[Heisec] Sicherheitslücke in HP-Druckern – Firmware-Updates stehen bereit

Newsfeed

Nachrichtenbote
Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der Ferne auf Drucker von HP zugreifen und dort unter anderem gerätespezifische Befehle ausführen. Der Hersteller hat Updates bereitgestellt und empfiehlt die umgehende Aktualisierung.

Weiterlesen...
 
Oh,mann wenn ich das ganze nur lese!
Hab's sowieso schwer mich zu entscheiden welchen Drucker ich nehmen soll...wenn ich dann auf solche und änliche Sachen stosse,
dann bleib' ich lieber bei meiner jetztigen Onlinedruckerei ;)
Da weiss ich wenigstens woran ich bin...Hab' da schon so einiges drucken lassen u.a. auch den Jahreskalender!
Machen wirklich klasse Arbeit und empfehlenswert sind sie alle male.Wollt' ich einfach nur gesagt haben,da ich sie auch schon erwähnt habe!

Bin echt ratlos und weis nicht welchen Drucker ich kaufen soll!
Hatte früher nen Canon gehabt,mit dem bin ich auch gut zurechtgekommen...aber er ist mir dann runtergefallen und das wars auch...
Naja,werd' wohl jemanden um Hilfe bitten der mehr Ahnung hat als ich ;)

LG
 
Zurück
Oben