentar: ich hätte die Waffen gefunden..."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Pispers
    http://www.odinprawda.de/OdinKultur/Patat_2003/Volker_Pispers/volker_pispers.html
    http://www.unmoralische.de/pispers.htm
    soviel zu den Erwartungen auf die anstehenden Wahlen...

    cp
     
  7. Captain Picard

    Captain Picard Commander

  8. DNA2

    DNA2 Frisch registriert

    ... irgendwo habe ich neulich den Begriff
    "Massenverschwindungswaffen"
    gehört - der trifft's ...
    :rotfl:
     
  9. Adele

    Adele Foren-Poetin

    Und wenn die USA das Erdöl aus dem Irak verfeuert haben, bezieht Busch die deutsche Nordee nebst Ölplattformen mit in seine "Achse des Bösen ein"....

    :evil:
     
  10. stieglitz

    stieglitz Mitglied

    Da geht eher das Nordsee-Öl aus als das im Iran.
    Die USA müsste sich dann eher auf das Russen-Gas konzentrieren, das reicht länger. Und einschlägige Erfahrung hat Busch mit einem gewissen G.S., als leitender Angestellter dort, bereits auf anderem Gebiet gesammelt. ;)
     
  11. Adele

    Adele Foren-Poetin

    War ja nur so 'ne Idee..... :knuddel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen