flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Dieses ganze hin und her Bringt nichts, ich habe mich selber mit dieser Ach so tollen Gesellschaft über 5 monate Rumgeschlagen, das problem ist das es in deren AGB´s einen kleinen satz gibt der sie fast un angreifbar macht, leider steht das DEUTSCHE Recht immer auf der seite DER Berüger.
Mir selber hat es nur gezeigt das man selbst dem Rechts system nicht trauen kann und Solge Firmen immer mit dem Recht durch kommen

ALS einfa an jeden LA''''SST DIE FINGE VON DER Gesellschaft Prebyte Media GmbH, Friedrichstraße 55, D-39218 Schönebeck
Es eine Absolute [.............]
Die durch hinter türen immer am ihr geld kommt.
Da sie eine ebenso Dubisoe Anwaltskanzlei auf ihrer seite haben die von morgens bis abends nichts anderes machen als Leuten das leben zu versauen und dabei ist iohnen jedes mittel recht

in diesem Sinne
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Es kann hier lange Diskutiert werden übern ganzen sachverhalt, fakt ist das es nicht möglich ist der Prebyte Media GmbH, Friedrichstraße 55, D-39218 Schönebeck bei zu kommen, da sie leider sich rechtich immer noch in einer Greuzohne befinden und eine Anwaltskanzlei hinter sich haben die die sachen zum vergnügen macht!!!!!

Mein Rat last die seite und die Gesellschaft hoch gehen und macht über diese Hinterhältigkeit überall Publik, so kann man am meiten leute davor bewahren und schützen
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Also jezt einfach nicht zahlen, was die verlangen.???So meinst du die finger lassen von der gesellschaft??? Weil von mir verlangen die noch 130 euro. Aber jezt seit 3 wochen ist keiner neuer Brief gekommen, aber nehme ich an kommt nocht.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Wenn man einmal beschlossen hat, dass die Forderung unberechtigt ist, dann bleibt man auch bei dieser Linie. Und dann ist es egal, ob 5,6,10 oder 20 Mahnungen kommen.

Ein Unternehmen, dass 4-mal und mehr mahnt, beweist damit, dass es selbst nicht an die gerichtliche Durchsetzbarkeit der Forderung glaubt.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xiU58fYCHfo"]YouTube- Das Kalletaler Dreieck[/ame]
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Da mußich dich enttäuschen, es wird kein weiteres schreiben kommen, die geben es an diese Kanzlei weiter und du hörst erst mal nichts,dann bekommst eine Rechnung mit zahlungs aufforderung die fast das doppelte ist! Dann kommt die Androhung von einem titel und es wird dich mit Prozess gedroht. Das Problem ist das es mit den schreiben dieser Kanzlei Verwirrung zu schaffen. mein Rat ist es nehme dir einen Anwalt, spreche es durch mit dem und hoffe das es deine rechtschutz übernimmt. Und dann gegen beide vorgehen wenn du unterlagen hast die gleich mitnehmen.auch wenn du einen wiederruf geschrieben hast
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

...mein Rat ist es nehme dir einen Anwalt, spreche es durch mit dem und hoffe das es deine rechtschutz übernimmt.
Kostet aber mindestens die Selbstbeteiligung. Wieso sollte ein Betroffener gutes Geld schlechtem hinter her werfen? Es ist doch hinlänglich bekannt, dass weder der Münchener Anbieter noch dessen Inkasso weiter als bis zum Dreiecksgebaren gehen. Wer nicht zahlt, kann letztlich sein Geld behalten und wer überhaupt nicht auf das Mahngeblubbel reagiert, wird am Ende ohne Konsequenz ausgebucht.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Bei mir war es leider damals so das ich da mal kosten los reingeschaut Gabe mit einen annonymen Namen und auch keine Bank verbindung eingegeben habe. Nach ca 2tagen habe ich per Mail den wiederruf geschrieben wofür für mich die angelegenheit erledigt war. Nach ca 1 Monat bekam uch ein schreiben von der Anwalts Kanzlei Auer Witte thiel wo ich zu einer Zahlung aufgefordert wurde von 120 Euro! Da ich das Paket was dort ist genutzt haben soll. Zuzüglich noch mal der gleiche Betrag wegen der ip Verfolgung dieses schreiben habe ich erst mal ignoriert, dann kamen ca. Ein Monat weiter aufe die e Mail Adresse die auch annonym ist Emails mit immer anderen zahlungs aufforderungen. Von 20 Euro bis hin zu 219 Euro. Dieses kam als Mail und auch per post!

