FST-Herr der Fliegen?

A

Anonymous

Hier ein Ausschnitt aus einem "Webmasterforum" (es geht um eine Umfrage, wer denn nun den besten Dialer stellt):
Spatz1:

Natürlich der Crosskirk-Dialer, weil man als User dann nicht so viel Arbeit hat ... denn

- erwählt sich ohne etwas zu tun von selber ein
- sucht nach schönen Sexseiten, wenn man nicht am PC ist
- installiert sich von alleine
- und verhindert versehendliches Löschen auf der Platte

... da kann man sich als User faul zurücklehnen und zusehen, wie man zusätzlich von überflüssigem Geld auf dem Konto befreit wird.

Spatz2:

Hi,

wenn ich die Postings so lese, so scheint es eine Menge Webmaster zu geben, die gegen illegale Auto-Connect-Dialer sind.

Jetzt der Teil, den ich nicht verstehe ... den Auto-Connect-Dialer von CK (Betreiber sitzt auf einer Spanischen Insel) gibt es ja nun in dieser Form schon seit mehr als einem Jahr ... und genau dies ist der Teil den ich nicht verstehe: Warum wurden bisher die betreffenden Rufnummern nicht abgestellt und warum geht die FST nicht gegen diesen Dialer-Anbieter vor?

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären ...

8)
 
Hi,

war das vielleicht im Jagin(Zensur)forum?
Warum wurden bisher die betreffenden Rufnummern nicht abgestellt und warum geht die FST nicht gegen diesen Dialer-Anbieter vor?
Wenn man nicht wie Heise über eine eigene Presse und gute Anwälte verfügt stellen die Rufnummernanbieter bei Beschwerden einzelner Betroffener die Ohren auf Durchzug.
Abgesehen davon, dass Crosskirk nicht Mitglied der FST ist, ist die FST noch nie gegen einen Dialeranbieter vorgegangen, schliesslich ist ein grosser Teil von denen (z.B. Mainpean, Aconti) dort selber Mitglied.
Die ganze FST ist nur ein armseliges Feigenblatt und dient ausschliesslich der Beruhigung der Politiker um diese von weitergehenden Gesetzesverschärfungen abzuhalten.


Eniac
 
...das war selbstverständlich aus Jagin's Forum. Klar sind mir auch die Umstände (Crosskirk etc.)
Die Groteske ist für mich das Bild von der FST, welches bei den Postings rauskommt. "Der Herr der Fliegen". Der tote Pilot, die Insel, die Kinder, das Schwein.....naja, vielleicht hab ich doch zuviel gelesen... ;)
 
Zurück
Oben