HardwareKing - OnlineShop [edit]

AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

alo ich verstehe nicht was los ist in diesem land.

es ist offensichtlich, dass hier betrüger am werk sind und die laufen immer noch frei rum.
ich bin vorhin an dem laden vorbei gefahren und konnte sehen, wie die noch immer, in aller sehlenruhe sachen aus dem laden getragen haben und alles schön in einen weinroten polo verladen haben.

ich denke nicht dass der insolvenzverwalterr noch was findet wenn er da antanzt.
würde mich nicht wundern, wenn die einen einbruch fingiren würden um den ganzen scheiss hier noch irgenwie erklären zu können.

diebe kennen keine feiertage ... heute nacht wäre doch die gelegenheit???!!!
also leute haltet eure augen offen und bewaffnet euch mit einer kamera.

allen einen guten rutsch
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

Heute grosse sylvester-part bei s.xxx

ich habe in einem anderen forum die adresse lesen können: xxxx

kann da mal einer vorbei gehen und schauen?? ich bitte den eintrag zu kopieren und auch in anderen foren zu veröffentlichen ... xxxx müssen nicht geschützt werden!
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

alo ich verstehe nicht was los ist in diesem land.

es ist offensichtlich, dass hier betrüger am werk sind und die laufen immer noch frei rum.
ich bin vorhin an dem laden vorbei gefahren und konnte sehen, wie die noch immer, in aller sehlenruhe sachen aus dem laden getragen haben und alles schön in einen weinroten polo verladen haben.

ich denke nicht dass der insolvenzverwalterr noch was findet wenn er da antanzt.
würde mich nicht wundern, wenn die einen einbruch fingiren würden um den ganzen scheiss hier noch irgenwie erklären zu können.

diebe kennen keine feiertage ... heute nacht wäre doch die gelegenheit???!!!
also leute haltet eure augen offen und bewaffnet euch mit einer kamera.

allen einen guten rutsch
WER hat da was rausgetragen?
Der Besitzer? Oder "Diebe"?

Weinroter Polo....
Naja, das Kennzeichen wäre wichtiger.

Hast du Fotos gemacht`?
(Mindestens mit dem Handy)
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

der besitzer natürlich .... vor ein paar tagen waren pcs auf dem thresen zu sehen ... die sind mittlerweile weg .... bestimmt um spuren zu verwischen.

das kennzeichen habe ich notiert ... reiche ich denächst mal rein
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

Hallo User,

ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, das wohl der Verkäufer Hardware-king ein Betrüger ist, so wie sich das in diversen Foren so abzeichnet.

75 Ich habe auch eine PS3 am 22.12.2010 bestellt und erst jetzt merke ich, das ich wohl auch einem Betrug zum Opfer gefallen bin. Falls eine Sammelklage entstehen sollte, werde ich mich der anschliessen. Meine E-mail werde ich nach anfrage mitteilen.
Anzeige werde ich so oder so machen.

LG
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

Hallo ihr lieben,

uns und vielen vielen anderen geht es genau so. Es ist eine absolute Frechheit. Wir haben heute RTL eingeschaltet.
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

Hallo ihr lieben,

uns und vielen vielen anderen geht es genau so. Es ist eine absolute Frechheit. Wir haben heute RTL eingeschaltet.

Hallo,
ich hatte bei Hardwareking im Oktober einen Rechner gekauft und erhalten. Im Dezember fiel er aus, vermutlich Netzteil defekt. Ich habe ihn nichtsahnend zur Reparatur eingesandt und seither ist Funkstille.
Mein Sohn hat jetzt nach dem Laden geschaut:
Er sei nicht ausgeräumt aber von der Polizei geöffnet und durchsucht.
Sie hat an der Eingangstür ein Schreiben hinterlassen mit dem Hinweis Vorgangs-Nr. 101227-1533-029804 bei Polizeistelle 54 (Sonnenallee) Tel. 030 4664 573316. Es meldet sich die Kripo.
Man hat mir geraten, Anzeige zu erstatten wegen Verdacht auf Unterschlagung.
An den Rechner - ob repariert oder nicht repariert - kommt man auf diesem Weg kurzfristig nicht ran, es sei denn, Yeldrin taucht wieder auf. Zum Glück war es ein Billigrechner....
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

