handy-xenos.de, fernseher-xenos.de, kaminofen-xenos.de - sind die seriös??

Hallo wenn ich das hier lese wird mir echt übel,ich habe auch am 29.11.2012 ein Handy bestellt natürlich per vorauskasse gezahlt keine Antwort mehr vom Shop am Anfang kamen noch Bestätigungsmails,als ich heute nochmal geschaut habe war die Webseite nicht mehr zu erreichen.also kann ich davon ausgehen das mein Geld wohl futsch ist:mad:,wie kann man denn da jetzt weiterverfahren wo sollte ich diese Sache melden wäre für gute tips von Euch sehr dankbar.

Ich bin auch reingefallen....geh so,schnell wie möglich zur Polizei mach eine Anzeige, die warten auf mehr Infos, vielleicht haben wir Glück!!!!!

Lotos
 
Schwer nicht. Aber manche Fragen und Gedanken kommen erst später.
Wußte auch nicht gleich, wie es hier lang geht. Hätt ich gewust, das es um motzen geht, statt um Informationen, hätt ich es sein gelassen. Wünsch dir auch in diesem Sinne lieber Hippo, einen schönen Tag.

Ich bin auch reingefallen, bitte alle die den Beitrag lesen Anzeige erstatten ich habe einen Ganzmetallbau Sachbearbeiter beider Polizei, der sich um meinen Fall kümmert und er wartet nur auf weitere Opfer, ich bleib dran ihr hoffentlich auch!!!!
Vielleicht sieht es ja gar nicht so schlecht aus

Lotos
 
Ich hab meine Auftrag storniert und mit einer Klage gedroht. Hab meine Anzahlung heute zurück überweisen bekommen! Ansonsten kann ich nur zustimmen...Anzeige bei der Polizei!
 
habe einen Ganzmetallbau Sachbearbeiter beider Polizei, der sich um meinen Fall kümmert
Sicher wird er den Fall schleunigst von der Aufnahme in die Endsachbearbeitung beamen, damit alle bundesweiten Fälle an einer Stelle gebündelt werden, insbesondere bei einer Staatsanwaltschaft, die das Paket-Verfahren übernimmt. Die Polizeil allein kann hier nicht viel tun und einer schon gar nicht.

Hab meine Anzahlung heute zurück überweisen bekommen!
Aber womöglich nicht von den Betrügern sondern von der Bank, weil das Konto geschlossen wird/ist oder ich lag mit meiner Vermutung richtig:
In der Regel werden für Fakeshops natürlich keine eigenen Konten verwendet sondern die von Finanzagenten. Oft wissen die noch gar nichts von ihrem Glück, wundern sich aber über die Zahlungseingänge und überweisen sie manchmal sogar freiwillig gleich wieder zurück.
 
HAllo zusammen,
auch ich habe für meinen Sohn zu Weihnachten ein Handy bestellt und auch ich bekam diese Mail mit Vorkasse und Anzahlung, habe dann durch Zufall diese Woche euere Erfahrungen gelesen und auch mir wurde schlecht, habe ich doch immerhin auch 125 Euro an diese dreisten Typen überwiesen. Habe dann sofort bei meiner Bank angerufen und versucht noch irgendwas zu retten, sie machten mir keine große Hoffnung aber nach drei Tagen wurde mir der bezahlte Betrag zurückgebucht. Ich bin wirklich froh darüber und schwöre mir jetzt noch besser aufzupassen. Drück euch die Daumen , dass auch ihr noch etwas retten könnt.
Gruß Senfgurke
 
