Freesexfilms.tv [ edit]

AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Hallo,

erstmal sollte man geflissentlich abchecken, mit was die überhaupt drohen. :scherzkeks: Dann überlegen, was dort überhaupt dran ist. Der Inhalt eines Drohschreibens muss nicht wirklich stimmen :sun: . Auf gerichtliche Mahnbescheide seitens der Nutzlosanbieter warten viele... sehr viele. Aber es rührt sich nix. :tongue:

Brav die allgemeinen Infos lesen und zurücklehnen.

LG
wahlhesse
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Hallo,

das gleiche ist mir passiert. Wie man sieht ist da System dahinter.
Ich ignoriere diese xxx einfach. Vielleicht hilft das ein Zusammen-
schluß aller Betroffenen sollchen Geschäftgebahren einhalt zu gebieten.

Ich konnte nicht ein Gerichtsverfahren ausfindig machen das die Heaven
GmbH jemals eingereicht hat. Weder in Deutschland, Österreich oder
der Schweiz. Die blöffen nur.

Seit euch darüber im klaren das diese Typen nur hinter eurem Geld her
sind und dafür null Leistung erbringen. Mal ganz klar kein Gericht der Welt
würde dieser Firma Recht zusprechen deswegen versuchen Sie es auch
nicht. Zurücklehnen und sich über die Bemühungen dieser Clowns amüsieren.

Nicht alles was andere Behaupten entspricht auch der Gesetzgebung.

Also laß euch nicht an der Nase herumführen.
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Hey,

dasselbe ist mir auch passiert nur unter der Homepage privat-sexfilme.com aber auch von der Heaven Gmbh. Und es ist fast genauso der selben Seitenaufbau mit den selben Videos.

Nach einer Zahlungsaufforderung, die ich ignoriert habe kam dann eine Mahnung auf die ich mit einem Wiederruf reagiert habe. Daraufhin kam folgende E-Mail:

Besten Dank für Ihr Mail.

Wir haben dies nochmals überprüft.

In Onlinebusiness kommt ein Vertrag mit einem Kunden zustande, sobald der Kunde die AGB`s akzeptiert und nicht innerhalb von 14 Tagen widerruft. Beides ist in Ihrem Fall geschehen.

Während der Testphase ist unser Angebot 100% kostenlos, danach kommen die in den AGB's definierten Kosten zum Zug. Sie hätten während der Testphase nur künden brauchen.

Sie haben die 3-tägige Frist zur Kündigung nicht wahrgenommen und deshalb erachten wir den Mitgliedsbetrag als gerechtfertigt.

Ihre Anmeldungsdaten: Nr./Nickname/Passwort/Name/Land/Anmeldungsdatum

xxx.xxxx.xx.xxx.xx.x

Sie haben die AGB's akzeptiert, deshalb gehen wir davon aus, dass Sie diese gelesen haben. Bitte prüfen Sie unsere AGB's. Dort werden Sie alle weiteren Informationen finden.

Wir sind eine Schweizer Gesellschaft und Sie haben durch die Registration einem Vertrag nach Schweizer Recht zugestimmt. In der Schweiz ist ein Rückrittsrecht von 7 Tagen abgesichert. Im Internet gilt das Herkunftslandsprinzip des Anbieters.

Sobald der Zahlungsbetrag eingetroffen ist, wird ihr Konto gekündet.

Sie können selbstverständlich das Geld per Brief an Heaven GmbH, Bahngleis 1A, 8212 Neuhausen, Schweiz überweisen.


Habe meinen falschen Namen und meine falsche Adresse (sogar ein falsches Land) angeben. Aber ich glaube durch meine E-mail addy wissen die das ich aus Österreich bin.

Ich werd jetzt erstmal nicht darauf reagieren *gäähn*

Wollte mich aber nur informieren wie das jetzt bei euch ausgegangen ist...bzw. nach wievielen Mahnungen Ruhe eingekehrt ist und ob sie durch meine E-mail die Möglichkeit haben meine Adresse rauszufinden?!

