Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel

Hallo pafiro, Ich wollte mal nachfragen was bei dir so läuft in sachen profi-win.
Ich habe bis jetzt noch nichts gekriegt.
Eine allgemeine Frage hab ich auch noch: Wie ist/wäre das wenn jetzt irgendein Mitarbeiter von Profiwin auch in dieses Forum kommt und sieht das wir uns weigern zu Zahlen, der könnte uns ja dann anhand von unserem geschriebenen drankriegen??:-?
ich möchte die 3.mahnung einschicken, aber das kann ich erst morgen, am donnerstag. sonst ich weiss nicht wie kann ich das einfügen! weiss du das?
 
AW: Gewinnspiel

ich möchte die 3.mahnung einschicken, aber das kann ich erst morgen, am donnerstag. sonst ich weiss nicht wie kann ich das einfügen! weiss du das?

Hallo pafiro es hatt ja schon 2 mal geklappt mit dem veröffentlichen deiner Briefe. Aber abgesehen des 3 ten Briefes ist noch nichts gelaufen, keine Anrufe nichts????
 
AW: Gewinnspiel

Hallo pafiro es hatt ja schon 2 mal geklappt mit dem veröffentlichen deiner Briefe. Aber abgesehen des 3 ten Briefes ist noch nichts gelaufen, keine Anrufe nichts????
hi muskatnuss
möglich, das ich heute das brief per mail wegschicken kann. sie telefonieren nie, ich habe noch nie eine telefon bekommen. briefe schon. ich hoffe heute kann ich das brief für eine moderator weiterschicken. nämlich nur sie können das brief veröffentlichen. wir nicht! mfg
 

Anhänge

  • profiwin.jpg
    profiwin.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 800
AW: Gewinnspiel

Hallo pafiro es hatt ja schon 2 mal geklappt mit dem veröffentlichen deiner Briefe. Aber abgesehen des 3 ten Briefes ist noch nichts gelaufen, keine Anrufe nichts????
hello muskatnuss
jetzt ist drin meine 3.mahnung. lese durch. jetzt warte ich noch was passiert. ich glaube nicht, das sie in der schweiz durchgreifen können. ich hofffe wenigstens! hast du noch gar nichts bekommen?
 
AW: Gewinnspiel

ich glaube nicht, das sie in der schweiz durchgreifen können. ich hofffe wenigstens!

Auslandsinkasso ist jederzeit möglich.

Dies läuft folgendermaßen ab:
Zunächst wird dem Schuldner eine in der jeweiligen Landessprache geschriebene Zahlungsaufforderungen geschickt. Erst wenn der Schuldner auf hiesige Bemühungen gar nicht reagiert, wird nach Kostenvoranschlag und Rücksprache mit dem Auftraggeber die Hilfe von landesansässigen Kooperationspartnern oder Vertragskanzleien in Anspruch genommen.
 
AW: Gewinnspiel

Pafiro, ich will Dir nicht möglicherweise falsche Hoffnungen machen, aber die letzte Mahnung von denen habe ich vor Monaten bekommen. Dann folgten zwei, drei Schreiben von deren Inkasso (Motto: Fair pay please). Ich habe weder auf die Mahnungen noch auf das Inkasso reagiert, sondern auf den gerichtlichen Mahnbescheid gelauert. Bis heute ist er nicht gekommen.
Nur ruhig bleiben.
Gruß Bambi
 
AW: Gewinnspiel

bambi
hast du auch 1 jahr bezahlt und dieses jahr willst du nicht mehr zahlen? das finde ich natürlich eine grosse schweinerei das sie mit uns 2 jährige vertrag machen. wie ist das mit dem gerichtliche sache? muss man das überhaupt ernst nehmen?
 
AW: Gewinnspiel

@pafiro

So verhält es sich. Ich habe gutgläubig ein Jahr gezahlt, nie auch nur die kleinste Kleinigkeit gewonnen (naja, soll vorkommen), leider zu spät mißtrauisch geworden. Erst dann habe ich gesucht und unschöne Dinge gefunden.
Wie gesagt, vom Inkasso habe ich lange nichts mehr gehört, geht aber sicher noch weiter. Mal abwarten. Und ein gerichtlicher Mahnbescheid, auf den man reagieren muß, hat sich bis zum heutigen Tag nicht bei sehen lassen. Ich fasse mich in Geduld und trinke jetzt erstmal ein kühles Bier gegen die Hitze in Hamburg.
Ruhig bleiben.
Gruß Bambi
 
AW: Gewinnspiel

@pafiro

Zu Deinem Verständnis: Ein gerichtlicher Mahnbescheid ist keine spaßige Sache mehr. Den muß man erst nehmen. Soweit ich informiert bin (bin kein Jurist, leider), prüft das Gericht aber nicht, ob der Antrag berechtigt ist (bitte die Mitlesenden um Belehrung, wenn ich da falsch liege). Ich würde ein gerichtliches Mahnschreiben umdrehen. Auf der Rückseite kannst Du Kreuzchen machen, z. B. beim "Widerspruch".
Gruß Maren
 
AW: Gewinnspiel

hello muskatnuss
jetzt ist drin meine 3.mahnung. lese durch. jetzt warte ich noch was passiert. ich glaube nicht, das sie in der schweiz durchgreifen können. ich hofffe wenigstens! hast du noch gar nichts bekommen?

Hallo pafiro, ich habe bis jetzt erst die Zahlungserinnerung erhalten. Habe deine 3 te Mahnung gelesen. Halt uns/mich auf dem laufenden bitte was weiter abgeht, Danke
 
AW: Gewinnspiel

Hallo mal wieder an alle.
Also pafiro dir möcht ich sagen das ich also echt enttäuscht von dir bin, das du hier nicht weiter berichtest was so abgeht, find ich schade und nicht in ordung, sorry das ich das so schreibe.
Ansonsten möchte ich noch mitteilen das ich schon alle 3 Mahnungen bekommen habe, und seit gestern auch das schreiben der Justitia - Inkasso aus Schwerzenbach(ZH) Schweiz, die verlangen jetzt 195.- Sfr. von mir.
Vielleicht kannst du mir pafiro doch noch sagen wie es weitergeht, und sonst schau ich halt mal.
Liebe Grüsse
 
AW: Gewinnspiel

hello leute! ich bin es wieder. heute habe ich von eine justitia inkasso (schwerzenbach) brief bekommen. ich habe gescannt, ich brauche wieder eine moderator!
 
AW: Gewinnspiel

muskatnuss! du darfst nicht enttäuscht sein, ich habe versprochen, ich melde mich wieder. genau heute habe ich das briefli bekommen, so wie du! ich bitte dich, warte, und zahle nicht. ich hoffe jemand kann uns rat geben. mfg
 

Anhänge

  • 3 Rechnungen von.jpg
    3 Rechnungen von.jpg
    476,2 KB · Aufrufe: 808
  • Inkasso.jpg
    Inkasso.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 1.369
AW: Gewinnspiel

Hallo zusammen, Hallo pafiro
tut mir leid das ich gemeint habe du würdest dich nicht mehr melden, dachte halt das du früher Bescheid kriegst da du alles andere einen monat früher bekommen hast.
Das schreiben das ich bekommen habe ist genau das selbe wie du, ausser ich habe .-65 Rappen weniger;)
ok schauen wir mal wie es weiter geht. Grüsse
 
AW: Gewinnspiel

genau heute habe ich das briefli bekommen, so wie du! ich bitte dich, warte, und zahle nicht. ich hoffe jemand kann uns rat geben. mfg
Tolles Schreiben vom Inkasso.
Wer ist denn der Auftraggeber für die Forderung?
Hast Du auch eine (Original-) Vollmacht des Auftraggebers erhalten?
 
AW: Gewinnspiel

auftraggeber ist GEWINN 24
ich habe alles so bekommen, wie ich das hier weitergeleitet (einzahlungschein habe nicht kopiert)
wenn jemand ein rat weiss, bitte melden! merci
 
Zurück
Oben