1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage nach Seriösität

Dieses Thema im Forum "Onlinehandel und -zahlung" wurde erstellt von ablogo, 25 Oktober 2010.

1. ablogo

ablogo Frisch registriert

Kennt jemand die Seite [noparse]www.schuldtitel-online.com[/noparse] und ist sie seriös???

Hinzergrund: Ich habe für jemanden nämlich einen Titel seit 10 Jahren und würde den gerne verkaufen...

Kennt jemand seriöse seiten im internet, wo man so einen gerichtlichen Titel verkaufen kann?

Vielen Dank
    und Grüße

2. Heiko

Heiko root Mitarbeiter

AW: Frage nach Seriösität

Wieso ziehst Du den Titel nicht bei dem Schuldner ein?

3. passer

passer Mitglied

Wie war das noch mit dem nackten Kaiser
    den man nicht in die Tasche greifen kann ?:smile:

4. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

Ob Du SO einen Titel aber gut verkauft kriegst ...
    ... wage ich zu bezweifeln

5. Heiko

Heiko root Mitarbeiter

Wenn Du jemanden suchst, der Dir Geld schenkt, dann mußt Du Dich in die Fußgängerzone setzen... ;)

6. passer

passer Mitglied

Oft ist es so das nix mehr zu holen ist und weitere Maßnahmen nur weiteres Geld kosten,bzw der Schuldner dann die Restbefreiung beantragt.

7. Heiko

Heiko root Mitarbeiter

Und wer soll Dir für den faulen Titel noch was bezahlen?

8. ablogo

ablogo Frisch registriert

Wieso fauler Titel - was soll das denn ? Ein Titel ist 30 Jahr gültig und kann verlängert werden. Abgesehen, dass "Titel zu verkaufen" gar nicht so unüblich ist- und außerdem war DAS nicht meine Frage- ich wollte nur wissen ob jemand die Seite www.schuldtitel-online.com kennt und ob sie seriös ist
    Trotzdem Danke

Nette Grüße

9. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

Deine Grundfrage war/ist aber relativ obsolet.
    Du bietest einen Titel über - sagen wir mal 20.000.- an und der Aufkäufer prüft den Titel, stellt fest daß schon 5 Pfändungen, 3 EVs gelaufen sind und der Schuldner in H IV oder Grundsicherung ist ...
    Meinst Du daß Du da noch einen nennenswerten Geldbetrag bekommst?
    Der bietet Dir wegen mir noch 500.- an
    Das kannst Du dann annehmen oder bleiben lassen
    Ich glaube nicht daß der Anbieter (egal welcher) viele Möglichkeiten hat einen Titel mit Bescheißen rechtswirksam zu übernehmen. Eher besch...... äh schätzen sie den Wert eines Titels zu gering ein und ziehen den Anbieter damit über den Tisch.
    Das war es, was Dir die Poster sagen wollten.

10. AW: Frage nach Seriösität

Danke

Gruß

11. ms 59

ms 59 Guest

ein Kredithai, nimmt alles auf versucht alles, Finger weg

12. jupp11

jupp11 Sehr aktiv

Scheint aber seit über acht Jahren ungestört den Geschäften nachgehen zu können....

( der Thread ist sieben Jahre alt )

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

1. schuldtitel online ag seriös