Frankie

URL deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Habe mich ein bischen im Internet schlau gemacht.
[......]

Was sind das nur für komische Menschen :roll:

Nicht beweisbare Tatsachenbehauptung editiert. MOD/BR
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Was kann ich machen habe überwiesen und plötzlich ist der Zahlungseingag nicht auffindbar.
Hatte ausversehen keine Rechnungsnummer dazugeschrieben.
nach den übliche 3 manungen kam das:
New Web Inkasso GmbH
Bahngleis 1A
8212 Neuhausen
DringendeINKASSO Forderung (Stufe1)
Guten Tag .......... [.......]
Die Firma Heaven GmbH hat uns beauftragt die von Ihnen nicht bezahlte Rechnung einzutreiben.

Sie haben sich am: 4/10/2008 auf der Seite *ww.freesexfilms.tv eingetragen, die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und somit einen Abo-Vertrag abgeschlossen.

Um die Kosten nicht unnötig hoch zu gestalten geben wir Ihnen die letzte Möglichkeit innerhalb von 3 Tagen neben den
Inkassokosten von 80 Euro noch den offenen Jahresbeitrag von 96 Euro zu begleichen.

Wir erwarten von Ihnen eine umgehende Überweisung von 176 Euro.

Ansonsten werden wir die nächsten rechtlichen Schritte einleiten.
Bitte bezahlen Sie auf unser Konto, indem Sie die Kundennummer [..........] beim Verwendungszweck angeben.

Konto: UBS AG, Schwertstrasse 2, 8200 Schaffhausen
IBAN [.......], BIC [............]
oder anonym per Briefpost.

Mit freundlichen Grüßen
New Web Inkasso GmbH
Bahngleis 1A
8212 Neuhausen
Schweiz

*ww.webfinanzinkasso.com
Service Hotline für Deutschland 090 010 61332
(0,99 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz. Preise aus dem Mobilfunk können abweichen.)
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Habe heute ungefähr nach einen halben Jahr voller Mahnungen die mittlerweile automatisch in den Spamordner geschoben worden sind auch endlich Post vom Inkassobüro bekommen...komisch das die sich erst so spät melden..ein halbes Jahr ist ne ganz schön lange Zeit....
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Was ein Quatsch. Hier ist die Heaven GmbH

Handelsregister-Meldungen von Heaven GmbH, Neuhausen am Rheinfall

und hier die New Web Inkasso GmbH

Handelsregister-Meldungen von new web inkasso gmbh, Neuhausen am Rheinfall

Anschrift und Personen sind gleich. Inkasso hört sich natürlich toll an. Der Name spielt aber keine Rolle.

Interessant ist der Betreiber der gemeinsamen Teuernummer:

Reg TP - Regulierungsbehrde fr Telekommunikation und Post

Bist du der Meinung, dass diese Firma bei Nichtzahlung vor Gericht gehen wird oder eher darauf verzichtet???
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Ich würde es begrüßen, wenn de Firma mal vor Gericht käme. Aber nach Wünschen geht es nicht. Nach meiner Kenntnis standen Kostenfallen dreimal vor Gericht zur Beurteilung. Für die Forderungssteller gab es immer eine Klatsche erster Ordnung. Das ist Geschichte.

Die Verbraucherzentralen raten: Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Drohungen sind allesamt schwachsinnig und haltlos.

Was zählt, sind Fakten. Wer was bestellt hat, soll es bezahlen. Wer nichts bestellt hat, soll sich nicht ins Bockshorn jagen lassen.
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Ich hoffe das da noch mehr kommt, weil ich einen Anwalt einsetzen werde wenn noch so ein Schreiben kommt werde ich Strafanzeige wegen bertug stellen.
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Hey,

ich find das echt gut das du mit einem Anwalt kontern willst, ich bin vor ein paar wochen auf diese Seite getappt und fand es erst cool das die Seite "Kostenlos" ist. Ich hab hatte mich auch nur einmal eingeloggt. und dann wieder vergessen. Dann kam eine Rechnung ich war natürlich so blöd und hab direkt bezahlt:wall: und hatte auch dann direkt mein "Abo" gekündigt da kam heute die erste Mahnung bekommen und war total fertig weil ich mit so etwas noch nie zu tun hatte ich werde es jetzt auch als spam behandeln. ich hab mir die Einträge zu diesem Thema durch gelesen und ich muss sagen das hat mir richtig Mut gemacht:-D.

