Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,

lieben dank für deine schnelle Antwort.

Was mich allerdings auch noch bedrückt is die Geschichte das die Atlas pay
von 02.07. - 17.10. Forderungen stellt, die erst am 02.11 auf der Rechnung sind, was heißt das ich im Januar oder Februar die 2. bekomme?
Und wie sieht das aus, die Verträge mit Mobilcom laufen Ende Januar aus.
Das Abo, wenn es eins sein sollte, besteht dann weiter, wenn ich es nicht kündigen kann?

lg Sternengucker
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Die Antwort von Mobilcom heute:




Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 09.11.2010.

Gern informieren wir Sie über die abgerechneten Sonderdienste.

Über Ihre SIM-Karte wurde ein Dienst der Firma Atlas aktiviert.

Bitte haben Sie Verständnis, dass mobilcom-debitel keine Auskünfte über die Art
der in Anspruch genommenen Dienstleistung des genannten Anbieters erteilen kann.

Für weitere Informationen zu den abgerufenen Inhalten sowie zur Deaktivierung
des Dienstes bitten wir Sie, sich unter den angegebenen Kontaktdaten direkt an
den Anbieter zu wenden.

Anbieter
Atlas

Kontakt
Hotline: 018050068744
E-Mail: [email protected]

Daher können wir einer Gutschrift der Gebühren nicht zusagen.

Freundliche Grüße aus Erfurt

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice


-----------------------------

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Ok, Atlas anschreiben ist klar, will ja wissen was ich da aboniert haben soll...
Aber muß ich nun die komplette Rechnung von Mobilcom bezahlen um das denn später von atlas wiederzuholen vielleicht sogar zu klagen?

Was meint Ihr dazu ?

lg sternengucker
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo liebe Gemeinde....,


ich habe heute bei Altasinteractive angerufen und wie sich dann rausstellte hatte alles seine Richtigkeit, nur es wurde fälschlicherweise doppelt abgerechnet.

Also viel Rauch um fast nix. Trotzdem möchte ich Mobilcom für die schlechte Auflistung in Ihren EZVN tadeln, das ist verbesserungswürdig.

Ich habe aber dem ganzen was gutes abgewinnen können: Ich habe hierher gefunden, ist eine tolle Seite. Hut ab.

Viele lirbe Grüsse von erleichterten Sternengucker :-D
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar 1232111

ich habee auch ein problem mit einem abo das über die nummer 1232111 gebucht wird allerdings nennt sich dieser dienst rate on. ([] Erotik Dienst)

ich konnte durch ein wenig gelese in den agb und ein paar e-mails nach hier und an herrausfinden das der schuldige in der Tschechischei sitzt.
hier ein kontaktauszug von eier infoseite

Nachricht an den Content Partner
Content Partner Inter Max Internet s.r.o.
Kundenhotline 01805-101150
eMail [email protected]
Internet http://
Fax
Postanschrift Inter Max Internet s.r.o.
Bezrucova 7
30100 Plzen / Tschechische Republik

auserdem war mir diese adresse
http://www.smssupport.de/
sehr hilfreich hier konnte ich meine telenummer auf abos überprüffen lassen allerdings sind nicht alle abodienste hier auffindbar

meiner war es auf jeden fall und ich fand alle kurzinfos zu meiner nummer und den abos
mal schauen was sich draus ergibt


thomas: ich habe das selbe problem und würde gerne mehr über die
Abo tikung bei contnet ag erfahren .
ich krige nehmlich eben falls von der 1232111 andauernt ne sms eplus hat ihnen so
eben 4.99 für die nutzung von contnet ag abgebucht oder so und ja da es in zwischen wöchenlich geschit will ich da auch wider so schnel wie möglich raus wen da jemdn was zu weis schreibt mir bitte eine e-mail danke.

