Genau einen Google-Treffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin begeistert ob der Worte, die gefunden wurden, um einen Google-Treffer finden. :)

Okay, fassen wir mal zusammen:

Aus forumsthematischen Gründen erkläre ich "Dialerliebhaber"
zum aktuellen Spitzenreiter. ;)

Mir persönlich gefallen am besten, "Milzbrandpickel" und "Rotzekugel". Da beide Vorschläge von der gleichen Person sind, muss ich mich auch gar nicht entscheiden, welcher der beiden Bgriffe mein absoluter Favorit ist.

Als Preis wäre ich sogar bereit - sollte es doch irgendwann mal ein CB-User-Grill-Event, ein Kneipen-Treff o.ä. geben - den Entdecker dieser Begriffe auf das eine oder andere Bier zu einzuladen.

Und sehr aktuell ist natürlich "Vogelgrippenunfug". Und "Unsinnswettbwerb" darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.

Wirklich cool, was da bislang an Begriffen herausgekommen ist. :)

Gruß
Matthias
 
AW: Genau einen Google-Treffer

Kastrawete

(soll laut dem Wörterbuch bei "Karpatenwilli" das rumänische Wort für Gurke sein)

Credits für diesen Treffer gehen an M.D., der Domains auf eine gleichnamige (Briefkasten-?) Firma übertragen hat - die nirgends bei Google auftaucht ;)
 
AW: Genau einen Google-Treffer

Reinhard schrieb:
Genial: Die Ursprungsdomain des Wortes hält sogar noch zwei weitere exklusive Treffer parat. Spezial-Serpentinenreiniger und Süßmostspirale ;) (im zweiten Fall zwar mehrere Treffer, aber von derselben Site)
 
AW: Genau einen Google-Treffer

News schrieb:
Kastrawete

(soll laut dem Wörterbuch bei "Karpatenwilli" das rumänische Wort für Gurke sein)

Fast richtig, schreibt sich aber mit "c" statt "k" und "v" statt "w", deshalb der einsame Treffer.
 
AW: Genau einen Google-Treffer

Fuchslichter

Die Nordlichter im Winter:
In einer alten finnischen Geschichte werden diese Lichter als „Fuchslichter“ bezeichnet. In dieser Erzählung läuft ein Fuchs in einer klaren Winternacht durch die verschneiten Berge und sein Schwanz berührt den Schnee. Durch das Leuchten des Schnees am Fuchsschwanz entstehen die wunderschönen Farben und Lichter am Himmel.

[Edit] Etuischlaufe hab ich auch noch gefunden - was immer das bedeuten soll... [/Edit]
 
AW: Genau einen Google-Treffer

News schrieb:
Kastrawete

(soll laut dem Wörterbuch bei "Karpatenwilli" das rumänische Wort für Gurke sein)

Credits für diesen Treffer gehen an M.D., der Domains auf eine gleichnamige (Briefkasten-?) Firma übertragen hat - die nirgends bei Google auftaucht ;)

Das war einmal, inzwischen 8 Treffer , auch ein Gast suchte hier danach....

sogar eine Site heißt danach: kastrawete.com
 
AW: Genau einen Google-Treffer

Zwischenrein mal ein Dankeschön an dvill, der mit seinen links immer wieder auch zu-spät-Gekommenen wie mir interessante Lektüre offeriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben