Google ändert Datenschutzerklärung

Dieses Thema im Forum "News aus dem Netz" wurde erstellt von Manule, 1 März 2012.

  1. Manule

    Manule Frisch registriert

  2. Reducal

    Reducal Fraud-Analyst

    Gelassen! Google manövriert die globale Gesellschaft ohnehin in bislang ungeahnte Spähren, so dass jeder Widerstand eigentlich nahezu zwecklos ist. Facebook und andere Globalplayer tun dann ihr übriges dazu. Wenn du den Googlemail-Account schließt, hast du eine eMailadresse weniger, mehr nicht.
     
    Heiko gefällt das.
  3. Manule

    Manule Frisch registriert

    Wie meinst du das?
     
  4. Reducal

    Reducal Fraud-Analyst

    Um dir das erklären zu können, müsste ich den Philosophen aus mir raus holen. Das will aber wirklich keiner, gelle? Passend zu deiner Frage lies dir das mal durch:

    http://computer.t-online.de/so-loeschen-sie-googles-erinnerung-an-ihre-web-suchen/id_54433596/index
    [​IMG]
     
    Heiko gefällt das.

Diese Seite empfehlen