E-mail : [ edit] @hotmail.de
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe seit ca. 2Monaten alle 14 Tage eine SMS und Dienstanfrage für Klingeltöne auf dem Handy. Mir werden von der Firma Pitch jeweils 2,99 von der Handyrechnung abgebucht. Ich habe dieses Abo nie bestellt, dort nie etwas abgerufen und die Telefonnnr. sowie die Emailadresse sind nicht erreichbar.Antworte ich auf die SMS (Kurzwahl6729) mit Stop Abo o.ä.wird dies nicht berechnet und hat leider auch keine Konsequenz. Bei meinem Betreiber (Mobilcom) hat man die nicht-Erreichbarkeit des Fremdanbieters zwar registriert,aber die glauben mir eh nicht, dass ich nie ein Abo eingegangen bin. Gibts mehr Leute, denen so etwas passiert ist?



Ist schon Interessant.Mir ist etwas ähnliches bei carmunity passiert.Was ich nicht verstehe ist das ich dieselbe Kurzwahlnr.für mein Abo hatte 6729.Mein Mobilfunkbetreiber war auch ein anderer nämlich Vodafone
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

also ich hab mein handy über einen längeren zeitraum nicht benutzt und musste jetzt feststellen das ich auch diese sms basar geschichte auf meinem handy habe.die sms kam allerdings im juli an.
also habe guthabenkarte , und das letze mal als ich draufgeschaut hatte waren da 20 euro drauf, jetzt sinds noch knapp 2 euro. habe dann wieder geld draufgepackt und bis jetzt wurd mir nichts mehr abgezogen, obwohl in der sms steht: wöchentlich 3,99

jetzt bin ich zwar mein geld schon los, ist das abo damit aber auch ausgelaufen oder kommt da jetzt weiteres? hoffe auf antwort
nico
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo ich heiße Anja und habe heute ne sms von smsbasar bekommen die haben mir 7 €uro abgezogen dann war ich bei denn und habe die lösch sms geschickt das passwort war STOP PARTY musste ich an die 88044 schicken und bekamm ne sms zurück das Schlüsselpasswort ist ungültig ich werde eine anzeige machen und mein geld zurück verlangen

Viele Grüße
Anja
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

...ich werde eine anzeige machen....
Wieso das? Dein Gesprächspartner sollte der Anbieter sein und nicht die Strafverfolgungsbehörde. Deren Aufgabe ist es weder den Sachverhalt zu klären noch dir das Geld wieder zu beschaffen, auch wenn du mit der Leistung unzufrieden bist und dich nun hintergangen fühlst.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

habe es soooo gemacht stop alle an 88044 u dann nochmal eine mit status hat geklappt ... ein frohes neues hehe
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe das selbe Problem.Schreibe -Stop- Keywordnummer- zb.12345-,Dann kommet zur antwort. Sie müssen ein Keyword nach Stop eingeben.>Keyword< oder Stop All Bei einen Webabbo geben sie den Abo Codes ein nach Stop ein.
Habe ich gemacht,aber irgenwie mache ich was falsch. Kann mir einer genau schreiben,wie ich sowas schreiben mus. Vielen Dank

---------- Artikel hinzugefügt um 16:26:24 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 16:23:19 ----------

Gut hat sich erledigt,habe ebend ein email bekommen.Alle abo wurden beendet. Dabnk.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo ich habe ein problem war per handy im netz und nun ziehen die mir ständig 4,99 de woche ab was soll ich tun wie bekomm ich das wieder los.bekomme ständig ne mail von 1232111 das mein guthaben nicht ausreicht zur auslieferung eines kostenpflichtigen dienstes.von playphone europe ltd. kann mir bitte einer helfen hab die karte erst neu....danke im vorraus
ich kann dir helfen mir ist das gleiche passiert du kannst bei dem anbieter deines tatif anrufen und eine neue handynummer beantragen

---------- Artikel hinzugefügt um 20:10:46 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 20:09:54 ----------

ich kann dir helfen mir ist das gleiche passiert du kannst bei dem anbieter deines tatif anrufen und eine neue handynummer beantragen
dan kommen keine sms mehr viel glück

