Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Ich hatte das Selbe Problem mit dem Abo......
Ich bin auf der Betreiberseite http://www.mobileandmore.eu/de/kontakt.html gewesen und habe das Anliegen "ich möchte mein Abo kündigen" ausgewählt. Ich bekam sofort eine email zurück wie ich selber das Abo vom handy aus kündigen kann und es hat geklappt :)
einfach auf http://vertrag.mobileandmore.eu gehen , Abos verwalten und dann das abo kündigen, ich bekam sofort eine sms das es gekündigt ist,
ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen
 
Hallo.vielen dank für die hilfe mit dem link.das hat super geklappt.werde natürlich die nächsten wochen trotzdem meine rg kontrolieren man weiß ja nie. wurde bei euch nach der kündigungs sms nochmal was abgebucht? Bei mir hat das mit der sms echt schnell funktionier.werde bei meinem anbieter sowas aber definitiv sperren lassen.hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
Danke ung lg.
Ps: das sind echt (...)!

[keine Beschimpfungen bitte! - hr]
 
Hallo ,
Habe versehen auf ein Video geklickt und habe dieses Abo auch abgeschlossen ,
aber ich weiß jetzt nicht mehr welche seite oder was das nochmal war ...
kann mir einer Genau erklären wie ich das Abo jetzt kündigen kann
aber der seite von Mobileandmore war ich habe abo kündigen usw alles gemacht
da muss man auch hinschreiben "Seite auf der Sie sich angemeldet haben" welche seite ???
weiß da nicht genau weiter ...
Bitte um Schnelle Antwort danke im vorraus

Mfg Sherox
 
Bei den SMS müßte doch dabeistehen wer Dir die Kohle belastet
Je nach Provider bleibt auch die Hardcore-Variante. Drittanbietersperre einrichten lassen, dann wird sich der Aboanbieter schon melden ...
 
Wär blöd wenn das nicht ginge, ein paar Seiten weiter vorne hat m.W. einer geschrieben daß es geklappt hätte.
Einen Versuch wärs wert. Mehr als ein "Nein" kann er sich nicht einfangen.
 
Also für alle die in der abzocke noch drinn hängen! (für iphone) andere weiß ich nicht ob es funktioniert... Einfach auf "vertrag.mobileandmore.eu" gehen (mit handy) und auf meine abos verwalten klicken! Dann auf euer abo und dann 2 mal auf sofort kündigen klicken.. Ihr bekommt sofort die sms das es storniert wurde.

[modedit by Hippo: Fipptehler in der URL beseitigt]
 
Hi,
Ich habe angeblich auch so ein Abo abgeschlossen.(Bestätigung per SMS) Ich habe dann eben auf der Homepage nachgeschaut und mich eingeloggt mit dem Pin den man von der Firma zugeschickt bekommt. Allerdings steht bei mir bei Abonnements nichts. Das Feld ist einfach leer. Da ich keine Ahnung habe, ob ich jetzt doch ein Abo abgeschlossen habe, habe ich bei dem Support nachgefragt. Kann mir vielleicht jmd. sagen, ob bei ihm was in dem Feld drin stand?
Mfg
 
Hey,
ich hab genau das gleiche gemacht! Auf der Homepage mit dem PIN, den man zugschickt bekommt, eingeloggt. Doch bei mir stand bei Abos auch nicht: Leer...

Meine Lösung für diese Abzocke-Firma war:

Eine SMS an 0151 53790284 mit dem Stichwort "ÑStop Alleì" (Ohne Anführungsstriche! Das grosse "Ñ" hab ich aus Wikipedia kopiert und die sms eingefügt (smartphone), da man bei einer normalen sms nur das kleine ñ eintippen kann. Jedenfalls bei IPhones.
Kurze Zeit danach bekam ich eine Bestätigungs sms mit der Kündigung des Abos.

Hoffe ich konnte euch weiter helfen.
 
Hallo,

habe schon sehr viele Berichte hier im Forum gelesen, aber finde keine Lösung für mein Problem.

Hoffe, jemand kann mir helfen!!!??

Habe mir auf youtube ein Weihnachtsvideo angeschaut und wollte es downloaden. Bei diesem Link stand aber nix von Kosten, geschweigedenn Abo.
Kurz darauf erhielt ich folgende SMS: Ihr Abo (4.99 EUR) bei VideoportalAccess ist eingerichtet.
Absendernummer: 6729
Nun wurde schon 2x 4,99 berechnet, aber auf dem Verbindungsnachweis steht kein genauer Empfänger dieser Zahlungen. Und auch der Anbieter (wkw-mobil) kann mir keine weiteren Auskünfte geben. Und auch vodafone weiss nichts.
Habe auch schon SMS zurückgeschrieben mit STOP und dergleichen. Aber nix hilft. :unzufrieden:
Weiss jemand, wer hinter 6729 steckt?
Wäre um jede Hilfe oder kleinsten Tip dankbar!!!!

Gruß und DANKE!!!!!

Hallo,
um dein Abo zu kündigen musst du eine sms mit dem Stichwort: ÑStop Alleì an die 015153790284 schreiben.
Hatte das gleiche Problem. Nach der SMS bekam ich eine Bestätigungs-sms der Firma mam - mobileandmore aus Hamburg mit: Sehr geehrter Kunde, Ihr Handy-Videoflatrate-Abo für diese Nummer wurde soeben mit sofortiger Wirkung wunschgemäß beendet. Mobile&More.eu.

Grüße
 
habe mir auch so ein "ABO" eingefangen. Wenn ich aber auf die "mobileandmore.eu" Seite gehe sehe ich kein ABO - also kann ich es auch nicht kündigen ;-(
Ein Anruf unter der Nummer (die ich bei Vodafone gefunden habe) gibts nur ne Ansage von ner Tussi, die dermaßen schlecht zu verstehen ist und danach sofort ein Besetztzeichen.
Also auch nix mit kündigen ....grrrrrrrrr

Was nu?
 
Ich hatte das Selbe Problem mit dem Abo......
Ich bin auf der Betreiberseite http://www.mobileandmore.eu/de/kontakt.html gewesen und habe das Anliegen "ich möchte mein Abo kündigen" ausgewählt. Ich bekam sofort eine email zurück wie ich selber das Abo vom handy aus kündigen kann und es hat geklappt :)
einfach auf http://vertrag.mobileandmore.eu gehen , Abos verwalten und dann das abo kündigen, ich bekam sofort eine sms das es gekündigt ist,
ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen

Das hat mir auch sofort funktioniert!

Habe zuerst die Kündigung per SMS probiert, da kam aber überhaupt keine Meldung zurück!
 
Hallo,
um dein Abo zu kündigen musst du eine sms mit dem Stichwort: ÑStop Alleì an die 015153790284 schreiben.
Hatte das gleiche Problem. Nach der SMS bekam ich eine Bestätigungs-sms der Firma mam - mobileandmore aus Hamburg mit: Sehr geehrter Kunde, Ihr Handy-Videoflatrate-Abo für diese Nummer wurde soeben mit sofortiger Wirkung wunschgemäß beendet. Mobile&More.eu.

funzelt leider nicht hoffe das ich nicht in einer weiteren Falle getappt bin !!! :mad:
 
Hallo miteinander,

hatte eine ähnliche Geschichte

Anbieter VideoportalAccess 4.99 pro woche ging seit 19.211
und ich habe mich gewundert wiso immer so schnell die Kohle war,
war eine callya Karte. Habe jetzt alle solchen dienste bei vodafone Sperren lassen.
Die gaben mir mir noch den Anbieter
Erikson ipx mobileandmore.eu
Tel 01805807749

Habe gekündigt, sms kam auch nun bin ich gespannt.

Vielleicht hilft es jemand ...

LG Dirk

[xxx] klammeräffchen [xxx] *zwinker*

[modedit by Hippo: Auch gezwinkerte Mailadressen sind nicht erlaubt ;)]
[Anmelden und per PN bzw hier heißt es "Unterhaltung" kommunizieren heißt die Devise]
 
Guten Tag,

mein Name ist Volker Weidemann. Ich führe ein Zivilverfahren gegen MAM mobilandmore GmbH. Die Gesellschaft hat über base für ein angebliches Abo für das Handy meiner Frau mehrmals Geld abbuchen lassen.

Es scheint so, dass mein Sohn, dem das Handy zur Verfügung steht, ein Werbebanner angeclickt hat.

Da ich wie meine Frau Rechtsanwalt bin, habe ich mich von unfreundlichen Schreiben nicht abschrecken lassen und werde das Verfahren "durchziehen" auch wenn es nur um 50 € geht. Es scheint, dass das Gericht in Hamburg eher nicht auf Seiten von mobilandmore steht, da es ohne mündliche Verhandlung entscheiden will.

Es wäre hilfreich ggf. noch Zeugen zu haben, die bekunden können, dass keinerlei Hinweise gegeben werden, die vor dem entscheidenden click auf ein Abo hinweisen.

Wer als Zeuge bereit stünde, sollte sich unter [email protected] bitte melden.

Ich habe mich über das Vorgehen dieser Firma ziemlich geärgert und würde gerne diese endgültig vom Markt drängen. Eine Vielzahl von Zivilgerichtsverfahren könnte das bewirken, insbesondere wenn Geld nicht zurückgezahlt wird. Dann könnte man Insolvenzantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Weidemann
RA StB
Münsterstr. 306
40470 Düsseldorf
0211/6169670

[modedit by Hippo: Der Poster wurde von mir telefonisch verifiziert und ist somit berechtigt seinen Klarnamen einzustellen]
 
also bei mir was so ich bin bei telering jugent tarif und habe auch gedacht das ich jest 5 euro zahlen muss abar bei mir isd alle abos gespert ich kan gar kein abo machen sagtte die frau bin ein bischen erleichter aber warte noch auf die rechnung die leute können dir zwar sms schiken dast du ein abo gemacht hast aber wenn bei dir alles gespert ist ist das eine lüge tipp ruft immer gleich ber eure handy tarife an
 
Zurück
Oben