Google + wirklich besser als Facebook?

Moritz30

Frisch registriert
Hallo zusammen,

es gibt Google + ja nun auch schon ein bisschen. Was ist eure Meinung, ist es wirklich besser/sicherer als Facebook? Wenn ja, warum?
 
Hi Nixe, zur Info für dich. Es geht nicht um die Google Suchmaschine, die nutze ich auch. Es geht um Google+, das "+" ist der Unterschied. Hier handelt es sich um das Facebook System von Google...
 
Guten morgen Ben,

Nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe ,dacht ich mir schon das ich etwas falsch verstanden habe.
Danke für die Aufklärung.


 
Hey Ben - für die
252092-252092.png
sind wir eh schon zu alt - wir lesen jetzt die "Seniorenbravo"
 
Ich denke, für einen echten Vergleich ist es schlicht noch zu früh. Google+ ist noch immer im Status einer closed beta, also nur mit Einladung zugänglich und im Entwicklungsstadium. FB ist ausgereift und hat 700 Millionen Mitglieder auf der Welt. Vom Handling her ist Google+ besser und übersichtlicher. Mehr Spaß, weil einfach mehr los ist, macht mir Facebook. Aktuell zumindest.
 
Eine neue Studie zeigt: Der schnellste Weg ins Bett führt heute über Facebook.

Erst digital dann horizontal .....

Die Hemmschwelle ist im Netz einfach geringer.

„Wenn man schnellen Sex haben möchte, ist das Mailen sehr hilfreich, bietet einen gewissen Kitzel.“ Doch so schön leicht die digitale Liebesanbahnung auch ist, so schrecklich leicht ist es auch, Schluss zu machen. Statt persönlicher Aussprache eine E-Mail oder SMS mit dem Inhalt „Es tut mir leid, es ist aus“.

aber vielleicht kann man ja auf Facebook befreundet bleiben ... ist schnell getippselt.

Ob es bei Google+ anders ist ???? ;)
 
Das Leben macht oft seltsame Wendungen.

Damit hast Du schon recht.Verstehen kann man das Leben oft nur Rückwärst,leben muss man es Vorwärst.

Auf dem Weg zu mir hab auch ich mich oft verlaufen und einige Umwege gemacht.Alles hat einen Sinn.Manchmal erkennen wir ihn schnell und manchmal dauert es etwas länger .Es nützt wenig sich mit Händen und Füssen dagegen zu wehren....was ist...geniessen und annehmen jeden Moment so wie er grad ist...ist angenehmer als ständig gegen den Strom zu schwimmen.

Nix wie weg hier ,ich werd philosophisch.^^
 
Grad gestern habe ich gelesen ,dass ca.8.000.000 Menschen bei Facebook angemeldet sind .^^ Es wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben wieso soviele einerseits Facebook & Co meiner Meinung nach als übertriebenes Selbstdarstellungsportal ,teilweise sogar als öffentliches Tagebuch nutzen und sich andererseits über Foto/ Datenklau, und ungenügende Privatsphäre beklagen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben