Hilfe bin in abo falle bei immediato b.v

Welches Produkt? Am besten sofort noch bei deinem Provider die Drittanbietersperre beauftragen, dann kommt es womöglich nicht einmal zu einer Buchung.
 
Lieber Lolo, bitte beantworte hier die Fragen und erstelle nicht immer neue Beiträhe im ganzen Forum verteilt!!!
nur dieser Thread bleibt offen, alles andere mit der selben Frage wird gelöscht!

BT/MOD
 
immediato b.v. ist ein niederländischer second level Provider
http://textstop.wordpress.com/service-providers/
Below you will find a list of all major paid-phone service providers. Click on the name to go to the provider’s customer care contact page!!!
funfone.me (Immediato B.V.) To unsubscribe: send STOP to 88999
http://dutchcompanies.eu/de/immediato-b-v.p7LX.netherlands-company-profile.html
Firmenname : Immediato B.V.
Buchungskreis (Niederlande) : 50564471
Das Thema ist schon mal hier verhackstückt worden > https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ganz-schnell-hilfe-bin-in-eine-abofall-gerutscht
 
Hippo, du altes Haus. Dist du wieder da?
Dann lass du doch endlich unsere Wahrsagerin und Hellseherin wieder aus dem Keller raus, damit sie lolos Fragen beantworten kann.
Mit seinen gelieferten Infos ala

"Hilfe da will einer Geld von mir, was soll ich tun"
lassen sich auch nur Aussagen wie

"Dann zahl doch und du hast Ruhe"
generieren. Er weiss ja nicht mal wer ihm seine Telefonrechnung sendet.

Was sollen wir dann ohne deine Glaskugelabteilung erreichen!
 
Info an lolo:

Mit Infos aus deinem SMS Schreibstil können wir hier keine Hilfe generieren.
Entweder du packst "Butter bei die Fische" (was soviel bedutet, gib ausreichend Infos die zur Hilfe beitragen) oder suche selbst im Internet.

Telefonnummern und Links kann ich dir zahllose liefern.
Angefangen bei meinem Arzt bis hin zu meinem Zaubereizubehörladen.
Nur ob dann wirklich eine dabei ist, die dir bei deinem unbekannten Problem helfen kann, ist mehr als fraglich...
 
00009094.gif
 
Lolo - ganz knallhart und gänzlich uncharmant gesagt jetzt:
Wenn Du nicht mal die Frage nach Deinem Provider verstehst - können wir Dir hier per Forum nicht weiterhelfen ohne mit dem Rechtsberatungsgesetz in Konflikt zu geraten. Du brauchst eine Hilfe vor Ort die nach den Richtlinien dieses Gesetzes beraten darf.
Geh bitte mit Deinen Unterlagen zu einer Verbraucherberatung und hol Dir die Hilfe dort.
 
Guten Tag an alle,
ich hab ein Problem und weiß noch nicht ob ich es gelöst habe.
ich hab warscheinlich unabsichtlich ein abo gemacht,habe mich danach irgendwie schlau gemacht und einfach eine sms mit dem Inhalt STOP gesendet und es kam eine Antwort mit sie haben derzeit keine offenen Dienste.
Aber heute kam mir wieder eine sms das mein Guthaben nicht ausreichen würde für eine kostenpflichtiges Dienstes.
was kann dagegen machen?
 
Zurück
Oben