Hurra, eine reiche Witwe will mir was vererben!

stieglitz

Mitglied
Hurra, ich erhalten 2,5 Mio.$ vererbt/geschenkt. Kommt mir gerade wie gerufen.
2,5 ist zwar ein bisschen wenig, aber Kleinvieh macht auch Mist.
(Scheint eine neue Mugu Methode zu sein, hab das so bisher noch nicht gesehen.)

Microsoft Mail Internet Headers Version 2.0
Received: from lpanel1.hosttr.com ([212.175.195.20]) by xyzex01.xyz.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.211);
Wed, 31 Aug 2005 15:41:04 +0200
Received: (qmail 16873 invoked by uid 48); 31 Aug 2005 13:09:47 -0000
Date: 31 Aug 2005 13:09:47 -0000
Message-ID: <[email protected]>
To:
Subject: IN GOOD FAITH!!!
From: Jennifer Wilson <[email protected]>
X-Priority: 3 (Normal)
CC:
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Mailer: RLSP Mailer
Return-Path: [email protected]
X-OriginalArrivalTime: 31 Aug 2005 13:41:04.0658 (UTC) FILETIME=[A2203F20:01C5AE31]
Jennifer Wilson

Email:[email protected]



Dear Sir/Madam



My name is Mrs. Jennifer Wilson I am a dying woman who have decided to donate what I have to you/ church. I am 59 years old and I was diagnosed for cancer for about 2 years ago, immediately after the death of my husband, who has left me everything he worked for.



I have been touched by God to donate from what I have inherited from my late husband to you for the good work of God, rather than allow my relatives to use my husband hard earned funds ungodly. Please pray that the good Lord forgive me my sins. I have asked God to forgive me and I believe he has because He is a merciful God. I will be going in for an operation in less than one hour.



I decided to WILL/donate the sum of $2,500,000 (two million five hundred thousand dollars) to you for the good work of the lord, and also to help the motherless and less privilege and also for the assistance of the widows.



At the moment I cannot take any telephone calls right now due to the fact that my relatives are around me and my health status. I have adjusted my WILL and my lawyer is aware I have changed my will you and he will arrange the transfer of the funds from my account to you.



I wish you all the best and may the good Lord bless you abundantly, and please use the funds well and always extend the good work to others. Contact my lawyer (Barrister Jaapa Yo) with this specified email:[email protected] and tell him that I have WILLED ($2,500,000.00) to you and I have also notified him that I am WILLING that amount to you for a specific and good work. I know I don’t know you but I have been directed to do this. Thanks and God bless.



NB: I will appreciate your utmost confidentiality in this matter until the task is accomplished as I don't want anything that will jeopardize my last wish. And Also I will be contacting with you by email as I don't want my relation or anybody to know because they are always around me.



Regards,

Jennifer Wilson
 
Re: Hurra, mich beerbt eine reiche Witwe!

stieglitz schrieb:
Hurra, ich erhalten 2,5 Mio.$ vererbt/geschenkt. Kommt mir gerade wie gerufen.
2,5 ist zwar ein bisschen wenig, aber Kleinvieh macht auch Mist.
(Scheint eine neue Mugu Methode zu sein, hab das so bisher noch nicht gesehen.)

Aber nein, die krebskranke Witwe, die im Sterben liegt, ist ein ganz alter Hut. Willst Du mit ihr anbändeln?


Eniac
 
AW: Hurra, mich beerbt eine reiche Witwe!

abert hallo....
etz müssen wir uns wohl die 2,5 teilen denn die lady hat mich auch auserkoren das geld im empfang zu nehmen
habe ihr schon einen blumenstrauß geschickt...
na vielleicht bekomme ich ja noch a paar dollar dazu
grins
mit freundlichem gruß
des zukünftigen millionär
atze
 
AW: Hurra, mich beerbt eine reiche Witwe!

Ein über zwei Jahre alter Muguspam sollte immer noch aktiv sein? erstaunlich
 
AW: Hurra, mich beerbt eine reiche Witwe!

Falsch, hier handelt sich es nur um einen ärztlichen Kunstfehler. Die Dame lebt immer noch, obwohl ihr die Ärzte seit Jahren ihren Tod für Morgen voraussagen:scherzkeks:
 
AW: Hurra, mich beerbt eine reiche Witwe!

Mein Gotte, jetzt hab ich mit der angebandelt, ihr Blumen und Pralinen geschenkt, und hab immer noch keine Kohle gesehen.
Aber vielleicht wirds ja 2008 noch was. ;)

Guten Rutsch !!!
 
AW: Hurra, mich beerbt eine reiche Witwe!

Die Topic-Überschrift ist nett - wörtlich genommen, "beerbt" derjenige, der das Erbe erhält, nicht der, der es durch Tod verliert.

Heißt hier, dass der Erbe des sterbenden Threadstarters die reiche Witwe ist.


Netter Faux-Pas aus grauer Vorzeit, damals nicht aufgefallen ... :scherzkeks:
 
AW: Hurra, eine reiche Witwe will mir was vererben!

Internet-Betrug: Nigeria-Connection prellt Salzburgerin um 350.000 Euro
Eine Salzburger Geschäftsfrau ist auf die alte Masche der so genannten Nigeria-Connection hereingefallen und hat insgesamt 350.000 Euro an die Internet-Betrüger überwiesen. In einer E-Mail hatten die Kriminellen der Frau einen Anteil an einer Millionenerbschaft versprochen, falls sie zunächst alle Kosten für Notar, Anwalt und Behörden vorschieße. Weil sie den Trick der Betrüger nicht kannte, glaubte die Frau fest an den versprochenen Reichtum – nun hat sie alle Ersparnisse verloren.
 
AW: Hurra, eine reiche Witwe will mir was vererben!

Hurra, ich erhalten 2,5 Mio.$ vererbt/geschenkt. Kommt mir gerade wie gerufen.
2,5 ist zwar ein bisschen wenig, aber Kleinvieh macht auch Mist.
(Scheint eine neue Mugu Methode zu sein, hab das so bisher noch nicht gesehen.)

Das will ich meinen !
2,5 Mio ist echt wenig
Meine mauritanische 69 Jahre alte Oma Uswatta will mir 20% aus 15,5 Mio USD geben damit sie den Rest von einer "european security company" bekommt damit sie ihn endlich in eine Krebsstiftung einbringen kann :cry:

Aber - das witzige - es geht back to the roots - die Bittschrift kam heute per Fax, einmal vormittags und anscheinend weil ich nicht geldgeil genug war nachmittags gleich noch einmal ...
Mal schauen ob sich das wieder zu einer Welle auswächst
LG Hippo
 
Zurück
Oben