ich hab mich jetzt hier mal so durch gelesen

karsten1077

Frisch registriert
hallo leute,
ich hab mich jetzt hier mal so durch gelesen. ich habe mit der firma nichts zu tun, sondern bin nur bei der suche nach großhändlerportalen auf sie gestoßen. ich kann die aufregung allerdings nicht ganz verstehen und nachvollziehen. die preise stehen doch direkt auf der anmeldeseite. ich muß ja nicht mal bis in die agb's klicken. (siehe screenshot) was mich viel mehr intressiert, wäre was ich denn bekomme wenn ich mich registriere. bekomme ich wirklich die versprochenen, günstigen angebote? das finde ich nämlich nirgends in den ganzen beschwerden, eine klare aussage zu dem was nach der anmeldung dann weiter passiert. außer das die rechnung kommt. also bekomme ich zugang zu günstigen angeboten, oder ist das auch fake??

gruß karsten
Unbenannt-1.jpg
 
Wieso fragst du eigendlich?
Wie du so schön sagst, es steht doch alles auf deinem Screenshot
Du hast es sogar rot eingekreist.
Zitat:
Folgende Leistungen erhallten sie in unserm Loginbereich:
Zitatende

Naja die Leistung ist eine Rechnung über 298,80 Euro.
Was willst du mehr erwarten?

Und wenn du hier alles gelesen hast, hast du auch sicher gelesen, was für eine Leistung du nach dem Bezahlen erwarten kannst.

Aber das steht auch in deinem Screenshot. Zugang zu einer Liste mit 15000 Händlern usw.
Naja quasi eben ein Telefonbuch mit Händleradressen.
Früher nannte man das Gelbe Seiten. nur die waren umsonst.

Und dann kannst du die Händler anrufen und fragen, ob sie billige Angebote haben.
 
Zurück
Oben