Ihre Website

A

Anonymous

:D Hallo an den Betreiber dieser Website,

also erst einmal muß ich ein großes Lob aussprechen. Die Seite ist sehr interessant und hilfreich. Wie kann man sich eigentlich gegen diese "Sexseiten" wehren? Da hilft manchmal ein Dialer auch nicht mehr. Die Pop-up`s klicken sich automatisch ein (auch wenn ein Pop-up Blocker drinne ist) und machen sich zu hunderten auf! Wie kann sich ein Internet-Cafe Betreiber wehren, wenn auf seinen PC`s solche "Pics" verschickt werden? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Grüße ins Frankenlande.
 
Die Pop-up`s klicken...
Reine Vermutung: Irgend ein Programm/DLL wird auf dem betroffenen System gestartet und bringt diese "Seiten" (gut möglich, falls der IE als Browser verwendet wird). Dann wäre zu eruieren, welches Programm/DLL der "Schuldige" ist. Anschliessende Systembereinigung und ein besseres Sicherheitskonzept (u.a. Browserwechsel, eingeschränkte Rechte des Users etc...).
 
Zurück
Oben