Gott ist mein Wollschal

McWonder

Frisch registriert
Normalerweise nerven die Mugus ja nur - aber der hier ist echt Klasse. Konnte mich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten :-D - Es lebe Babelfish!

Grußworte im Namen der Loed,

Grußworte im Namen Gottes. Ich bin Mr.Nasir Mahmood, 55 Jahre alte Mann leidet unter einer langen Zeit des Blutes Krebs (Leukämie) Laut meinem Arzt, mein Zustand ist kritisch, daß ich bin jetzt taub, und ich könnte nicht überleben.

Obwohl ich glaube, Gott, und ich weiß, dass ich nicht sterben, sondern leben, zu erklären, die Ehre Gottes. Ich bin ein Bürger in Faisalabad PAKISTAN

Er wurde jedoch in CHINA mit meiner Frau für die Arbeit von Gott seit 38 Jahren.

Meine Frau war eine Mrs.Aaisha INTERNATIONAL CONTRACTOR, als sie war, aber jetzt alife Toten vor drei Monaten mit unserem Sohn nur auf Car Crash Unfall (Take a Look) Unser Gott ist meine einzige Wollschal.

Vor dem Tod meiner Frau sie hinterlegt die Summe von zwei Millionen Hundert Tausend US-Dollar ($ 2.1m), machte sie dieses Geld aus einem der Vertrag Angebot hat sie vor ihrem Tod, und sie geniunely Wunsch-und originalgetreu zu nutzen Fonds für die Vermehrung von Gottes Werk in jeder Form, ob für ehrenamtliche Tätigkeiten oder anders in Bezug auf Gottes ork, aber leider konnte sie nicht erreichen seinen Wunsch wegen seines plötzlichen Todes.

Sie hatte hinterlegt das Geld in einer Box mit einem Trunck security / Safe Company.

Nun, ich bin kontaktieren Sie wissen, wenn Sie geniunely und getreu

Mit diesem Fonds für die Fortführung der seit dem Werk Gottes selbst kann nicht in der Lage aufgrund meiner jetzigen Situation hier in CHINA.

Wenn Sie geniunely treu und Nutzung dieser Fonds für Gottes Werk, wie mein verstorbener Ehefrau gewünscht wird, kann sich an mich sofort für die weitere Regelungen, wie Sie erhalten die Trunck Box aus den Sicherheitsrat

Unternehmen wie meine Familie Charity Spende für die Arbeit Gottes.

Gott segne euch wieder und wie Sie erhalten, geben und geben Gott alle Ehre.

Brst Grüßen,
Herr Nasir Mahmood.
 
Zurück
Oben