flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Das gleiche hatte ich,

Und Frau [...] ist resistent gegen meine Einwände, dass ich am selben bzw. nächsten Tag das 1,99 Abo storniert habe.

Ich habe der Abbuchung widersprochen und meine Bank angewiesen, keine weiteren Lastschriften/Abbuchungen durch Prebyte media zuzulassen.

Prebyte media habe ich unter Androhung von rechtlichen Schritten weitere Lastschriften untersagt und mit der sofortigen Einschaltung meines Rechtsanwaltes gedroht.

Außerdem habe ich sie aufgefordert, mein Profil zu löschen, denn ohne sich erneut einzuloggen (das mache ich ganz bestimmt nicht) finde ich nirgends eine Möglichkeit, das eigene Profil zu löschen. Das alleine verstößt schon gegen den Datenschutz und die Wahrung meiner Persönlichkeitsrechte.

Einfach hart bleiben und bis zum Mahnbescheid nicht reagieren. Gegen einen Mahnbescheid, sofern einer kommt, einfach Widerspruch einlegen und abwarten. Eigentlich sollte dann nichts mehr kommen, denn die wissen, dass sie damit nicht durchkommen.
Gruß

[Namen entfernt. (bh)]
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

FF hat unter §11 ff selber die Möglichkeit zum Widerspruch - auch per Email - angegeben.

Alles andere wurde hier schon mehrfach geschrieben. EInfach bis zum MB nicht reagieren und auf keinen Fall kündigen, wenn man davon ausgeht, dass garkein Vertrag zustande gekommen ist. Nur Widerspruch einlegen und auf die allgemeine Rechtssprechung (und ggf. auf ihren Ruf im Internet und den verschiedenen Foreneinträgen verweisen).
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Gleiches Problem seit gestern...

Habe heut morgen schon direkt mit meiner Bank telefoniert und die Buchung zurück gefordert.

Wollte eigentlich ein Brief zu kündigung schreiben... aber nach dem ich hier mich durch gelesen habe ihn zerrissen und weggeworfen.

Des weiteren habe ich bei der Anmeldung schon nonsinns angegeben.
Auch interessant ist das bei Bankeinzug die Adresse verlangt wurde...
Habe da Spasses halber in den Zeilen reingeschrieben, dass die Wohnadresse bei Lastschrift nicht von nöten ist.

Nun ja... gestern wurde das 69,00€ abgebucht... habs zurück gefordert.

RL-Daten habe die keine außer eMail und leider meine Bankverbindungsdaten.

Mal sehn wann die erste eMail kommt.
halte euch auf dem laufenden

PS:
Wer jetzt Angst hat, bzw. mein man kann über eMail und IP den Wohnsitz etc. herraus finden... siehe Link => Klick mich
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Monatsschafe 2009
Doch auch hier gibt es neben seriösen Anbietern schwarze Schafe, wie z.B. die Seite flirt-fever.de, die mit dreisten Methoden versucht, Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen, wie OpSec (vormals P4M – Die InternetAgenten) in diesem Monat gemeldet wurde. Dies veranlasste die Mitarbeiter dazu, dem Betreiber der Seite den Negativ-Preis „Das Schwarze Schaf“ für den Monat August zu verleihen.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

so... 3 Wochen später habe ich eMail bekommen:

Sehr geehrter Herr XYZ,

wir zeigen Ihnen an, dass wir die Firma Prebyte Media GmbH, [...]
anwaltlich vertreten. Sie haben auf der Internetseite [noparse] flirt-fever.de - flirten. chatten. daten - Singles Chat Partnersuche Kontaktanzeigen Singlebörse [/noparse]einen
Zugang bzw. Testzugang gebucht, der sich mangels Kündigung zu der im Angebot
geregelten Nutzungsdauer verlängert hat. Die Zugangsdaten wurden Ihnen per E-Mail an
[email protected] übersandt. Die von unserer Mandantin eingereichte Lastschrift hat Ihr Kreditinstitut
nicht eingelöst. Sie schulden nunmehr die fällige Vergütung in Höhe von EUR 69,00
zzgl. Bank- und Mahnspesen i.H.v. 12,50 EUR und Zinsen i.H.v. 0,21 EUR. Einschließlich
unserer Gebühren haben Sie einen fälligen Betrag in Höhe von insgesamt EUR 120,71 zu bezahlen.

Postalisch konnte unsere Mandantschaft Sie nicht erreichen. Ein an Sie gerichtetes
Mahnschreiben war nicht zustellbar. Bevor wir nun weitergehende Aktivitäten zur Ermittlung
Ihrer Anschrift bzw bei Angabe falscher Personendaten zur Ermittlung Ihrer Identität
anstrengen, geben wir Ihnen hiermit Gelegenheit die vorgenannte Forderung in Höhe von
gesamt EUR 120,71 bis spätestens 17.09.09 auf folgendes Konto zu überweisen:

BANK VERBINDUNGSDATEN

Bitte geben Sie das Aktenzeichen [...] bei Ihrer Überweisung unbedingt an.
Nach erfolglosem Fristablauf müssen Sie mit der gerichtlichen Geltendmachung der
Forderung und weiteren Maßnahmen rechnen.

Beachten Sie bitte, dass die Angabe falscher Personen- und/oder Bankdaten den
Straftatbestand des Betruges verwirklichen könnte. Bedenken Sie bitte ferner, dass die
zuständige Staatsanwaltschaft in diesem Falle über die IP Adresse des verwendeten PCs und
die verwendete Mail Adresse den Verantwortlichen feststellen wird. Dieser Hinweis erfolgt
generell und bedeutet nicht, dass unsere Mandantschaft oder wir davon ausgehen bzw
behaupten, dass Sie falsche Personen- und/oder Bankdaten angegeben haben.


