Gezahlt bei www.Dein-Führerschein.com, was tun?

Manon

Frisch registriert
Hi!

Mit Schrecken hab ich gestern die Rechung in meinem Mail-Postfach gefunden. Ich bin nur Studentin und kann mir einen Rechtsstreit nicht leisten.
Ich ahbe aus Angst daher gezahlt. Können die evtl. noch Forderungen an mich stellen, etwa ich hätte nicht rechtzeitig gezahlt oder so?
Hab aber meine Bank ein Fax an die "Support-Fax Nr." schicken lassen, so dass das eine Bestätigung ist, dass ich wirklich überwiesen habe. Hilft das was?
Ferner wie könnte ich ohne Kosten evtl. wieder an mein Geld kommen?
Scheiße, ich bin so verzweifelt, hoffentlich kommen die nicht noch mit mehr Forderungen. Können die evtl. mein KOnto abräumen, weil sie meine Kontonummer und Bankleitzahl haben?

Bitte helft mir!

Manon
 
AW: Gezahlt bei www.Dein-Führerschein.com, was tun?

Oh Gott, was ist denn mit dir passiert? Kontoabräumen geht nicht und machen die auch (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht. Selbst wenn dem so wäre, dann gehste zu deiner Bank und lässt die Buchung rückgängig machen - fertig.

Zum Rest deiner Ausführungen schreibe ich lieber nichts, denn das versaut mir den lauschigen Abend.
 
AW: Gezahlt bei www.Dein-Führerschein.com, was tun?

Oh Gott, was ist denn mit dir passiert? Kontoabräumen geht nicht und machen die auch (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht. Selbst wenn dem so wäre, dann gehste zu deiner Bank und lässt die Buchung rückgängig machen - fertig.

Zum Rest deiner Ausführungen schreibe ich lieber nichts, denn das versaut mir den lauschigen Abend.
Bitte mache Ausführungen, ich bin wirklich total verzweifelt!

Weißte was fast 65 Euro fürn armen Studi ohne Rechtsschutz ist?
 
AW: Gezahlt bei www.Dein-Führerschein.com, was tun?

Was kommt denn im Klassikradio? Beethovens Wut über den verlorenen Groschen?