Ich weiß das eine ip Verfolgung nur duch eine strafverfolgungs Behörde angeordnet werden darf, was sicher keine anwalts Kanzlei ist!
Aber Selbst dieses interessiert keinem. Da stellt sich doch die Frage, was und wie kann ich mich wehren? Warum wird das einfach so weiter gegeben??

Ich selber habe dieses Verfahren immer noch an der backe und komme da auch nicht richtig weiter!
Das einzige was wo mit mir in einer Tour gedroht wird ist ein 30 jähriger titel....

Na hat einer Meinungen dazu????
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Bevor die Dir mit einem Titel kommen können, gibt es erst ein paar wichtige Vorstufen, bei denen Du Dich jeweils wehren kannst. "Einfach so einen Titel" geht schon mal gar nicht.

Reagieren muss man eigentlich nur, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte. Aber auch der ist bei dieser Abzocke extrem selten.
Mahnbescheid: so sieht er aus
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Der Anbieter wäre im Streitfall vor Gericht chancenlos, die "automatische Verlängerung" des Abos vor Gericht ohne deutlich sichtbaren Preishinweis als wirksamen Vertrag zu verkaufen. Das haben die auch, soweit bekannt ist, noch nicht ein einziges Mal versucht. Es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass sich das ändert.

Diese Art Abzockmodell lebt von denjenigen, die sich einschüchtern lassen und zahlen. Der Rest kann sein Geld behalten.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

... da mal kosten los reingeschaut Gabe mit einen annonymen Namen und auch keine Bank verbindung eingegeben habe. Nach ca 2tagen habe ich per Mail den wiederruf geschrieben wofür für mich die angelegenheit erledigt war. Nach ca 1 Monat bekam uch ein schreiben von der Anwalts Kanzlei .....
Das interessiert mich nun doch sehr, da du nicht der/die einzige bist, der/die das so behauptet. Also habe ich mich nun mal genau so angemeldet, wie du es beschrieben hast. Nur widerrufen werde ich nichts, da ich ja zu keiner Zeit auch nur irgend etwas von einem Vertrag eingegangen bin, der einem Widerruf oder einer Kündigung bedarf. Siehe selbst an den Screenshots:
 

Anhänge

  • flirt-fever01, 28.01.2010.jpg
    flirt-fever01, 28.01.2010.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 437
  • flirt-fever02, 28.01.2010.jpg
    flirt-fever02, 28.01.2010.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 460
  • flirt-fever03, 28.01.2010.jpg
    flirt-fever03, 28.01.2010.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 440
  • flirt-fever04, 28.01.2010.jpg
    flirt-fever04, 28.01.2010.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 463
  • flirt-fever05, 28.01.2010.jpg
    flirt-fever05, 28.01.2010.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 436
  • flirt-fever07, 28.01.2010.jpg
    flirt-fever07, 28.01.2010.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 464
  • flirt-fever06, 28.01.2010.jpg
    flirt-fever06, 28.01.2010.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 458
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Die Widerrufsbelehrung aus der eMail möchte ich aber nicht vorenthalten (im Screenshot nicht sichtbar).
Prebyte Media GmbH schrieb:
Widerrufsbelehrung
--

Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf per Brief ist zu richten an Prebyte Media GmbH, Friedrichstraße 55, D-39218 Schönebeck oder per Email an [email protected].

Widerrufsfolgen: Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Besondere Hinweise: Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

nur eine frage hatst Du dir die Mühe gemacht die AGB´s durchzulesen, da du sie ja angeklickt hast??

denn da steht es drinne das du nach der Wiederufsfrist in die Kosten falle kommst, wenn du nicht wiederrufensolltest oder Kündigst, per Mail per Fax oder Per Post.
Das angeben eines Annoymen Nutzers ist in diesem dall auch nicht sicher, weil die über die IP Adresse deine Reale adresse raus finden

So viel dazu das mal zu testen
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

denn da steht es drinne das du nach der Wiederufsfrist in die Kosten falle kommst, wenn du nicht wiederrufensolltest oder Kündigst, per Mail per Fax oder Per Post.

Wenn das nur in den AGB steht, nicht aber auf den angebotsgestaltenden Webseiten, dann ist das unwirksam.

