Geistesblitz

Heiko

root
Teammitglied
Ich hab mal was umgestellt, was sich günstig auf die Postingprobleme auswirken könnte. Ich bitte deshalb um Prüfung und ggfs Nachricht hierher oder an mich falls derartige Probleme nochmal auftauchen
 
In der Übersicht stand (zum Zeitpunkt meines Postings hier) bei der Rubrik Dialer unter "letzter Beitrag" dieses Datum und kein Username.

Sowas hatte ich zuvor noch nicht gesehen und dachte deshalb, dass es ursächlich mit Deiner Änderung in Verbindung stehen könnte...

Der jetzige Eintrag ist wieder vom heutigen Datum...
 
More strange things....

z.B.:

Unter "Dialer" auf der fünften Seite gibt es einen Thread namens "wowdeb.exe". Laut Übersicht 3 Antworten, die letzte von DevilFrank. Im Thread selbst sieht man, dass 7 Antworten, die letzten 3 von mir enthalten sind.

Schöne Grüße...
Virenscanner
 
Wahrscheinlich nur Zufall: Der Thread 595 endete mit Artikel 3595...

Es war auch nicht der einzige Thread, der in der Übersicht falsche Werte hat(te), aber an den konnte ich mich sehr gut erinnern, da "ich" von der Boardsoftware anscheinend "ignoriert" wurde. :D :D
 
Zurück
Oben