Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Könnte aber auch auf Russian Bride Scam hinauslaufen: Nach ein paar gewechselten Mails ist Lauren aka Ivan bis über bei Ohren verliebt. Und dann offenbart sie ihre finanziellen Probleme...

Mein Antwort (unter Verwendung einer bisher unbespammten Lockvogel-Mail-Adresse) ist raus. Warten wir's ab.
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Hallo Leute, habe auch so ne e-mail heute bekommen. habe drauf geantwortet und bin gespannt was kommt. hat jemand schon ne antwort bekommen?
MFG
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Ja ich habe ein spamfilter! was wollen die eigentlich mit diesen e-mail bezwecken? Die denken doch nicht das ich den geld überweise:-D. So doll sind wir nicht auf den kopf gefallen:-D:-D:-D
MFG
 
Die Antwort ist da!

Um herauszufinden, was hinter der Mail steckt, schickte ich vorgestern diesen Text an Lauren:
Krösus Piepengeber schrieb:
Guten Abend, Lauren!

Auch wenn ich Dich nicht kenne - ich freue mich immer, wenn ich Mails von
anderen Menschen erhalte. Gern würde ich mehr über Dich erfahren. Hier
sind meine "wesentlichen Daten":

Ich heiße Krösus, bin 32 Jahre alt und arbeite als Bananenkrummbieger
im Duisburger Fruchthafen. Ich bin Single, 1,78 groß und 74 kg leicht.

Das sollte für den ersten Kontakt genügen.

Schickst Du mir ein Foto von Dir? Ich freue mich auf Deine Antwort.

Schöne Grüße
Krösus
Und Lauren hat tatsächlich geantwortet: Eine Babelfish-Litanei, die zu lesen nicht unbedingt ein Vergnügen ist. Die Stellen, von denen ich meine, dass sie wichtig sind, habe ich rot markiert.
Lauren schrieb:
Krosus zufrieden Ihren Brief zu bekommen Ihnen die Antwort zu schreiben ...

