Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo Leute.

habe heute die Nr.: 01805-807749 gewählt weil es mir
Genau wie euch ergangen ist,
Habe auch nicht sehr lange warten müssen,
Habe meine Handy Nr. angegeben und in wenigen Sekunden
Kamm auch schon eine SMS das dieses ABO mit sofortiger Wirkung beendet wurde.
Die Antwort kam von „Mobile&More.eu“

Gruß aus Mannheim an euch alle.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo ich habe über Vodafone eine Rufnummer erhalten unter der ich dieses "Abo" kündigen soll.
Vielleicht kann euch diese Nummer auch helfen.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

also ich hab unter 01805807749 angerufen, kostet nur 14 cent ^^ pro minute... nach einer minute ging die tante drann... und ich konnte von meinem wiederrufsrecht gebrauch machen. Die 4,99 € einmalig bin ich trotzdem los .. einziger vorteil die kündigungs sms war nach wenigen sekunden eingetroffen

p.s. könnt bei eueren anbieter solche direcktzahlungen stoppen lassen
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

hallo leute

hatte auch das problem mit denen habe jetzt auch die 01805807749 angerufen und mein abo ist gekündigt.bin zwar auch die 4.99 für den monat los aber es war echt nen guter tipp.
reine abzocke und man kann selber nicht mal was dafür so schnell wie man da nen abo abgeschlossen hat so schnell kann keiner amen sagen.

mit lieben gruss
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

HI LEUTE!Ging mir gestern genauso..bekomm beim surfen die Info..Abo ist eingerichtet..nur 4,99 die Woche...Hab mich gleich am Tage bei Vodafone gemeldet und dies geschildert...die wusten gleich Bescheid und gaben mir die bekannte 0180..Nr...Abos von Fremdanbietern wurden auch gleich auf meinenWunsch gesperrt!Nach meinen Anruf bei bekannter Nummer wurde das Abo in Sekunden gekündigt...auf den ersten 4,99 bleibt man aber sitzen!!Danke an ALLE ,die mir bei diesem Problem geholfen haben...Greez and THX...
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Also das mit der oben genannten 01805 Nummer kann ich nur bestätigen, funktioniert super, schnell und unkompliziert. Hängt zwar 3 Minuten in der Warteschleife, aber dann ist das Abo schon gekündigt.
Für alle geplagten die einfachste Lösung.

Gruß
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Musst einen monat deine rechnung nicht zahlen dann wird deine karte gespperrt und dann bezahlt dein anbieter das geld nicht und das abo wird inaktiv
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Also, ich hab bei Vodafone angerufen nachdemd as erste mal die 4,99 abgebucht wurden, hab dann gesagt sie möchten mir umgehend eine Anschrift von dem Unternehmen, welches den Betrag abgebucht hat, aushändigen. Vodafone hat mir dann eine Nummer gegeben, über die ich ohne Probleme mein Abo kündigen konnte
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Kann man das nicht irgendwie per sms lösen ich will mich nciht immer mit denen rm streiten -.-
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo Leute,
mir ist gestern das gleiche passiert, jedoch habe ich schnell reagiert und bei meinem Anbieter (großes Lob an FYVE) gleich eine Abosperre, genannt "Sperrung von Drittanbietern", eingerichtet.
Heute kam auch schon die Bestätigungs-Email, welche mir mitteilte, dass alle bisherigen Abos nicht mehr gezahlt werden und keine zukünftigen eingerichtet werden können.
Falls nun eine Mahnung von irgend einem uminösen Anwalt kommen sollte, gibt es nur eins: ignorieren und nicht einschüchtern lassen.
Videoportal Access hat nicht legal gehandelt, somit haben sie keine Grundlage für eine Anklage.

MfG,

mav


PS: Habe die 4,99 €, die gestern Abend noch abgebucht wurden, schon heute morgen zurückerstattet bekommen :)
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Ich hatte das selbe Problem. Die Kündigung über die genannte Nummer 01805807749 funktioniert aber!!!
Viel Glück!
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hey Leute es gibt eine ganz simple Lösung:

Man gehe mit seinem Handy (wichtig mit dem Handy) auf die Seite: vertrag.mobileandmore.eu

Dort sieht man seine Abos in einer Übersicht und kann diese auch mit sofortiger Wirkung kündigen wenn man auf das gewünschte Abo klickt.

Ich habe es eben selber gemacht habs leider erst nach etwa 10 Abbuchungen in meiner Vodafone-Rechnung gesehen -.-

Also dann viel Erfolg und BB
LG Lars
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo ...

Hatte auch das abo von Videoportal und ein abo von Platiniumvideo ...
ohne es zu wollen ...
hab dann die vodafone kundenservice angerufen und probiert über die zukündigen aber das geht nicht ...
Man Muss da selbst ansufen wurd mir gesagt ... ok

Um die zu kündigen hab ich dann paar nr. gekriegt

Videoportal Acces
01805807749

Platiniumvideo (hab direkt uber handy gekündigt (Band ansage) dauert unter 1 min)
01805178278

(dt. 0.14€ /mobil 0.42€ die min)

Beide nr funktionieren und die kündigung wird sofort mit einer sms bestätigt.

Mfg
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Hallo ...

Hatte auch das abo von Videoportal und ein abo von Platiniumvideo ...
ohne es zu wollen ...
hab dann die vodafone kundenservice angerufen und probiert über die zukündigen aber das geht nicht ...
Man Muss da selbst ansufen wurd mir gesagt ... ok

Um die zu kündigen hab ich dann paar nr. gekriegt

Videoportal Acces
01805807749

Platiniumvideo (hab direkt uber handy gekündigt (Band ansage) dauert unter 1 min)
01805178278

(dt. 0.14€ /mobil 0.42€ die min)

Beide nr funktionieren und die kündigung wird sofort mit einer sms bestätigt.

Mfg

habe Vodafone 1212 angerufen und die Tel.Nr.: 01805807749 bekommen. Dort angerufen, schnell durchgestellt, freundlich bedient, Abbos problemlos gekündigt, SMS über Kündigung erhalten, bei Vodafone nachgesehen und die Abbos waren auf inaktiv gestellt. Also kein Problem. Hat super geklappt. Mal so gesagt- schnell eingefangen und genauso schnell wieder los geworden. Nun Gut, habe einmal 4,99€ gezahlt, aber es gibt Abbofallen aus denen kommt man nicht so schnell raus. Habe mir noch bei Cellfish_SAS eins eingefangen und das ist ein Verein wo man nicht so schnell raus kommt. Wer hat da eine Idee.
 
AW: Handy-Abo von Videoportal Access kündigen?????

Habs unter

mobileandmore.eu

Probiert und es hat ohne Probleme geklappt. Kurz nach der Kündigung kam die bestätigung per SMS das das Abo gekündigt sei!! So hab ich mir schon mal die kosten für den teuren Anruf gespart. Die 4.99 muss ich wohl nun trotzdem einmalig zahlen aber ich nehm es als Lehrgeld!! Das passiert mir nicht nochmal!!

Ps: die Seite müsst ihr aber mit eurem Handy besuchen!!
 
Zurück
Oben