Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Von allein schenken dir kein Geld.
Argumente und Hartnäckigkeit machen den Unterschied.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

hatte das gleiche problem auch und habs per anruf gekündigt. glaube aber nich, dass man da rechtlich was machen kann. der "rechtsstaat" hat scheinbar platz für sowas. but ich glaub an what you deserve is what you get. der typ weiß, was er tut und bekommt schon noch aufs maul..
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo, bei mir ist gestern das selbe problem aufgetreten und ich habe auch gleich nach kurzem nachforschen im internet an trick-betrug gedacht...
Allerdings lies sich das problem mit einem einfachen anruf bei der vodafone-kundenbetreung beheben. die haben das abo direkt wieder gekündigt, haben mir auch von gehäuften vorfällen dieser art berichtet aber wissen ebenso wenig ,wie der rest der leute, wer/was da wirklich hintersteckt.

ps: demnächst lieber per rechner/laptop im internet surfen und das scheiß Smartphone in die ecke schmeißen ;)

MfG Dominic
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hier die Lösung: Einfach auf mobileandmore.eu gehen, da auf Kontakt, dann auswählen ABO kündigen,dann die Handynummer eingeben und das "Problem" schilder. Ich hab geschrieben , Unbemerkt im Internet gewesen, dabei Abo abgeschlossen, und hier mit sofort kündigen, bitte um Bestättigung. Bei mir hats 5 stunden gedauert. dann kam die bestättigung.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Ich hab geschrieben , Unbemerkt im Internet gewesen, dabei Abo abgeschlossen
Soso?! Dass andere hier sich aber sicher sind, das Abo nicht mal versehentlich abgeschlossen zu haben, macht dann ja auch nichts mehr. Hauptsache einen Vertrag kündigen, der womöglich gar nicht gültig ist: :wall: und den abgebuchten Betrag als Schicksalsschlag verbuchen: :bang:
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo, ich war nie und nimmer mit dem Handy im Netz, sondern über den surf sofort Stick und der Vodafone easybox im Netz. Trotzdem haben sie mir 2x 9,98 abgebucht. Auf rückfrage kannten die meine Handynummer garnicht. Nach Rückfrage bei Vodafone haben die mir erklärt, für mich zu kündigen. Ich habe da so meinen Verdacht, wer mit wem....Das Geld werde ich mir per Widerspruch auf ein lastschriftverfahren wieder holen.#
Viele Grüße
Volkmar
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Habe bei der Firma MAM Mobileandmore GmbH unter der Nummer 01805 807749 angerufen 14 cent/min aus Festnetz, 49cent/min vom Handy. Da kam dann zuerst eine Bandansage und dann die Beraterin nach Angabe meiner Handynummer und meines Namens konnte ich das Abbo kündigen. Das ganze hat zwei Minuten gedauert, es folgte die Bestätigungs-sms über die Kündigung unverzüglich.

Am ende kostete mich diese Sache 6€, man muss halt doch sau aufpassen wo man überall mit dem Smartphone hin surft.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo, ich habe nun rausgefunden, dass die IP des entsprechenden Handys auf einen Besitzer weist, der bei Vodafone arbeitet. Wer da nicht schlecht denkt...
Außerdem wurde das ABo von einem iPhone aus gebucht, und in das geht die normale Simkarte mit meiner Telnummmer gar nicht rein. Oder irre ich mich??
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

also ich habe auch jetzt gerade die nr 01805807749 die ihr hier angegeben habt angerufen und nach einer min war das abo gekündigt also problemlos.. ruft aber aus dem festnetz an da der anruf 14 cent kostet und von handy aus 42 cent habe erst von handy versucht anzurufen habe sofort aufgelegt und probiert von zu hause ohne probleme..habe sofort sms mit ner bestätigung erhalten das das scheiss abo gekündigt ist... weiss jemand was das überhaupt für ein abo ist?! grüss
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

weiss jemand was das überhaupt für ein abo ist?
Frage doch bitte mal per eMail unter Nennung deiner Handynummer an (nur so kann man das Abo zuordnen), für was bei dir gebucht wurde: [email protected]

Es gibt sicher verschiedene Angebot, wie z. B. das hier: AdultStars
Abonnement: AdultStars
Preis: 4.99 EUR
Interval: WEEKLY
Portal: h**p://erotic4handy.de
Video
Titel EN Pornstar Roxy Jezel and her lover are getting horny mutually and pamper each other...
Titel DE Das heiße Sternchen Roxy Jezel und ihr Loverboy kommen beim sexy Vorspiel ganz schön auf Touren.

Man kann das aber nur übers "mobile Internet" nutzen, sonst kommt die Fehlermeldung:
Über Ihre momentane Internetverbindung können Sie den Dienst leider nicht nutzen.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

also ich habe auch jetzt gerade die nr 01805807749 die ihr hier angegeben habt angerufen und nach einer min war das abo gekündigt also problemlos.. ruft aber aus dem festnetz an da der anruf 14 cent kostet und von handy aus 42 cent habe erst von handy versucht anzurufen habe sofort aufgelegt und probiert von zu hause ohne probleme..habe sofort sms mit ner bestätigung erhalten das das scheiss abo gekündigt ist... weiss jemand was das überhaupt für ein abo ist?! grüss

