Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel

Ich verstehe nicht, wieso vollmacht? ich muss zahlen nach ihre meinung nach. dafür brauche ich keine vollmacht?! oder? gewinn24 hatte eine betreiber mit der name profiwin. weil ich nicht reagiert habe auf ihre forderungen, sie haben in der schweiz eine firma aufgesucht, eine sogenannte justitia inkasso, wer mich ihre meinung nach betreiben könnte. verstehst du? sie haben die vollmacht gegeben für diese justitia mich zu attakieren. jetzt warte ich noch, und ich brauche gute rat......
 
AW: Gewinnspiel

Hallo zusammen, Hallo pafiro
tut mir leid das ich gemeint habe du würdest dich nicht mehr melden, dachte halt das du früher Bescheid kriegst da du alles andere einen monat früher bekommen hast.
Das schreiben das ich bekommen habe ist genau das selbe wie du, ausser ich habe .-65 Rappen weniger;)
ok schauen wir mal wie es weiter geht. Grüsse
hi muskatnuss
ich weiss auch nicht, wieso habe ich so spät dieses brief bekommen! keine ahnung! hast du etwas inzwischen unternommen?
 
AW: Gewinnspiel

Hallo zusammen , Hallo Pafiro
Nein, ich habe noch nichts unternommen und habe es auch nicht vor.
Was Don Paplo geschrieben hat wegen dem Auftrag und Vollmacht an die Inkasso-Stelle macht eigentlich sehr Sinn. Ich werde wohl einfach abwarten, weil sie müssen ja beweisen das wir (Gewinn 24) was Schulden. Und solange ich nichts eingeschrieben bekomme, können sie mir nicht beweisen das ich die ganzen Briefe bekommen habe.
Gruss
 
AW: Gewinnspiel

hi muskatnuss
von meine kollegin habe ich ein tel.nr. bekommen von beobachter. diese kennst du, du bist auch von schweiz. ich traue mich nicht sie anrufen. sogar meine kollegin als mitglieder ihre mitgl.nr. gegeben. wenn du willst, gebe ich die tel.nr.043 444**** aber du muss mir bescheid sagen auf alle fälle!! es ist möglich, das sie diese gewinn24 kennen, oder profiwin, oder diese justitia in der schweiz.
grüss
 
Hilfe

Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich das gleiche Problem mit Profiwin habe wie ihr.
Ich habe mich allerdings nie wissentlich dort angemeldet und war sehr schockiert, wo die meine Daten her haben.
Ich werde nichts zahlen,auf keinen Fall.
Was meint ihr denn, soll ich das absolut ignorieren oder einen Brief dort hinschreiben. Habe die Post von denen am 25.08. bekommen, habe mich angeblich am 05.08. angemeldet.
Danke für euren Rat:roll:
 
AW: Gewinnspiel

Ach ja es kam per Brief. Mit Angabe meiner "Kundendaten". HAbe mich dann einmal auf der Seite eingelogt, um irgendwas heraus zu finden, woher das kommen könnte. Ich soll 60€ überweisen!
 
AW: Gewinnspiel

Ich soll 60€ überweisen!
Sorry, aber noch ein paar Fragen, um die Situation besser beurteilen zu können.

1. Bist du auf anderen Seite/n mit diesen Daten angemeldet (gewesen), inbesondere, hast du irgendwo dabei deinen Geburtstag angegeben?

2, Wer hat sich jetzt gemahnt? Der Verein selber oder ein Inkassoladen?
 
AW: Gewinnspiel

das einzige was mir einfällt ist partypoker.de. Da habe ich meine Daten angegeben, weil ich schon mal online Poker spiele. Aber sonst mache ich nie bei Gewinnspielen etc mit. Ich habe mir die Seite von Profiwin angeschaut. Es ist ja sofort zu erkennen, das es kostenpflichtig ist, deswegen könnte mir so eine Anmeldung ja auch nicht aus Versehen passieren!
Ich habe eine freundliche Zahlungserinnerung vom Geschäftsführer persönlich bekommen.Bis 07.09. sollte ich überweisen.
 
AW: Gewinnspiel

...dann würde ich den GF mal fragen, wie er auf den Vertragsschluss kommt und im Zweifel desen Antwort mit den eigenen Erinnerungen abstimmen.
 
AW: Gewinnspiel

Ich habe eine freundliche Zahlungserinnerung vom Geschäftsführer persönlich bekommen.Bis 07.09. sollte ich überweisen.