Guten Tag Krosus bin ich froh, Ihren Brief zu bekommen. Wie geht es?
Ich bekam Ihre den Brief in SPAM die Mappe. Ich machte neu email. Schreiben Sie mir auf diesen email.
Sie fragen mich bezglich dessen wie ich Sie gefunden habe. Ich machte Suche und etwas Mitteilungen geschrieben.
Sie haben mir Ihre Antwort geschrieben.
Jetzt habe ich die freie Zeit fur die Prufung meine Post, auf der Arbeit einige Pause habe.
Aber ich kann Ihnen der grosen Brief nicht schreiben.
Ich soll das Essen noch ubernehmen. Sie verstehen mich Krosus.
Ist zufrieden, Ihren Brief Krosus zu lesen. Ich verstehe sehr gut das schreiben sie.
Ich weis das Englische gut. Ich auf dem Deutschen sprechen.
Das Deutsche ist der Schreibung in zusammengelegt. Aber ich kann den Brief deutsch gut lesen.
Sie konnen mir deutsch schreiben Sie wollen. Krosus werde ich versuchen, Ihnen auf dem Deutschen schreiben.
Ich studierte das Deutsche an der Universitat. (Glaub ich nicht.)
Doch hatte ich viele Praxis des Gespraches deutsch nicht. (Glaub ich auf jeden Fall.)
Ich viele arbeite. Deshalb konnte Ihnen fruher die Antwort nicht schreiben.
Krosus hoffe ich alle noch das Interesse fur mich haben. Also will ich uber mich ein wenig erzahlen.
Jetzt lebe ich und arbeite in den USA 11 Monate. Ich lebe in Ashville Des Staats North Carolina.
Es ist das kleine StAdtchen. Die Bevolkerung 50 000 Menschen. In USA mir nicht sehr zu leben, zu gefallen.
Die Amerikaner ist es sehr geschlossen nicht die gesellige Nation.
Ich habe gern sich zu umgeen. Mir die Bekanntschaften der neuen Menschen zu gefalle.
In die Leben ich der positive Mensch. Ich habe sehr viel Energie. (Kriminelle... haha!)
Ich arbeite den Lehrer der Tanze im College. Die Tanze ist es mein Leben...)))
Ich bilde die Choreographie der Kinder von 8 bis zu 14 Jahren aus. Ich arbeite mit den Kindern gern.
Den Kinder ist einfach, sich mit mir zu umgehen. Da ich von der Seele jung bin.
Ich tanze gern. Wenn es Ihnen Krosus interessant ist. Dann fragen Sie mich uber meine Arbeit.
Ich bitte Sie jetzt, uber sich zu erzahlen. Krosus wo arbeiten Sie? In welher Stadt leben Sie?
Erzahlen Sie mir grosser uber Ihr Land. Mir ist es interessant, wie Sie zu wissen Sie leben.
Mir 29 Jahre. Ich bin in Russland geboren worden. In der Stadt Sankt Peterburg. Hoffe Sie horte u ber diese Stadt.
Ich habe die Universitat in Russland in 2000 beendet.
Auch habe ich das Diplom des internationalen Lehrers der Choreographie. Ich bin berechtig, in einem beliebige Land der Welt zu unterichten.
Nach Abschluss der Universitat mir haben angeboten, in England Praktikum zu machen.
Nach der Richtung mein Universitat. Es war die Chance fur mich die Welt zu sehen, die neuen Menschen zu erkenen.
Und ich habe zugestimmt. Ich bildete die jungen jungen Manner und die Madchen der Choreographie aus.
Es war die Schule der Choreographie in London. Ich arbeitete in London 3 Jahre. Spater ist meine Vertrag zu Ende gegangen.
Ich habe mich entschiede, zu versuche, der Lehrer der Choreographie in den USA zu arbeiten. Jetzt arbeite ich hier.
Die Mutter und der Vater leben meine in Russland. Ich ein Kind in der Familie. Ich habe keine Geschwister.
Bezuglich meinen Hobby. Ich mag Kunst. Mir gefallen, das Theater zu besuchen. Einige Gemaldeaustellungen.
Mir die Maler und die Bilder Renaissance es zu gefallen. Wie Sie sich zu Kunst Krosus verhlten?
Ich liebe die Tanze - Schule des modernen Tanzes.
Mir zu gefallen die Klub zu besuhen und zu tanzen. Doch kann ich seiner nicht haufig sein.
Ich viele Arbeit habe. Auch besuche ich den Trainingssaal. Ich habe gern, in Kondition die Gesundheit und den Korper zu unterstutzen.
Sie mogen den Sport auch? Ich hoffe.
Ich will Sie fragen. Ich bitte sie Krosus, auf meine Fragen zu antworten. Und legen Sie mir auch die Fragen bitte vor.
Krosus dass suchen Sie in den Beziehungen?
Ich will die neuen Freunde finden. Die neuen Menshen zu erkennen. Auch will ich meine Liebe finden.
Die Stabilitat in die Leben zu fuhren.
Verhalten sie sich zu ihm Krosus. Wenn Sie fur die Korrespondenz mit mir auch interessiert sind.
Ich bitte Sie, dann mir die Antwort zu schreiben. Ich werde aufrichtig froh sein Ihren folgenden Brief zu lesen.
Krosus will ich das sie groser uber mich wissen. Auch will ich grosseruber sie mein neuer Freund wissen.
Jeden Tag werde ich auf den Brief von Ihnen warten.
Jetzt soll ich gehen, zu essen. Da bald schon ich die Beschaftigun der Choreographie durchfuhren soll.
Ich schlie?e meinen Brief. Die herzlichen Grusse mein Freund Krosus.

p.s. Auch vergass ich Ihnen, mitzuteilen. Ich habe gern, fotografiert zu werden. In England hatte ich eine Freundin der professionele Fotograf.
Sie machte mir die schonen Fotografien. Ich werde Ihnen meine Fotografien schicken. Hoffe Sie bewerten .
Ich bitte auch mir Ihre Fotografien zu senden.
Und so sieht Lauren aus:

[So sieht sie sicher nicht aus. Wenn diese Typen das Persönlichkeitsrecht Dritter missbrauchen, muss man das hier nicht auch machen. Verlinkung entfernt. (bh)]

Wohin der Zug fahren wird, ist eigentlich klar. Da ich in diesem Jahr schon vier russische Weibchen verschlissen habe, möchte ich mich jetzt lieber anderen Online-Verbrechern widmen. Aber Bei Lauren interessiert mich jetzt noch, ob es um klassischen Vorschussbetrug geht oder um eine Muli-Suche. Ich vermute Letzteres.

Die nächsten Mails werden Licht ins Dunkel bringen. Und jetzt muss ich arbeiten - mein Püppchen in North Carolina wartet auf meine Antwort... ;)
 
AW: Die Antwort ist da!

Hallo, ich habe heute auch Mails von Lauren bekommen. Mit sehr Freizügigen Bildern von Ihr !! Sie schreibt dass sie sehr gerne nach EUROPA will ! (wers glaubt) Sie ist zwar hübsch aber von sowass lässt man sich nicht blenden ! Bin mal gespannt wass daraus noch wird ! Habt ihr weitere Erfahrungen dazu ??
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Also, ich muss euch Männer echt warnen - sie ist zwar ne Granate, aber sie kann nicht rückwärts einparken.

Zweimal schon habe ich ihr einen neuen Ferrari GTO bezahlen dürfen, weil sie eine Beule hinten reingehauen hat.