Das angeben eines Annoymen Nutzers ist in diesem dall auch nicht sicher, weil die über die IP Adresse deine Reale adresse raus finden

Nein, finden die nicht.
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

nur eine frage hatst Du dir die Mühe gemacht die AGB´s durchzulesen, da du sie ja angeklickt hast??
Einen Preis allein in den AGB zu verstecken ist unzureichend. Ich ging davon aus, dass die Anmeldung kostenlos ist, so wie es auch dort stand. Niemand muss davon ausgehen, dass über ein Hintertürchen ein Preis versteckt ist, wenn "kostenlos" drauf steht. Wenn dem doch so sein sollte, dann wäre dass nicht nur unzulässige Irrtumserregung nach dem Zivilrecht sondern auch eine Straftat gem. § 263 StGB. Soweit sind wir hier aber noch nicht. Ich erwarte nun mal eine Rechnung, so wie du das beschrieben hattest.

Chatten, schnuppern und Gucken war bei der Test-Nutzung kostenlos. Erst ale ich eine Nachricht an eine Nutzerin schreiben wollte, wurden die Nutzungsbedingungen erweitert. Ab hier wirds kostenpflichtig (siehe Screenshot!) Doch da war ich nun wieder ausgestiegen.
 

Anhänge

  • flirt-fever08, 28.10.2010.jpg
    flirt-fever08, 28.10.2010.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 468
  • flirt-fever09, 28.01.2010.jpg
    flirt-fever09, 28.01.2010.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 484
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

genauso wie ich es auch gemacht habe
und dann ging es weiter, zwar nicht gleich aber so binnen 1 mon sollte dann Post kommen
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

....und dann ging es weiter, zwar nicht gleich aber so binnen 1 mon sollte dann Post kommen
:handreib:

Na da bin ich mal gespannt, zumal ich nirgendwo einen Namen und eine Adresse angeben musste. Das kommt nämlich erst nach der Auswahl der zwei verschiedenen Freischaltungsmöglichkeiten. Wer nicht gleich die 23 € denkt zahlen zu wollen (übrigens für drei Monate - also 69 €), nimmt i. d. R. erst einmal die Variante mit den 1,99 €. Diese muss allerdings rechtzeitig, innerhalb der 14-Tage-Testphase, gekündigt werden, sonst greift das Upgrade zu dem längerfristigen/teureren Abo.

Prebyte Media GmbH schrieb:
* Alle Preise enthalten die gesetzlich gültige Mehrwertsteuer.
Mit Ihrem Klick auf den Button "Bankeinzug" bestätigen Sie die Buchung der ausgewählten Freischaltung, die Kentnnisnahme und Einbeziehung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung der Prebyte Media GmbH gelesen zu haben. Ihre Freischaltung verlängert sich bedingungsgemäß nach Ablauf jeweils um drei Monate zum oben angegebenen Basic Tarif, wenn Sie nicht rechtzeitig vor Ablauf kündigen.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

...zumal ich nirgendwo einen Namen und eine Adresse angeben musste. Das kommt nämlich erst nach der Auswahl der zwei verschiedenen Freischaltungsmöglichkeiten.
Siehe Screenshot! Eine erste eMail habe ich natürlich (sicherlich vom System) auch schon erhalten. Lesen kann ich die freilich nicht, da ich mich dazu wiederum kostenpflichtig anmelden müsste, was ich aber nicht vor habe.
 

Anhänge

  • flirt-fever10, 28.01.2010.jpg
    flirt-fever10, 28.01.2010.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 436
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

das habe ich auch nicht ausgefüllt, da ich aus Prinziep schon nicht meine daten an irgend wen weiter gebe
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

die haben eine IP vervolgung gemacht und das an der Anwaltskanzlei weiter gegeben.

weil es standen und sehen keine Daten von mir auf der Seite bwz bei dem anbieter. Das ist der Grund warum ich mir einen Anwalt genommen zhabe und seit nun mehr 8 monaten gegen die vorgehe ohne erfolg bis jetzt
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

die haben eine IP vervolgung gemacht
Moooment mal! Das macht die Prebyte aber nur in wenigen, besonders strittigen Fällen. Die Verfolgung selbst wird über eine Anzeige bei der Polizei eingesetzt. Was hast du denen getan, dass die sich so kräftig auf dich eingeschossen haben? Was sagt dein Anwalt zu der Sache?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben