Google Deutschland: "Wir sind keine Dialerseite"

DAY.DE schrieb:
Ich verwende den normalen IE 6.0 mit SP2 und habe alles auf die Standardeinstellungen belassen. Nur weil ich 2 Postings geschrieben habe, kann man doch nicht den ganzen Tag gesperrt werden ?

Das "professionellen und seriösen Eindruck" bezog sich auf die von Euch eingesetzte Software die anscheinend doch nicht zu 100% richtig fubnktioniert sonst wäre ich nicht für einen kompletten Tag gesperrt worden.

DAY

Völlig lächerlich deine Vorstellung von professionell und seriös.Die Filtersoftware ist aus guten Grund so, wie sie ist. Ich werde auch hin und wieder gesperrt und kann damit leben und nur weil du deinen individuellen Kram im Vordergrund siehst, soll das geändert werden? :bigcry:
Du solltest dir einmal bewußt werden, warum diese Site exestiert und anderen Menschen hilft.

Grüsse Kalle
 
DAY.DE schrieb
Die vielen Postings kommen zustande, weil sich die ganzen Forenmitglieder wie die Geier auf mich stürzen und ich versuche nur alle Postings zu bearbeiten....


Oh Samuel hilf! Wenn sich jetzt auch noch die halben Forenmitglieder auf ihn stürzen würden, dann wären das ja mitterweile ... ??? ;)

Sorry, bin schon wieder weg, hab mit diesem Dialerschrott eh nichts am Hut.


Gruß Avor
 
Zurück
Oben