Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Also die Anwendung der fundamentalen Rechtschreibregeln der deutschen Sprache würde die Les- und Verstehbarkeit des Posts exorbitant erhöhen ...
Ich hab grad ehrlich gesagt keine Lust aus Deinen Sprachfragmenten herauszulesen wo Dein Problem liegt.
 
Ne, mal im Ernst, ich glaube ich kenne Euer Problem besser, als mir lieb ist! Ein Tipp: Lest mal etwas weiter oder skrolld mal etwas weiter nach unten. Da stehen manchmal die entscheidenden "Geschäftsbedingungen" o.ä.!
 
habe mal per Link die Kündigung versucht. Hat "geklappt" also die bestätigungs SMS kam der Anruf bei der Telekom morgen wird weiteres klären,
Lg
 
Schön ...
... und was habe ich jetzt von der Seite?
Auf "gefällt mir" klicken und auf den Heiligen Geist warten der einem hilft?
Oder gehts nur drum Seitenfans zu sammeln.
Klär uns bitte doch mal auf
 
hallo zusammen
habe auch das problem mit einem abo <4.99 / woche>! aber von intercon media gmbh
habe auch in den AGB´s gelesen das ich es per sms kündigen kann mit " ÑStop Alleì ". Aber an welche nummer muss ich es schicken?????

kann mir jemand helfen!!!!

THX im vorraus
 
Hey ho
mir hauns auch wächentlich n 5a runter ( VideoPortal(InterCon))
Der link den das Nilpferd gepostet hat gibts nich bzw er funzt nich !
Kann mir sonst wer weiterhelfen weil ich nähmlich nich mehr ausser Name und Geldsumme habe !

DankeschÖn !
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Volker Weidemann. Ich bin Rechtsanwalt und Gesellschafter der Weidemann & Wiegel GbR in Düsseldorf.

Meine Frau ist auch Opfer einer Abo-Falle geworden. Unter dem AZ 910 C 220/11 haben wir vor dem Amtsgericht Hamburg – Sankt Georg mam mobileandmore auf Rückzahlung verklagt.

Ohne ein Urteil abzuwarten hat mam mobileandmore unsere Klageforderung bezahlt. Anscheinend wollte man eine Beweiserhebung über die Frage vermeiden, ob ein entgeltliches Angebot überhaupt zu erkennen war.

Ich gehe deshalb davon aus, dass Verfahren gegen mam mobileandmore in ähnlich gelagerten Fällen beste Erfolgsaussichten haben, jedenfalls solange mam mobileandmore noch liquide ist.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter weidemann @weidemann-taxlaw.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Volker Weidemann
persönliche Daten entfernt - HR

[Modedit by Hippo: Nach Rücksprache wieder hergestellt]
 
Ich bin Rechtsanwalt und Gesellschafter der ... GbR in Düsseldorf.
Sehr geehrter Gast,

ich befürchte, dass sie sich mit ihren Daten erst beim Betreiber diese Forums legitimieren sollten. Aber nichts desto trotz wäre diese Mitteilung genau das, was ohnehin bei solchen Verfahren erwartet werden kann. Die Anbieter der kostenpflichtigen Inhalte und die verbündeten Zahlungssystembetreiber mit dem Handypayment verkennen mit ihrem Geschäftsmodell, dass gültige Verträge ausgelöst werden (insbesondere über Smartphones und der Nutzung des mobilen Internet). Ihre Sturheit wird aber belohnt durch den mit sich selbst beschäftigten Gesetzgeber und die will fähigen Mobilfunkbetreiber als Inkassostellen.

Irgendwo hatte ich das mal folgendermaßen formuliert:
....Dabei ist es egal, ob man wegen Minderjährigkeit widerspricht oder wegen Ahnungslosigkeit. Allein die Tatsache, dass keine Widerrufsbelehrung nach dem BGB übermittelt wird, löst eine Erstattung auf Zuruf aus. Es ist nur die Frage, wie man ruft - den meisten Beschwerdeführer ist aber die korrekte Art und Weise solcher Brüllerei fremd.

Lesenswert auch dazu folgende Threads:

http://forum.computerbetrug.de/thre...ofallen-und-abmahn-abzocke.37424/#post-342068
http://forum.computerbetrug.de/threads/handy-drittanbieter-ist-nicht-gleich-drittanbieter.34844/
 
Ich habe mit O2 und Zed Germany meine Erfahrungen gemacht.

Ich habe mir aber den Telefonanbieter als Gegner gesucht, denn nur mit dem habe(hatte) ich einen Vertrag.

O2 kassierte 2 einstweilige Verfügungen von mir
Amtsgericht Buxtehude,AZ.: 31 C 160/12 und
nochmals Amtsgericht Buxtehude AZ 31 C 452/12
 
Habe bei Alice(2010) 2 Simkarten bekommen zum Festnetzanschluss.
Die Karten waren für meine Kinder.

Die Rechnung meiner Tochter für August 2011 war dann sehr hoch. (durch viel simsen und telefonieren)
Auf der Rechnung stand das meine Tochter innerhalb einer Minute 6 bis 7 Mal ein und die selbe Nummer angeschrieben haben sollte.
Darraufhin rief ich bei der Hotline an.
Dieses Problem wurde schnell gelöst.
Bei diesem Gespräch wurde dann auch für das Handy Internetzugang und Servicedienste gesperrt.
Das war September 2011.

Auf der Januarrechnung steht dann schlagartig : Web-Abo Clipmotion= 2,51
Das ganze dann gleich 6 mal.

Dieser Rechnung habe ich dann gleich dreimal widersprochen.
Gleichzeitig forderte ich die technische Überprüfung des Anschlusses und das O2 nachweisen soll wie, wann und wo genau ein Vertrag zustande gekommen ist.
Das Geld habe ich von der Bank zurückgeholt und den unstrittigen Betrag,
]mit Bezug]worau] ich zahle
überwiesen.

O2 hat am 27.02.12 alle 3 Anschlüsse (Internet,Festnetz und Handy) gesperrt.

Daraufhin bin ich zu meinem Anwalt und habe in Bezug auf die einstweilige Verfügung vom Landgericht München
Beschluss vom 6.10.2011, Az.: 37 O 21210/11
eine eigene Verfügung beantragt. Amtsgericht Buxtehude Az 31 C 160/12

Mit Schreiben vom 08.03.12 teilte das Gericht dann mit das O2 wieder alles frei gegeben hat.

Doch auf der Rechnung für März stand wieder Clipmotion drauf
Der Rechnung wieder mal widersprochen und den unstrittigen Betrag, mit Bezug worauf ich zahle ,überwiesen.

Für April gab es keine Rechnung.

Am 08. Mai die nächste Rechnung(März, April) und diesmal 10 Mal die position Clipmotion.

Der Widerspruch gegen diese Rechnung faxte ich dann direkt vom Anwalt aus an O2.

Ein Prüfprotokoll : Fehlanzeige!!!


Täglich schaute ich auf das online-konto bei O2.

Dabei stellte ich fest das O2 meine Rechnung so verrechnet das ,trotz meiner Widersprüche, immer die alten,bestrittenen Forderungen beglichen werden.

Daraufhin faxte ich eine strafbewehrte Unterlassungserklärung an O2.
Die einzige Reaktion: ein Anruf mit dem Hinweis das ich mich mit Zed Germany in Verbindung setzen soll.

Mittlerweile schickte O2 die Rechnung und die ganzen Mahnungen nicht mehr an mich direkt sondern an meinen Anwalt.
Die Rechnung vom 30.05.12 kam erst am 13.06.12 bei meinem Anwalt und am 15.06.12 bei mir an.
Und wieder : Clipmotion 7 Mal drauf.
Noch am 15.06.132 faxte ich meinen Widerspruch an O2.

Tja.
Seit dem 03.07.12 ist aber wieder das Handy und der Internetanschluss, und seit dem 08.07.12 auch das Festnetz wieder gesperrt.
Das Ganze Spiel wieder von vorne.

Mit mündlicher Verhandlung erging dann am 18.072012 ein Anerkenntnis Urteil..

AG Buxtehude AZ 31 C 452/12
Wie von der Anwältin versprochen kam dann die Kündigung der Simkarten durch O2.
Aber jetzt habe ich den Spiess umgedreht und alle Verträge meinerseits fristlos zum 31.07.2012 gekündigt.
Einzige Reaktion: Standardmüll, ich solle mich doch an den Drittanbieter wenden.
Nach erneuter Reklamation, und diesmal mit sehr deutlichen Worten, kam dann ein Schreiben mit dem Inhalt der Kulanzerstattung aller beansstandeten Beträgen.
Aber wer denkt das richtig berechnet wird.täuscht sich.
Es wird, seitens O2 immer fleissig, entgegen dem TKG, auf alte Forderungen aufgerechnet.
Jetzt antworte ich gar nicht mehr. Denn warum sollte ich es tun wenn doch nichts gelesen wird.
Gleichzeitig ist jetzt Klage wegen Schadensersatz eingereicht worden.
 
Zurück
Oben