Forderung nach Vertragsbruch 23.05.2012 Nutzer: XXXXXXX

Gestern schon Post von Fix+Mosbach erhalten,das ging ja mal ganz schnell.Das zeigt mir aber ganz deutlich
das es hier einwandfrei um Betrug geht.Den keine Kanzlei schickt sofort eine Mahnung ich hatte vor kurzen
selber einverfahren ( war nichts besonders und hatte auch nichts mit Betrug zu tun ) war alles normal.
Allso langes warten usw.Das hier ist die Krönung.Ich bezahle gar nichts.

Wie ich die erste Mail bekommen,hatte habe ich zurück geschrieben,mit der bitte das es gelesen wurde,da
tat sich nichts,hat allso niemand gelesen.So eine Verbrecherfirma.

Aber den wird das lachen schon noch vergehen,ich werde per Einschreiben ein Brief schicken,das ich mein
Anwalt einschalte,und wir auch die Polizei verständigen,und ich denke dann ist ruhe.

Wenn jemand noch eine idee hat was ich in Brief schreiben kann, würde ich mich über ideen sehr freuen.

Ich habe die faxen von diesen Betrügern wirklich satt.
 
...Aber den wird das lachen schon noch vergehen,ich werde per Einschreiben ein Brief schicken,das ich mein Anwalt einschalte,und wir auch die Polizei verständigen,und ich denke dann ist ruhe...
Also wenn es diese Fake-Mahnungen mit dem Trojaner im Gepäck sind ist die Reaktion nicht mal müdes Gelächter.
Wenn Du eine andere Thematik meinst bist Du hier im falschen Thread.
Wissen kann ich das nicht weil meine Kristallkugel leider grade in Reparatur ist ...
 
Die Trojanermails kommen irgendwo aus dem Ausland, die darin genannten Adressen sind erfunden/gefälscht/geklaut.
Denen gehts nur da drum daß Du den Anhang vor lauter Schreck öffnest. Und dann haste den Salat wenn Dein Virenscanner nicht auf Zack ist.
Stoppen? Klar - guten Spamfilter installieren oder Brain 2.0 anwenden.
Anzeige? Witzlos da die Ermittlung an der Grenze durch die unheimliche Hilfsbereitschaft der Ermittlungsbehörden in den Herkunftsländern gewaltig eingebremst wird. D.h. eine Anzeige ist nur eine Beschäftigungstherapie für die Ermittlungsbehörden
 
Wenn es sich bei Dir um eine Trojanermail handelt, dann ist die Rechnung genauso falsch wie der Absender, das steht jedenfalls fest.
 
Ich hatte ja die Rechnung mit diesen zip Anhang die das AntiVir Programm sofort raugeschmissen hat.Ich hatte
das AntiVir Programm danach komplett laufen lassen,und es wurde nichts gefunden.
 
Wenn Du den Anhang nicht geöffnet hast ist Dir auch nichts passiert.
Und wenn Du ihn geöffnet hättest würdest Du von DEM Rechner aus garantiert nicht schreiben ...
 
Ein anderer User (Admin) am PC lässt den aktuellen Virenscanner drüberlaufen, nach einem Scan werden 3 Trojaner gemeldet und entfernt. Weg ist der Spuk!
 
Wenn der Admin noch reinkommt ;)
Wieviele Rechner laufen immer noch standardmäßig auf "Admin"
Und wieviel selbsternannte Experten haben Computer schon kaputtrepariert ...
 
Und weiter gehts

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits in unserer E-Mail vom 16.06.2012 wurden Sie benachrichtigt, dass die offene Rechnung von 2676,25 Euro leider nicht beglichen wurde. Mit diesen Schreiben verpflichten wir Sie Ihrer Zahlungsverpflichtung nachzukommen.

Da dies die zweite Aufforderung ist, die Sie über Ihre Schulden in Kenntniss setzt, sind wir gezwungen Ihnen leider die Kosten von 10,00 Euro darüber hinaus zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen.

Wir bitten Sie, den fälligen Betrag bis zum 19.07.2012 auf das angegebene Konto zu begleichen.

Sonst sehen wir uns gezwungen, unsere Forderung Inkassounternehmen geltend zu machen.

Zahlschein und bestellte Produkte finden Sie in dem angefügten Schreiben.


Mit verbindlichen Grüßen

VoigtVersand GmbH
Unternehmensitz ist Andernach
Steuer Nummer: DE384202001
Leiter: Liam Lehmann

Im Anhang wieder der gleiche Mist. Hab den Anhang mal auf meinen Testrechner ausgeführt. Danach hilft nur noch Format C
 
Ich habe noch ein älteres schreiben,von einer Inkasso Firma gefunden ( war von Quelle ) die noch Geld bekommen haben,hatte ich schon beglichen,als das Inkasso schreiben bei mir war.
Daher weiß ich wie ein richtiges Schreiben von einer Inkasso Firma aussieht.
Mit genauer Aufstellung der Forderung.Wann gekauft usw.
Allso alles ok.Ich falle nicht mehr drauf rein.
 
Zurück
Oben