Mal schauen was da noch so kommt.

Gruß Nina
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Hi!
schreib denen und und sende als anhang eine kopie der einzahlung. ich habe sogar den kontoauszug kopiert und mit gesendet.
seit dem inkasso schreiben (per Mail) und meines schreibens (Einschreiben mit rückantw.) habe ich nichts mehr gehört.

schreib wie es weiter geht.:rolleyes:
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Hi!
schreib denen und und sende als anhang eine kopie der einzahlung. ich habe sogar den kontoauszug kopiert und mit gesendet.
seit dem inkasso schreiben ...

[ir]
Schicke doch gleich noch eine Ablichtung deines Personalausweises, deine Bankverbindung mit Einzugsermächtigung und die Geburtsurkunde
[/ir]
Über Sinn und Unsinn von Kontaktaufnahmen hat da:
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
mal jemand etwas geschrieben, der was davon versteht.
Das musste mal wieder zur Auflockerung des Freds geschrieben werden.
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Hi!
schreib denen und und sende als anhang eine kopie der einzahlung. ich habe sogar den kontoauszug kopiert und mit gesendet.
seit dem inkasso schreiben (per Mail) und meines schreibens (Einschreiben mit rückantw.) habe ich nichts mehr gehört.

schreib wie es weiter geht.:rolleyes:


Hey Passatore wie hast du das genau gemacht?

Gruß Nina
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

Hallo zusammen,

ich habe eine ähnliche E-Mail wie PASSATORE bekommen nur dass ich keine richtigen Personalangaben gemacht habe und nichts bezahlt habe.
Allerdings habe ich zuvor auch noch keine Rechnung bekommen sonder gleich vom Inkasso Unternehmen diese Mahnung:



New Web Inkasso GmbH
Bahngleis 1A
8212 Neuhausen

Dringende INKASSO Forderung (Stufe1)
Guten Tag .
Die Firma Heaven GmbH hat uns beauftragt die von Ihnen nicht bezahlte Rechnung einzutreiben.

Sie haben sich am: 21/11/2008 auf der Seite http://www.freesexfilms.tv eingetragen, die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und somit einen Abo-Vertrag abgeschlossen.

Um die Kosten nicht unnötig hoch zu gestalten geben wir Ihnen die letzte Möglichkeit innerhalb von 3 Tagen neben den
Inkassokosten von 80 Euro noch den offenen Jahresbeitrag von 96 Euro zu begleichen.

Wir erwarten von Ihnen eine umgehende Überweisung von 176 Euro.
Ansonsten werden wir die nächsten rechtlichen Schritte einleiten.
Bitte bezahlen Sie auf unser Konto, indem Sie die Kundennummer beim Verwendungszweck angeben.

Konto: UBS AG, Schwertstrasse 2, 8200 Schaffhausen
IBAN [], BIC UBSWCHZH80A

oder anonym per Briefpost.
Mit freundlichen Grüßen
New Web Inkasso GmbH
Bahngleis 1A
8212 Neuhausen
Schweiz
www.webfinanzinkasso.com


Service Hotline für Deutschland 090 010 61332
(0,99 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz. Preise aus dem Mobilfunk können abweichen.)





Nachdem ich hier die ganzen Beiträge gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen einfach nichts zu machen!!!

Mal sehn wie es weiter geht.