....von der Polizei geöffnet und durchsucht.
Sie hat an der Eingangstür ein Schreiben hinterlassen mit dem Hinweis Vorgangs-Nr. 101227-1533-029804....
Na ist doch mal eine geile Nachricht! ;) Das soll heißen, dass sich der Ladeninhaber nach der Öffnung der Eingangstüre den Schlüssel fürs ausgewechselte Schloss in der Sonnenallee abholen kann (wenn er das noch will). Bedeutet aber auch, das er sich allem Anschein nach nicht mehr um das Lädchen kümmert sondern womöglich abgesetzt hat.
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

im laden ist nur noch wertloser müll zu sehen!!
das was da rumliegt ist billigkram!!
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

wenn jemand infos zu den personen hinter hardwareking benötigt ..... schreibt mich einfach an: xxx
ich habe mittlerweile eine nette sammlung
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

hallo

habe mir am 15.12. (!) auf genannter seite einen rechner bestellt, bin aber, um nachnahmegebühren zu spren, in vorkasse per überweisung gegangen.

gibt es für mich eine möglichkeit, dieses geld zurückzubekommen?

gruß
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

gibt es für mich eine möglichkeit, dieses geld zurückzubekommen?
theoretisch eher hypothisch schon, praktisch aber höchst unwahrscheinlich.

PS: Vorkasse im WWW ist immer mit extrem großen Risiko verbunden.
Es gibt so viele ehrliche Anbieter, dass es nicht den geringsten Grund gibt,
auf Lockangebote einzugehen, auch wenn die angeblich suuuuupergünstig sind :rolleyes:
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

Mach Dich eher mit dem Gedanken vertraut daß es weg ist.
Mit viel Glück bekommst Du aus der Konkursmasse noch eine Quote von wenigen Prozent, das in ein paar Jahren und auch nur wenn ein Konkursverfahren eröffnet wird und nicht "mangels Masse" gar nicht erst stattfindet (was ich mal befürchte).
Harte Worte und sicherlich nicht das was Du lesen wolltest, aber das am wahrscheinlichsten zu erwartende Szenario
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

...PS: Vorkasse im WWW ist immer mit extrem großen Risiko verbunden...

Du darfst aber auch nicht vergessen wie es zu der praktisch obligatorischen Vorkasse oder Nachnahme kam ...
Mancher Händler ist da in der Anfangszeit wegen säumigen Zahlern inn den Ruin getriebenn worden.
Ich hatte selbst mal einen kleinen Laden - so´nen echten mit Tür zum Reingehen und Ware kaufen ;). Irgenwann begann ich auch übers Internet zu verkaufen. Regelung war Neukunden Nachnahme oder Vorkasse und ab der 10. Bestellung auch Rechnung. Mag sein daß ich nur Pech hatte - bei 3 Kunden laufe ich heute 3 Jahre nach der Schließung (aber aus gesundheitlichen Gründen) immer noch meinem Geld nach. Ich hatte dann nach den ersten schlechten Erfahrungen sofort wieder auf obligatorische Vorkasse oder Nachnahme umgestellt.
Was ich auch nie verstanden habe waren Warenrücksendungen bei mir (Seltene Whiskies) Da erfährst Du im Shop alles was Du wissen mußt und es gibt da für mich nur einen Grund zu reklamieren - ein Transportschaden.
Aber nein - es kamen einige Flaschen (klar ungeöffnet) kommentarlos zurück. Irgendwann habe ich das offizielle Onlinegeschäft wieder an denn Nagel gehängt.
Es sind nicht nur die Händler die bestimmte Richtungen im Onlinegeschäft zu verantworten haben, nur leider öffnen diese Verändeungen auch Gaunern wieder neue Möglichkeiten.
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

Das sei Dir unbenommen. Sollte lediglich die Herkunft erklären und ist keine Wertung.
Ich zahle auch lieber die Nachnahmegebühren oder wähle einen abgesicherten Zahlungsweg.
Wobei bei einem Gauner hilft auch Nachnahme nix (zum Glück noch nicht passiert)
 
AW: HardwareKing - OnlineShop [edit]

Ich bestelle nie per Vorkasse.
Rechnung wird nicht immer angeboten, insbesondere bei Neukunden. Es gibt Zahlungen mit Versicherung (PayPal & Co.) und es gibt das Lastschriftverfahren mit Rückholmöglichkeit.

Wenn nie per Vorkasse bestellt werden würde, hätte sich das Onlinegeschäft nicht so entwickelt, wie es ist - eigentlich eine prima Sache.
 
Zurück
Oben