Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Bei der ersten Verfügung ging es um die Sperre wegen weniger als 75,-€

Bei der Zweiten , nach neuen TKG-Recht, um die unberechtigte Sperre, eines widersprochenen Rechnungsposten.
 
Danke für die Rückmeldung, Sidian (als Gast). Das ist doch mal was!

TKG-Recht, um die unberechtigte Sperre, eines widersprochenen Rechnungsposten.
Dann sehen wir doch mal in andere Foren, dort postet unser aller Goofy, unter Hinweis auf das von dir erwähnte Aktenzeichen:
Goofy62 schrieb:
widerrechtlich entgegen der Bestimmungen des neuen § 45k Abs. 2 TKG den Anschluss sperrt
TKG schrieb:
Wegen Zahlungsverzugs darf der Anbieter eine Sperre durchführen, wenn der Teilnehmer nach Abzug etwaiger Anzahlungen mit Zahlungsverpflichtungen von mindestens 75 Euro in Verzug ist und der Anbieter die Sperre mindestens zwei Wochen zuvor schriftlich angedroht und dabei auf die Möglichkeit des Teilnehmers, Rechtsschutz vor den Gerichten zu suchen, hingewiesen hat. Bei der Berechnung der Höhe des Betrags nach Satz 1 bleiben nicht titulierte Forderungen, die der Teilnehmer form- und fristgerecht und schlüssig begründet beanstandet hat, außer Betracht. Ebenso bleiben nicht titulierte bestrittene Forderungen Dritter im Sinne des § 45h Absatz 1 Satz 1 außer Betracht. Dies gilt auch dann, wenn diese Forderungen abgetreten worden sind.
 
Hilfe! Bei mir war diese Nummer ungültig. Deswegen habe ich eine stop SMS bei der Nummer 60660 geschrieben und es kam eine Nachricht zurück. In der es hieß ,dass der Dienst gekündigt wurde. Wurde also mein Abo gekündigt?

P.S bin noch minderjährig
 
Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)
videoportal access, 6729 abo kündigen, VideoportalAccess, videoportal access kündigen, mam mobileandmore gmbh, videoportal access abo kündigen, mobile and more kündigen, mobile and more, MAM Mobileandmore GmbH abo kündigen, mobileandmore gmbh abo kündigen, video content abo kündigen, mam mobile and more kündigen, imobile videos 6066, imobile videos 6066 abo kündigen, mobilevideos_6066
 
Ich hab jetzt auf dise nummer 7 mal angerufen und es wird mir gesagt das diser dinst im Moment nicht verfügbar ist kann mir bitte jemand helfen das abo loszuwerden
 
Riich hate das gleiche problem mit der nummer dan hab ich eine sms mit stop gesendet und schlus ist. Dancke
 
Zurück
Oben