---------- Artikel hinzugefügt um 20:15:39 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 20:10:46 ----------

ich kann euch helfen ihr müsst bei eurem tarifanbieter anrufen und alles erklären er kann euch eine neue handynummer geben natürlich nicht umsonst aber besser als 10€ in der woche bei mir hat das 15 € gekostet hat sich aber gelohnt den ich habe schon inzwischen 50 € zu bezahlen einen hacken gibts aber ihr müsst das geld was mit der sms noch bezahlen leider aber viel glück hoffentlich funktioniert es bei euch auch
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo. kann mir hier jemand zu den genannten Thema einen Tipp geben, Ich habe angeblich einen Abbo Vertrag abgeschlossen indem ich ein Bild angeklickt habe,
Mobilcom stellt sich quer, sie wollen auch nicht das ich Fremdabuchung sperren kann, Sie ziehen das ganze von der Rechnung ab und ich muss zuschauen.
itlerweile habe ich zwar gekündigt was ich gar nicht abgeschlossen habe aber wie bekomme ich eine Sperrung für Fremde hin, Leider habe ich den Vertrag noch 1,5Jahre ansonsten nie wieder Mobilcom
Ohne erhebliche Kosten kann ich sie noch nicht mal kontaktieren,
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo bekomme seit wochen immer SMS von der Nummer 50555.

Habe jetzt eine SMS mit "STOP" an die 50555 gesendet und die Antwort bekommen: "Dein gemischt IQ Club-Abo ist gelöscht."


Hat funktioniert
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe seit ca. 2Monaten alle 14 Tage eine SMS und Dienstanfrage für Klingeltöne auf dem Handy. Mir werden von der Firma Pitch jeweils 2,99 von der Handyrechnung abgebucht. Ich habe dieses Abo nie bestellt, dort nie etwas abgerufen und die Telefonnnr. sowie die Emailadresse sind nicht erreichbar.Antworte ich auf die SMS (Kurzwahl6729) mit Stop Abo o.ä.wird dies nicht berechnet und hat leider auch keine Konsequenz. Bei meinem Betreiber (Mobilcom) hat man die nicht-Erreichbarkeit des Fremdanbieters zwar registriert,aber die glauben mir eh nicht, dass ich nie ein Abo eingegangen bin. Gibts mehr Leute, denen so etwas passiert ist?

Du sprichst mir aus der Seele. Mobilcom ist gegen solche Kritik völlig imun. Mir ist etwas ähnliches passiert. Das schlimme gegenüber normalen Betrügern ist das Mobilcom es gleich von der Rechnung abzieht. Hinterher sein Geld wieder einzuklagen ist sehr schwer b. Z. W schleier mann den Schinken nach der Bratwurst. Der Verdacht liegt nahe das Mobilcom bei den Betrügereien kräftig mitverdient. Anders kann ich mir den ihr störisches Verhalten bei Einspruch auf die Rechnung nicht erklären.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo ich habe das selbe Problem. Weiß jemand vielleicht, wer der Anbeiter 87069 ist und wie man den erreichen kann bzw. sein "ABO" kündigen kann? Vielen Dank!

Gott sei Dank - es ist unglaublich, aber ich habe es soeben geschafft nach 29 MONATEN (!!!) mein scheiß Abo (jeden Monat diese Abbuchung von 4,99 Euro) zu deaktivieren.
E-Plus konnte mir nicht helfen, google konnte mir (fast) nicht helfen. Aber nachdem ich mich jetzt mal richtig dahintergeklemmt habe, hat es funktioniert.

Verursacher der SMS von der Nr. 87069 ist vybemobile. Wenn ihr eure "Abos" sehen und deaktivieren wollt, dann müsst ihr auf goPAY Abo Verwaltung gehen, dort eine TAN anfordern und eure Handynummer eintippen. Und siehe da: plötzlich ist es ganz einfach den Mist abzuschalten.

Der Mist hat mich nun 145 Euro gekostet :-( Wenn ich das Geld damals angelegt hätte, wäre ich heute reich :-P Nee aber im Ernst: ich könnte kotzen!!!
Aber nachdem ich nun so lange nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, wollte ich das unbedingt posten, damit jedem geholfen wird, der den Scheiß nicht mehr los wird. Hoffe dieses Posting lässt sich nun bei google finden.

Gruß,
Marc
 
Zurück
Oben