Findet sich kein Inkassoladen mehr, der das übernehmen will? ansonsten die Standardinformationen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/
http://www.vis.bayern.de/recht/handel/vertragsarten/abo-fallen.htm

http://www.vz-nrw.de/UNIQ118788594816495/link308612A.html
Entweder man hat ein dickes Fell. Gerichtlich geht man, soweit bekannt ist, nicht vor.
Konkret würde es ohnehin erst bei einem gerichtlichen Mahnbescheid
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=28338
oder man geht auf Nummer sicher, dafür gibt es einen Brief der VZ
http://www.vz-nrw.de/mediabig/31922A.rtf
Ob der allerdings wirklich vor weiteren Belästigungs- und Mahnschreiben schützt,
kann niemand garantieren.
 
AW: Gewinnspiel

Vielen Dank, das waren ja schon mal einige Infos! ICh werde einfach mal den Brief von der Verbraucherzentrale abschicken und schauen, was passiert...:cool:
 
AW: Gewinnspiel

Hallo zusammen,
Hier bin ich auch wieder mal, seit meinem letzten Schreiben vom Inkasso-Büro, Intrum Justitia AG, das ja das selbe wie pafiros,(das er gescannt hat)ist.
Ich habe jetzt heute eine E-Mail gekriegt vom Intrum Justitia:

Sehr Geehrte Frau ..........
Bezugnehment dem Mandat so....so....so......!

Um eine Betreibung zu umgehen bitten wir Sie um telefonische kontaktaufnahme, damit eine einvernehmliche Zahlungsvereinbarung getroffen werden kann.
Sie können uns unter folgender Telefonnummer erreichen: ................
Besten Dank für Ihren Rückruf bis spätestens dem 15.09 2007.

Freundliche Grüsse
Intrum Justitia

Also pafiro!! würd mich interessieren ob Du auch so ein Mail bekommen hast.
An Pepsi!!!! Zuerst kommt die Zahlungseinladung, dann Mahnung, dan nochmal Mahnung, danach 3 und letzte Mahnung. Dann vom Intrum Justitia und dann noch die Mail die ich heute bekommen habe.
Weiter weis ich noch nichts, habe noch nicht angerufen.
Liebe grüsse bis dann
 
AW: Gewinnspiel

Weiter weis ich noch nichts, habe noch nicht angerufen.

DA würde ich auch nicht anrufen. Sollen sie doch dich anrufen, sie wollen ja schließlich was. Hab gestern einen schönen Brief voll mit §§§ per Einschreiben mit Rückschein hingeschickt. DAnn warte ich mal auf die nächste Mahnung:sun:
 
AW: Gewinnspiel

Hello ich bin zurück von meine ferien. Eine überraschung habe ich noch, sie haben mir folgendes sms geschickt.
"Unsere kontaktaufnahme war erfolglos - kontaktieren sie uns oder informieren sie sich auf fairpay.ch über ihre Zahlungsmöglichkeiten Mfg justitia Inkasso" und tel.nr. mit 078 899 26 ..
weil ich erst heute zurück bin, habe mich noch nicht informiert, aber das mache ich noch.
 
AW: Gewinnspiel

Hallo zusammen,
Hier bin ich auch wieder mal, seit meinem letzten Schreiben vom Inkasso-Büro, Intrum Justitia AG, das ja das selbe wie pafiros,(das er gescannt hat)ist.
Ich habe jetzt heute eine E-Mail gekriegt vom Intrum Justitia:



Also pafiro!! würd mich interessieren ob Du auch so ein Mail bekommen hast.
An Pepsi!!!! Zuerst kommt die Zahlungseinladung, dann Mahnung, dan nochmal Mahnung, danach 3 und letzte Mahnung. Dann vom Intrum Justitia und dann noch die Mail die ich heute bekommen habe.
Weiter weis ich noch nichts, habe noch nicht angerufen.
Liebe grüsse bis dann
weiss du, ich habe keine mail bekommen, nur briefe, und letztlich ein sms. ich nehme an, das wäre die letzte, was sie gegen mich unternehmen können. ich warte mal ab, und ich melde mich wieder, wenn irgend etwas kommt!!!
 
AW: Gewinnspiel

hello

heute habe ich ein brief von justitia inkasso schwerzenbach (schweiz) weitergeschicht an technofreak zum einscannen. hoffentlich es klappt, und ihr kann das ganze lesen. wenn jemand etwas weiss, dann schreibe bitte......
merci
 

Anhänge

  • doko1.jpg
    doko1.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 1.203
Zurück
Oben