Handynummer in Email? Abzocke?

Dieses Thema im Forum 'Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer' wurde von Held gestartet, 17 Juni 2012.

Heiko

Herzlich Willkommen!

Bitte gestattet uns ein paar kurze Hinweise:
Wichtige Informationen zu fast allen Bereichen findet Ihr im Forenbereich Infos und Grundsatzartikel
Bei uns gibt es keine kostenpflichtigen Bereiche! Ihr könnt Euch also unbeschwert informieren und braucht keine Angst zu haben, dass Ihr hinterher eine Rechnung bekommt.
Wenn Ihr öfter kommen wollt oder Euch die Werbung nervt, so könnt Ihr Euch (selbstverständlich kostenlos!) anmelden.
Was Euch das genau bringt, könnt Ihr hier lesen.
Weitere Infos zu den Funktionen des Forums findet Ihr im oberen (gelben) Bereich des Forenbereichs "Allgemeines".

  1. Held Guest

    Hey na wie gehts dir?
    :)*zwinker*hier hast du mal meine neue nr 0176-xxx kannst mir ja auch ne sims schicken ob die e-mail angekommen ist...:)
    g steven

    Ich kenne einen steven, ist die nr abzocke?

    [Modedit by Hippo: Nummer unkenntlich gemacht da nicht sicher ist ob es nicht eine "normale" Nummer ist]
  2. Hippo Moderator

    Ruf seine alte Rufnummer an oder schick ihm eine Mail wenn Du dieser SMS nicht traust.
    Tellows kennt die Nummer zumindest nicht.
  3. BenTigger Verschlußsache

    Ruf den Steven auf der alten Nummer an oder geh in eine Telefonzelle. Da dann die Rufnummer anrufen und sehen, wer rangeht. Wenn es abzocke ist, dann ist es ein Anuf ohne dich weiter zu schädigen, bis auf den minimal eingesetzten Telefonzellenbeitrag. Die können ja dann die Telekom mit Abnahnrechnungen beglücken ;)

Die Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

  1. abzocke mit handynummer

    ,
  2. wer kennt abzock nummern mit 0176