Gruß Schlingel
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

hallo,
auch mir ist das selbe passiert mit der seite. hab mich angemeldet und die seite wieder vergessen. gestern kam ne mail von inkasso.
war natürlich schockiert. hatte auch nie mit sowas zutun gehabt.
steht ja drauf kostenlos, nichts von kosten. hab natürlich ne mail geschrieben. und hab versucht die firma anzurufen.aber warum haben die einer nummer mit tschechischer vorwahl?
komisch nur das ich dem inkasso nicht direkt antworten konnte. mußte mir ne mail-adresse suchen.hab was dazu geschrieben.aber ne antwort werd ich nie bekommen weil,
damit ich meine ruhe habe hab ich kurzer hand meine mail -adresse geändert. vielleicht ist das auch für andere ne alternative.da ich nie ne adresse von mir angebe die können ein nix.so hab ich meine ruhe. auch die beiträge hier aus dem forum haben mir dabei geholfen.
also kopf hoch an alle. :teddy:
auch wär es toll dieser dubiosen firma endlich das handwerk zu legen.
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

hallo

habe mich mal etwas über diese Firma Infomiert und bin da auf etwas Interessantes gestoßen.
Seventh Heaven GmbH in Liq.
(ohne Domizil - sans adresse - senza recapito)

Status: in Auflösung
Rechtsform: Ges. mit beschränkter Haftung
Kapital: CHF 20'000

Letzte SHAB-Meldung:
04.12.2007

Seit ich das gelesen habe Ignoriere ich diese Mails da es sich meistens um Betrug handelt, und die NUR GELD von einem Abzocken möchten.
 
AW: Freesexsfilms.tv [ edit]

In Onlinebusiness kommt ein Vertrag mit einem Kunden zustande, sobald der
Kunde die AGB`s akzeptiert und nicht
innerhalb von 14 Tagen widerruft. Beides ist in Ihrem Fall geschehen.

Während der Testphase ist unser Angebot 100% kostenlos, danach kommen die in
den AGB's definierten Kosten zum Zug.
Sie hätten während der Testphase nur kündigen brauchen.

Sie haben die 7-tägige Frist zur Kündigung nicht wahrgenommen und deshalb
erachten wir
den Mitgliedsbetrag als gerechtfertigt.


Sie haben die AGB's akzeptiert, deshalb gehen wir davon aus, dass Sie diese
gelesen haben.

Bitte prüfen Sie unsere AGB's. Dort werden Sie alle weiteren Informationen
finden.

Wir sind eine Schweizer Gesellschaft und Sie haben durch die Registration
einem
Vertrag nach Schweizer Recht zugestimmt. In der Schweiz ist ein
Rückrittsrecht von 7 Tagen abgesichert.
Im Internet gilt das Herkunftslandsprinzip des Anbieters.

Neu können Sie auch ganz anonym zahlen, indem Sie das Geld in einen
Briefumschlag legen und an ABC Media GmbH
Im Hang 38903 Birmensdorf Schweiz bitte mit Kundennummer adressieren.

Mit freundlichen Grüssen

myheaven.info

Aus Deutschland: 09001061332
0,99 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz. Preise aus dem Mobilfunk können
abweichen.
Aus Österreich und Schweiz:
0042 366 2061 332

P.S: Bitte beachten Sie, dass wir jeweils einmal pro Woche einen
Mahnungslauf durchführen und Sie aus technischen Gründen
erst dann aus dem Mahnungslauf nehmen können, sobald die Zahlung
eingetroffen ist.


ABC Media GmbH
Im Hang 3
8903 Birmensdorf


Bankdaten CH: Credit Suisse: IBAN: [..........]

Bankdaten D: Sparkasse Hochrhein, Kontonr: [..........], BLZ: 68452290,
IBAN: [.........]

diese e-mail habe ich bekommen , bin ebenfalls "opfer" dieser wohl unseriösen Firma, und neu ist mir auch das man per Briefpost einfach zahlen kann....ist da was faul? wie soll ich mich verhalten?
Wenn denen wirklich zu "trauen" wäre, dann hätten die auch konto nr. und so verlangt oder nicht?

danke im vorraus

mfg

PS: wollte nicht einen neuen thread aufmachen....
 
Zurück
Oben