Mache ich natürlich gerne, aber irgendwie tun mir die Autos leid. Also solltet ihr das nicht auch noch unterstützen.
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Jetzt will sie noch meine Telefonnummer: Was hat das zu bedeuten?

Zitat:
Bitte teile mir mit das du daran denkst? Du willst dich mit mir treffen?
Als du hattest mich wahrend des Trefens verwunder?
Moglich ist bei dir dass mir in deiner Stadt zu zeigen?
Es sehr interessant ware, es zu sehen.
Betreffs meiner will ich meine Gefuhle nicht verbergen.
Da ich dir meine Gedanken anvertrau.
Ich weis das wir der Gleichgultigkeit und der Einsamkeit Frieden halten. Aber ich will die Liebe sehr finden. Wen jenes glucklich zu machen. Ich bemuhe immer, den Menschen helfen. Sowohl dem Lacheln als auch dem Ratschlag. Man will nutzlich und beliebt fur wen sein. Will ich dass du mir schreibst das du daran denks. Bedurfe ich mich deine Ratschlage und der Unterstutzung. Ich fuhl, dass in meine Leben die gro?en Veranderungen werden.
Ich hoffe, bald deine Antwort zu bekommen.
Bitte senden mir deine Telefonnummer zum bereden.

Deine Lauren
____________________

Sie will mich zu Weihnachten besuchen.... ????

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

hab auch schon ein paarmal hin und her geschrieben mit der lieben "lauren"... nette bilder hat sie ja schon ;)

mal sehen.....inzwischen is ausserdem nachhause unterwegs....russland :)
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

ich schreibe auch schon länger mit "ihr"! (27.11.08 ) Bisher habe ich 12 Mails von "ihr" bekommen!!!! Wer hat mehr?????
Ich will mal wissen was da hinter steckt und was beabsichtigt wird.
Wenn ich die Mail die hier veröffentlicht wurde lese, ist es Wort für Wort dieselbe die ich erhalten habe. Süß sieht "sie" ja aus, muss man ja sagen.
Bisher hat "sie“ aber noch nie eine Frage die ich gestellt habe beantwortet.
Ich mache einfach mal weiter, ist ja mal ein Spaß.
Es gibt auch eine Internetseite mit eine "schwarzen Liste" da ist auch ein Bild von "ihr“ zu sehen, aber mit anderem Namen.

Bin gespannt wo es hin geht!!!!!!
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Kannst du mir bitte den Link geben? Will ich mir mal ansehen...

Habe 14 Mails von Ihr - wer bietet mehr....

Die Russland Mail war so: Bei euch auch ?

Wie die Sachen vom Weg? Bei mir ist aller gut.
Ich bin froh, dass ich dir Brief wieder schreiben kann.
Ich bin zu Russland gunstig gelangen.
Mein Zug in Russland hat sich fast 16 Stunden geliehen.
Ich bin in Moskau in den Flughafe Sheremetjevo angeflogen.
Du hortest uber diesen Flughafen?
Spater werde auf anderes Flugzeug ich umgesetzt.
Und wiederafliege ich an Bord das Flugzeuges bis zu St. Petersburgs. Das war der lange Weg nach Hause. Ich bin sehr stark ist ermudet. Im Flughafen in St. Petersburg mich haben meine der Vater und die Mutti begegnet. Sie den riesigen Straus der roten Rosen geschenkt. Wir langу wurden larmt. Wir mit der Mutti weinten . Es seine so prima der Eltern zu begegnen
Nach der langen Trenungen. Meine Freundin Olga begegnete mich nicht. Sie zu der Hochzeit vorbereitet zu werden. Jetzt werde ich ihr helfen. jetzt ich schreibe aus dir Internet Cafe. In der Stadt wir haben Internet Cafe viel. Die Probleme mit den Briefen werden nicht. Rusland sehr stark fur meiner Abwesenheit hat sich geandert. Ich bin sehr froh. Morgen die Hochzeit von meiner besten Freundin Olga. Gestern sagten wir mit Olga viel uber dich. Sie wurde fur mich erfreut. Bat, dir die besten Wunsche von ihr zu ubergeben. Nach die Hochzeit Olga ich werde ihen ausfuhrlichen Brief schreiben. Ich werde wie erzalen hat die Hochzeit vorbeit gekommen. Wie wir uns amusierten. Mir gefaallt unsre Korrespondenz . Ich werde deinen Brief warten. Wahrend. Lauren

Was hat die eigentlich vor? Will die Geld oder Spam Mail adressen oder will sie meine Wohnung ausrauben?????????? Was wird hier getrieben????
 
AW: Ich hoffe ihre Antwort zu bekommen

Oh,

Links darf mal wohl nicht Posten!
Die Seiten wirst du aber auch im Nez finden.
 
Zurück
Oben