Leider sind wir auch darauf reingefallen hatten erst am 3.12 den Betrag von 340 Euro per Online Banking überwiesen das heißt ja es wäre zwei Tage später da. Hab denn am nächsten Tag geschaut was die Sendung macht war der Schriftzug AUF Zahlung warten nicht mehr vorhanden und als Überschrift das die Bestellung abgelehnt wurde wir dabei nichts gedacht weil es wohl auf die Zahlung auf Rechnung galt. Am 5.12 wollte ich wieder schauen da war denn auf einmal die Seite Dowm meine frau glei gegooglet und fande den bricht auf der Seite von der Auktionshilfe. Nicht lang gefackelt hab denn erst bei der Polizei angerufen die sagten nur so schnell wie möglich zur Anzeige bringen alles mit bringen was man an E-mails bekommen hat auch die Kontoauzüge und sowie das was man selber Recherchiert hat. Dort hatten sich auch gleich zwei Beamte sich denen angenommen einer nahm die Anzeige auf und einer schaute sich die andern beiden Seiten an und überprüfte ob es schonmal ein Fall gab was sich denn auch ergab das im Jahre 2008 schonmal so ein Fall gewesen war. Trotzdem allet Scheiße kein Handy die Kohle ist futsch und wir haben ein dickes Minus auffn Konto weil man ja das Geld brauchte. Jetzt frage ich mich eigentlich wenn die Täter gefunden werden ob man auch Schadensersatz stellen kann zu der Rückforderung des bezahlten Geldes. Meine mal es werden wohl viele geben die sich deswegen auch bei der Bank in den Minus gehauen haben und dafür Zinsen Zahlen müßen.
 
Also der gelegentliche Einsatz von Punkt, Komma und Absatzformatierung würde die Lesbarkeit des Beitrags ungemein erhöhen ...
Zur Chance das Geld zurückzubekommen verweise ich auf die Beiträge weiter oben zum Thema Finanzagent!
 
Also der gelegentliche Einsatz von Punkt, Komma und Absatzformatierung würde die Lesbarkeit des Beitrags ungemein erhöhen ...
Zur Chance das Geld zurückzubekommen verweise ich auf die Beiträge weiter oben zum Thema Finanzagent!


Ach Hippo, denk das die Leute hier ganz andere Sorgen haben, wie der gelegentliche Einsatz von Punkt, Komma und Absatzformatierung!!!
Dein Gemecker und zurechtweisen der Leute, ist respektlos und deprimiert diese noch mehr.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken!
Aber nein noch ein drauf!!!
Staune, dass Du diesmal die rote Schrift weggelassen hast.
An allen Betroffenen hier, seit unsern Schlaumeier Hippo nicht böse, der eine hat eben solche Sorgen und andere echte Sorgen.
Gruß Wieselopfer
 
Ach Hippo, denk das die Leute hier ganz andere Sorgen haben, wie der gelegentliche Einsatz von Punkt, Komma und Absatzformatierung!!!
Dein Gemecker und zurechtweisen der Leute, ist respektlos und deprimiert diese noch mehr.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken!
Aber nein noch ein drauf!!!
Staune, dass Du diesmal die rote Schrift weggelassen hast.
An allen Betroffenen hier, seit unsern Schlaumeier Hippo nicht böse, der eine hat eben solche Sorgen und andere echte Sorgen.
Gruß Wieselopfer

Mein liebes wieselopfer, Du bist nicht unbedingt in der Situation hier einen auf dicke Lippe zu machen.
Wenn Dir mein Ton nicht paßt hält Dich keiner davon ab dem aus Deiner Blödheit weggeworfenen Geld noch mehr davon einem Anwalt in den Rachen zu schmeißen. Der wird nämlich dafür bezahlt sich solche hanebüchenen jeder Rechtschreibung entbehrenden Schriftstücke zu lesen.
Wir hier machen das in unserer Freizeit und für die User unentgeltlich.
Da erwarten wir erstmal auch Respekt uns gegenüber indem man seine Frage anständig formuliert und uns nicht seinen in SMS-Sprech formulierten Post zum Lesen gibt.
Den ganzen Tag solche Posts zu lesen ist extrem anstrengend und senkt die Motivation einem solchen Poster zu helfen sehr schnell gegen Null.
Wir sind auch nicht dafür da einem stinkfaulen Poster das Lesen eines Threads abzunehmen und alle 2-5 Beiträge die gleichen Antworten zu geben.
So, und Dir empfehle ich daß Du Dir jetzt einen anderen Spielplatz zum Pöbeln suchst. Sowas wie Dich müssen wir uns hier nicht antun.
Geh´zum Anwalt wie schon empfohlen, der wird bezahlt daß er sich Deinen Schmarrn anhört
Hippo, Moderator
 
Hallo zusammen,

Auch ich habe ein iPhone 5 zur Hälfte anbezahlt. Leider keine Ware erhalten. Morgen werde ich zunächst Anzeige erstatten. Das Geld ist wohl leider futsch. Eins muss man denen lassen, war eine professionelle Abzocke. Bin gespannt was mein Anwalt dazu sagen wird!

