Hansenet 3000 flat Warum ist die Verbindung heute so schnell

A

Anonymous

Hallo,

habe schon länger das teure Hansenet 3000 flat, um die 70 Euro pro Monat. Nun habe ich den Vertrag geändert und soll ab 08.12 Alice 1200 flat bekommen. (Wir müssen sparen :roll: )

Seit heute ist die Internetverbindung plötzlich rasend schnell geworden! Wir haben aber gar nichts gemacht! Die Geschwindigkeit, mit der ich nun z.B die Vox Seiten aufrufen kann, ist im Vergleich zu vorher irre!

Nun habe ich schon bei Hansenet angerufen, ob die irgendwas umgestellt haben (oder vielleicht jetzt erst gemerkt haben, dass ich eigentlich das schnelle bezahle), aber der junge Mann, musste erst Absprache halten, um mir dann zu sagen dass es mysteriös sei...

Mich würde interessieren, welchen Nachweis ich von Hansenet fordern kann, damit meine Besorgnis, die ganzen Monate zuviel bezahlt zu haben, unbegründet oder begründet wird.

Ich danke schon mal für Hinweise!

Markus
 
vielleicht haben sie das Öl gewechselt , aber im Ernst, die meisten I-Net User sind sich nicht darüber im klaren
dass in der überwiegenden Zahl der Fälle, sprich Verbindungen insbesondere bei
Klicki-Bunti-Seiten der Absender und nicht der Empfänger bestimmt wie schnell die Seiten angeflattert kommen
Vielleicht hat Vox an seinem Server/Provider was getan ...

habs mal getestet, was da schnell dran sein soll, entzieht sich meinem Verständnis , die kommen mit müden
400-800 kb über die Leitung gedackelt....

.
 
Hallo Gast *g*,

danke, dass Du es versucht hast bei vox! Ich dachte ja auch erst, die hätten die Seite geändert. Ich habe dann nochmal einige lahme Seiten versucht, wie z.B. mein online banking. Das dauert sonst Ewigkeiten! Und nun schwups, bin ich eingelockt!

Mir kommt das ziemlich spanisch vor...

Markus
 
Zurück
Oben