Ich hatte zwar noch nicht das Problem, hab aber auch mal auf den Seiten geschaut. Nachdem ich ein Video (Soft-Porn) runtergeladen haben, bin ich mit der selben Handy-Nr. noch mal ins Netz unter:
http://vertrag.mobileandmore.eu
Hier könnt ihr nun euer Abo / eure Abos einsehen. Bei mir war es in diesem Fall 'AdultStar' für 4,99, wöchentlich und den aktuellen Status.
!!! Auf dieser Seite könnt ihr auch per Knopfdruck das Abo Kündigen !!!
Nach nicht mal 5sec hatte ich eine Bestätigungs SMS mit der erfolgten Kündigung. Wenn ich nun noch einmal diese Vertragsseite öffene, steht da auch bei Status: Gekündigt.
-> Also so könnt ihr auch einfach kündigen, ohne noch mal Geld für eine Servicenummer auszugeben.
-> Da ich ja ein Video runtergeladen hatte, bin ich nun gespannt, ob und was sie mir in Rechnung stellen. Ich hab den Wiederruf dann auch gleich noch mal schriftlich fixiert.

Gruß
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Danke an alle, die hier nützliches gepostet haben.

Hier mein Fall in Stichworten:

Am 28. dummerweise Videolink angeklickt.
In Panik geraten und Rechner ausgestellt.
Sofort in Vodafone-Rechnung nachgeschaut.
4.99 von Videoportal Access abgebucht.
In Rechnung Link 'Kontaktdaten finden Sie hier' geklickt.
Link führte ins Leere: Unter V (und allen anderen Buchstaben des Alfabets) war kein einziger Anbieter gelistet.
Mit anderen Worten: VF läßt Drittanbieter abbuchen, kann aber Kunden nicht sagen, wer da abbucht.
Vodafone sofort per Formular angeschrieben, und Empfangsbestätigung bekommen.
Seither trotz Erinnerung nichts mehr gehört.
Heute vertrag.mobileandmore.eu aufgerufen, Tel eingegeben, PIN bekommen, aber kein Vertrag unter Tel-Nr. gelistet.
Heute bei Vodafone Mobiles Bezahlen abbestellt.

Wer weiß da noch Rat?
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Habs auch so gemcht per vodafone. Die kannten den Anbieter "videoAccess" noch nicht mal und haben jetzt einfach mein "mobiles Bezahlen" geblockt. Sehr freundlicher service bei vodafone!

Diese Betrügerkacke nervt echt. bei jedem einmal mindestens 4,99 abkassieren reicht um Millionär zu werden. ich hoffe man erwischt diese *****

Wirkt sich ein Deaktivieren des Mobilen Bezahlens auf bestehende Downloadverträge aus?
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

MAM will von mir 39,92 € für keine Ahnung, habe die angemailt, wofür das sein soll, im Internet Abzocke gelesen und Kündigung und Widerruf aller angeblich genutzter Leistungen gefordert. Antwort: wie ist Ihre Handynummer? Wofür wollen die meine Handynummer wenn die Kartennummer von der Rechnung kopiert wurde. 01805 bloß nicht anrufen, dann kriegen die ja noch mehr! Zahlung gar nicht erst zulassen (geht nur bei Postpaid), sprich TMD oder so anrufen 3.Anbietersperre und Barzahlung. Rechnung ohne Abzocke überweisen, in Verwendungszweck nur TMD oder so als erstes angeben. Ja und nun frag ich mich ob ich auf diese blöde Antwortmail antworten soll oder meinen RA machen lassen soll oder bis zur Mahnung warten. Standrechtlich erschießen, je freunlicher desto scheiß! Sowas pisst mich an.

Sorry für die rüde Wortwahl.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Wirkt sich ein Deaktivieren des Mobilen Bezahlens auf bestehende Downloadverträge aus?

Habe gestern bei VF angerufen und gebeten, Abos zu stornieren.
Haben mir gleiche Tel-Nr. wie oben gegeben und [email protected] als Kontaktadresse gegeben. Dann boten sie aus Kulanz, die Abos für mich zu stornieren.
Erst nach dem 3. Anruf kam eine Bestätigungs-SMS.

Heute rief VF bei mir an und entschuldigte sich, nicht eher auf mein Email vom 28.02.2011 geantwortet zu haben und boten tsich aus an, die 2x 4,99 mir mit der nächsten Rechnung zurückzuerstatten. Sollte ich noch Probleme haben, sollte ich mich sofort melden.
Mobiles Bezahlen ist auch deaktiviert.

Behaupteten von Videoportal Access nichts zu wissen. Habe auf diese Seite verwiesen.

Dank an alle, die zur Lösung meines Problemes beigetragen haben.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

hallo leute
ich habe auch eine rechnung bekommen die mich vom hocker gehauen hat,sind nur 535 euro...geschafft hat das meine tochter (16j) sie meinte mit ihren freundinnen mal durch netz springen zu müssen,hat die karte schon über ein jahr und nie was gewesen.
habe 6 angebliche abo`s schon stonieren können,dank der hinweise hier.
werde mich morgen mal mit vodafon auseinander setzen und sehen was die mir wegen der bezahlung so erzählen....denn die zeit fürs netz muß ich übernehmen,aber 150 euro für die abos nicht.
leider ist vodafon nicht so gut auf mich zu sprechen,hatte schon mal so einen ähnlichen fall,da war es aber ein handy,das sich immer ins netz eingewählt hat und sehr sehr hohe kosten verursacht hat.
habe ich aber auch geregelt bekommen,dank einer großen zeitung die mit B anfängt,weil ich nach langen hin und her und keiner einsicht von vodafon die schnauze voll hatte....siehe da danach wurde alles geregelt.
mal sehen was jetzt kommt ;)
gruß
fitschi
 
Zurück
Oben