Grüsse

Robert
 
Trotzdem allet Scheiße kein Handy die Kohle ist futsch und wir haben ein dickes Minus auffn Konto weil man ja das Geld brauchte.

Nur mal so am Rande: Warum ist man bereit, auf dem Konto ins Minus zu rutschen, nur weil man ein Handy haben will ? Oder andersrum: Warum kauft man ein Handy, obwohl man es sich nicht leisten kann? :confused:
 
Mein liebes wieselopfer, Du bist nicht unbedingt in der Situation hier einen auf dicke Lippe zu machen.
Wenn Dir mein Ton nicht paßt hält Dich keiner davon ab dem aus Deiner Blödheit weggeworfenen Geld noch mehr davon einem Anwalt in den Rachen zu schmeißen. Der wird nämlich dafür bezahlt sich solche hanebüchenen jeder Rechtschreibung entbehrenden Schriftstücke zu lesen.
Wir hier machen das in unserer Freizeit und für die User unentgeltlich.
Da erwarten wir erstmal auch Respekt uns gegenüber indem man seine Frage anständig formuliert und uns nicht seinen in SMS-Sprech formulierten Post zum Lesen gibt.
Den ganzen Tag solche Posts zu lesen ist extrem anstrengend und senkt die Motivation einem solchen Poster zu helfen sehr schnell gegen Null.
Wir sind auch nicht dafür da einem stinkfaulen Poster das Lesen eines Threads abzunehmen und alle 2-5 Beiträge die gleichen Antworten zu geben.
So, und Dir empfehle ich daß Du Dir jetzt einen anderen Spielplatz zum Pöbeln suchst. Sowas wie Dich müssen wir uns hier nicht antun.
Geh´zum Anwalt wie schon empfohlen, der wird bezahlt daß er sich Deinen Schmarrn anhört
Hippo, Moderator


Nur getroffenen Hunde bellen, Hippo.
So wie du dich durch meine Zeilen jetzt fühlst, geht es auch manchen andern mit deinen.
Der Ton macht die Musik, mehr wollte ich dir nicht zu verstehen geben.
Dachte das ein Genie wie Du, es versteht.
Ich brauch keinen Anwalt und darum ging es auch gar nicht.
Es geht drum: wie du mit den Leuten umgehst.
Du möchtest Respekt als Moderator, so kann ich als Gast auch vom Moderator Respekt erwarten.
Es ist super, dass es solche Seiten gibt, wirklich.
Danke!
Hippo, ich wünsch Dir und Deiner Familie eine super schöne Vorweihnachtszeit und ein prima Weihnachten, ein fleißigen Weihnachtsmann und ein reibungslosen Rutsch ins neue Jahr.
Ebenfalls auch allen Gästen dieser Seite, trotz aller bösen Ereignisse.

Liebe Grüße, das Wieselopfer
 
Du kannst gar nicht nachfühlen wie es mir und uns Aktivisten hier geht weil Du das nicht tagtäglich machst.
Ich wills mal so formulieren - was juckts die Eiche wenn sich die Wildsau dran schabt.
Nochmal - wenn ich jemanden um Hilfe bitte dann versuche ich dem- bzw. denjenigen einen gewissen Respekt entgegenzubringen in Form dessen, daß ich meine Problemschilderung nicht noch durch die Mißachtung jeglicher Rechtschreibregeln erschwere. Oder daß ich erstmal lese was zu meinem Thema schon geschrieben wurde.
Die Kollegen schreiben in solchen Fällen oft schon gar nichts mehr weil ihnen bei sowas die Lust vergeht SMS-Sprech zu übersetzen.
Wenn ich nur kurz was hinrotze kann ich nicht erwarten daß mir noch liebevoll alles bin ins kleinste erklärt wird.
Und hiermit EOD zu diesem Thema
Hippo
Moderator
 
Zurück
Oben