Mit freundlicher Empfehlung

Bla bla unterschreiber mit sonstigen kontakt daten.

[...]

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlichhaben, informieren Sie bitte sofort den Absender
und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail
ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended
recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy
this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is
strictly forbidden.
Personen bezogene Daten habe ich abgeändert...

Das dumme für die... in 28 Tagen fängt mein GWD an... da wird die eMail-adresse, die die haben, still gelegt. Keine Lust 100te Spammail durch gucken, ob mal kein spam bei ist, wenn ich ab und an meine eMail checke.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

tach leidensgenossen
nac einigerzeit hab ich mich jetzt doch auch mal (in diesem forum) schlaugemacht was ff so versucht, weil ich auch das problem habe. Bei mir sieht die sachlage jetzt so aus: Ich Hab mich angemeldet; erst mal kein problem Dank "kostenlos" also noch nichts schlimmes, dann will ich mich einloggen in die MB verlangen se erst einmal die auswahl des betrags (und auf 2 Öcken kann man ja ma getrost verzichten) und geb weil ich ein netter (oder eher dumm-wie-Stroh-) Mensch bin schön braf bankverbindung für einzug samt Priv. adresse an. hab mir in der ganzen zeit vom erstenmal auf die seite kommen bis zu diesem zeitpunkt und zum hinweis meiner bank vonwegen der Lastschrift(ich hatte gerade Ebbe in der Kasse) kein eizigesmal die AGBs angesehn. jetz ist ein schreiben von bekannter Anwaltzkanzlei gekommen mit bekannter forderung nach geld. Wass soll ich am besten tun. soll ich mich irgendwo melden (außer bei der bank das die Lastschrift gesperrt wird) oder soll ich nur der bank sagen "kein geld dahin" und ansonsten Totstellen?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Die Bank würde ich auf jeden fall anrufen und für FF das Konto sperren lassen.

Ich hatte das glück, dass ich bei der Bankangeben nur nonsinn als Addresse angegeben habe... somit nervt mich die Kanzlei nur via eMail und bis her stelle ich mich tot.
^^
wie gesagt ... in mein Fall haben die keine Postanschrift
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Zur rechtlichen Bewertung des Angebotes wurde bereits hier im Thread einiges gesagt, z.B. hier:
http://forum.computerbetrug.de/allg...ever-bucht-einfach-bei-mir-ab.html#post271981

Ob man auf solche Forderungen überhaupt reagiert, ist ein Stück weit Geschmackssache.
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Was man über Inkassoschergen und ihre Drohungen wissen sollte:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Was tun bei einem Mahnbescheid (ist aber eher selten)?
Mahnbescheid: so sieht er aus
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Die Nutzlosanbieter haben wieder VERSUCH bei mir abzubuchen... wenn die das Spiel so weiter treiben, wird das ein teurer spass für die... den jedes mal die Stornogebühren... hmm... wieviel ist das eigentlich?

Ich bin mal gespannd, ob nun der Spam-verkehr vom Anwalt wieder von vorne anfängt, oder ob die einfach die Forderung verdoppeln.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo,

[FONT=verdana,geneva,lucida,'lucida grande',arial,helvetica,sans-serif][/FONT]Ich bin das Probeabo für 1,99€ eingegangen, habe aber nicht registriert, dass man es widerrufen muss. Dann kam die Abbuchung vom Konto ( 69,00€), einhergehend mit einem 3-monatigen Basic-Vertrag. Bis jetzt haben sie aber nur meine Emailadresse.



Meine Frage: sollte ich jetzt das Geld zurückbuchen lassen (wurde ja per Lastschrift abgebucht) oder die schriftliche Kündigung einreichen, womit ich dann eindeutig identifizierbar bin?
Können die überhaupt irgendetwas machen, wenn sie nur meine Email haben?
Wäre dankbar wenn jemand mir einen Rat geben könnte.
Lg adriwag
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Hallo adriwag,
dann hast du das gleiche Problem wie ich... die haben nur die eMail add...
Zurückbuchen und auf keine eMail antworten.
Mit der eMailaddresse könne die nichts machen, auser Spam verbreiten.

PS
Wenn du eMail vom so ein Anwalt bekommst, kannst du mir via PN den Inhalt der Mail schicken... würde mich mal interessieren, ob der Text 100% gleich ist (automatisierung), oder ob die sich wirklich die mühe machen jede Mail extra zu tippen.

---------- Artikel hinzugefügt um 16:21:35 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 16:18:58 ----------

Hallo,

[...]

Meine Frage: sollte ich jetzt das Geld zurückbuchen lassen (wurde ja per Lastschrift abgebucht) oder die schriftliche Kündigung einreichen, womit ich dann eindeutig identifizierbar bin?
[...]

Hab was vergessen...
Ein Vertrag der nicht besteht, muss nicht gekündigt werden!
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Können auch andere Luxusfahrzeuge sein oder was hast du für Vorstellungen, was solche Knaben mit hundertausenden Euronen machen. Soziale Spenden?
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Ich glaube nicht das es 100.000€ sind..., denn die haben auch Ausgaben... der Anwalt zB wird auch sein Geldkosten, die Website und nicht zu reden von der Werbung, worüber ich auf diese Anbieter gestoßen bin.
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

Mir kommen fast die Tränen ob deiner Rechnung. Willst du die Ärmsten nicht vor
dem Hungertod retten und freiwillig ein paar Leberwurstbrötchen spenden?

Weia...
 
AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab

lol... nein von mir aus können die verrecken...
aber sehen wir es mal anderes herum... jeder der auf ehrlicherweise sein Ferrari verdient hat, wird damit beleidigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben