Gesichtsanalyse.com

AW: Gesichtsanalyse.com

also bei mir ist heute auch schon wieder eine inkassodrohung eingelangt- wenn ich nicht zahl, dann werden meine daten kontrolliert ob die wirklich stimmen. haha- de schreiben mich die ganze zeit mit falschem namen an. mal schaun auf was für ein ergebnis die kommen. fragen: stehen meine chancen gut, dass jetzt dann mit den mahnungen aufhört, wenn die gesehen haben, dass die daten falsch sind? und noch was lustiges eigentlich: damals wie ich die erste mahnung bekommen habe, hatte ich schiss und ihnen gleich gesagt, dass meine daten alle falsch sind *lol*. also an alle dies noch nicht ganz glauben- seriös sind die sicher NICHT!!!
 
AW: Gesichtsanalyse.com

hallo alle zusammen,

ne gute freundin von mir hat vor ein paar monaten auf der seite "die falschen klicks" gemacht und soll nun zahlen...wir haben gestern nur probehalber ein foto hochgeladen um zum anmelden-bildschirm zu gelangen...bereits dort konnte man den betrag von 96 euro sehen...das macht mir sorgen...
von daher bin ich mir unschlüssig ob man lieber zahlen sollte...
oder tut das nichts zur sache?
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Wer weiß, dass die Mahndroh-Schreiben Teil eines Kasperle-Theaters sind und trotzdem zahlen will, fördert wissentlich das Banditentum im Internet.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Wer weiß, dass die Mahndroh-Schreiben Teil eines Kasperle-Theaters sind und trotzdem zahlen will, fördert wissentlich das Banditentum im Internet.

ich persönlich würde nicht zahlen, es geht mir mehr oder weniger aber darum meine freundin zu überzeugen, dass sie hier keine angst haben muss vor höheren kosten oder überhaupt vor kosten...sie wäre eine von den opfern, auf die solche unternehmen anspielen, nämlich die angstkunden, die dann zahlen...ich will sie davor bewahren...
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Für alle bekannten Kostenfallen in mehr als 4 Jahren mit unzähligen Betroffenen gilt:

Niemand musste zahlen. Punkt.

Niemand musste auf die Belästigungen mit schwachsinnigen Mahnbedrohungen weitere persönliche Daten in die Hände von nicht vertrauenswürdigen Banden ausliefern, indem er schwatzhaft Widersprüche gegen nichts schreibt.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

selbst wenn auf einer der allerersten seiten bereits steht, was es kostet und nicht erst irgendwo klein in den agbs?
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Niemand musste zahlen. Punkt.
Die Betonung liegt auf "muß" . Wer zahlt, tut dies "freiwillig" aus Angst
oder Unwissenheit. Diese beiden sind das einzige ( aber leider sehr wirkungsvolle)
"Betriebskapital" der Nutzlosbranche, auf denen sich einzig und allein alles aufbaut.
Nichts aber auch gar nichts ist von der rechtlichen Seite zu befürchten.
Das muß in die Köpfe der Verbraucher immer und immer wieder eingehämmert werden.

selbst wenn auf einer der allerersten seiten bereits steht, was es kostet und nicht erst irgendwo klein in den agbs?
Taschenspielertricks der Nutzlosbranche
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html

Vor Gericht gehen die Nutzlosanbieter voll damit baden.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Zum Spiel mit der Angst von Rechtsunsicheren gehört die Diskussion von Unerheblichkeiten. Was sonst im Internet steht, muss ein Belästigter nicht wissen.

Wer fordert, muss den Vertragsschluss beweisen können. Das hat von den Kostenfallen-Banden bisher niemand auch nur in einem Einzelfall geschafft.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Also, diese letzte Woche haben die auch wieder einiges an Panik in mich reingesetzt. Hatte euch ja erzählt, dass mit meinen zwei Accounts. (Seite 15 in diesem Thread.) Und nun habe ich mich aber köstlich amüsiert als ich in meinen zwei E-Mail-Accounts nach meinen Mails geguckt habe.
Kriege natürlich weiterhin diese Inkasso-Mails und die haben nun geschrieben:



[FONT=Courier New, Courier, mono]Sehr geehrte/r Frau ...
[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]sind Sie sich über die Konsequenzen Ihres Zahlungsverzuges im klaren?[/FONT]
[FONT=Courier New, Courier, mono]Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, wurden wir mit dem Einzug der offenen Forderung (Forderung der UMEX MEDIA GmbH- Gesichtsanalyse.com - Was verbirgt sich hinter deinem Gesicht? Ihre Anmeldung auf Gesichtsanalyse.com - Was verbirgt sich hinter deinem Gesicht? - Analyse Bild http://www.gesichtsanalyse.com/b/44414-v23kzthc)beauftragt. [/FONT]
Folgende Daten sind über Sie gespeichert:
IP Nummer ...
Anmelde Timestamp ##AnemldeDateTime##



Und dies haben sie zu beiden meiner Mails geschrieben allerdings mit unterschiedlicher IP-Adresse. Der Witz ist: Ich habe den Fehler beidemale vom selben Rechner gemacht!

Also Leute, ich lerne daraus: Ich bin frei und kann weiteratmen (naja insofern die Pollen mich nicht belästigen)!

:rolleyes: Liebe Grüße, kelebek
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ich verstehe euch nicht das ihr euch aufregt ich hab mich gleich am selben tag 2 mal angemeldet :unbekannt:
mit 2 verschiedenen addys:sun:

und sie haben mich direkt nach der 3. mahnung bei beiden addys in ruhe gelassen:-D

ja aber bei der ersten rechnug hatte ich doppelt schiess weil ich das doppelte zahlen sollte:eek: hab ich aber nicht und jetzt gehts mir besser:scherzkeks:

als keine angst bei manchen schneller oder länger vllt. auch nach der 3. mahnung??
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Ja den Mist hab ich ja auch gemacht. Zwei Accounts! Fazit: Ich weis wie du dich bei der ersten Mahnung gefühlt hast ;)
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ich dacht ich wäre der einzige der so was dummes gemacht hätte gut zu wiessen das es noch mehr von euch gibt:-D
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Also bei mir ging es bis zu meinem vorletzten Beitrag wo ich geschrieben habe was als letztes kam regelmäßig weiter. Also eine Zeitspanne von fünf bis sechs Monaten. Aber zur Zeit kommt nichts. Ist wohl die Ruhe vor der Sturm. Bin gespannt ob und wie es weitergehen wird...
 
AW: Gesichtsanalyse.com

hmm das ist schön das die einige von euch schon in ruhe lassen aber mir gehts immer noch so das ich alle 2 wochen eine email im spam order bekomme -.- mit immer höher ren bezahl forderungen

schut mal auf nummer 1 seit dem plage ich mich rum mit denen vor allem weil ich ja auch meine realen daten angegeben habe

heist das ich auch jeden monat einen brif bekomme

hmm was sols ich habe bis her noch keinen cent bezahlt und das bleibt auch so ^^ aber ich werde mich nur drum kümmern wen ein brif vom gericht kommt

wegen wieder spruch

das die keinen titel erwirken können

also habt keine angst die kommen net durch die naja ich wist ja was man denkt ^^

Grus XSPX110
 
AW: Gesichtsanalyse.com

schicken die vom gesichtsanalyse.com auch andere spam-mails??

hab da jetz welche von ner privaten krankenkasse oder so bekommen... :laber: :laber: nervt total. mein mail account wird jetzt total zugespamt :wall:
 
Zurück
Oben