FreeCity Kündigung der Domain-Verwaltung

AW: FreeCity Kündigung der Domain-Verwaltung

Ich habe auch eine "ruhende" Domain bei Freecity und nunmehr eine Kündigung ausgesprochen. Nun soll ich die 19,95 € Verwaltungsgebühr zahlen. Die Regelung über die Verwaltungsgebühr bei Zahlung beruht auf AGB aus dem Jahre 2002. Ich habe die Domain aber bereits 2000 bestellt (damals gab es bekanntlich auch noch keinen Euro). Wenn Verwaltungsgebühren zu zahlen wären, dann allenfalls auf Grundlage der im Jahre 2000 gültigen AGB. Hat jemand noch diese AGB zur Verfügung?
 
AW: FreeCity Kündigung der Domain-Verwaltung

Einspruch, ohne näherer Begründung! Majoschidingsda kapiert mMn nicht die Bedeutung der Denic, deren Handlungsbefugnis und die sonstigen Umstände.


++++Reduende+++

Einspruch abgeleht, da Text vorher nicht gelesen... so wie ich den Text der Seite über das Transitverfahren lese, steht da dass Freecity zwar die Seite für mich verwaltet, ich aber Inhaber bin, so stehts auch drin. Gibt Freecity die Verwaltung auf, habe ich immernoch die Rechte an der Domain und kann entscheiden, ob ich sie von denic löschen lass oder oder eine anderen Verwalter suche. Passirt im Transitmonat nicht, weisst Denic mir automatisch einen Verwalter für meine Domain zu, bei dem ich dann löhnen darf.
so steht es jedenfalls auf der Website von Denic unter Transit.

will ja eigentlich nur sagen dass einfach die Zeit versteichen lassen in diesem Fall blöd ist.
 
Zurück
Oben