Firma "Cylon Llc"

AW: Firma "Cylon Llc"

Hallo mig23,

genau so (bzw. ähnlich) hatte ich es auch gemacht. Bekam dann von Cylon auch diese Email-Antwort und nach 16 Kalendertagen den Dollar-Scheck. Bleibt für Dich nur zu hoffen, dass der Dollar wieder stärker wird, damit Du nicht über den Wechselkurs drauf legen musst.

Gruß qn927
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Kann ja so lange warten, bis der Dollar wieder richtig was wert ist...

Ne, ich glaube, den löse ich so schnell es geht ein, wer weiß, wie lange das geht.
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Also, der Scheck ist heute gekommen.

Ich fahre nachher zur Bank und löse ihn ein, dann gibt es Näheres...
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Hallo,

ja ich habe bereits schon eine Weile damit zu tun. Gestern habe ich gegen beide Firmen eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Ebenso werde ich es heute dem Verbraucherschutzbund mitteilen. Es wurden bereits auf 4 Rechnungen bei mir abgebucht. Das hört gar nicht auf. Obwohl ich nie irgendwas mit dieser Firma zu tun hatte.

Ich frage mich, wie die überhaupt an meine Handy-Nr. ran kommen, da ich so gut wie nie sms schreibe. Das einzige was ich damit mache, ist meine Tochter mal von unterwegs aus anrufen. Auch besitze ich z. B. kein PC. Jegl. Schriftverkehr übernimmt meine Tochter für mich nun. Auch hier schreibt sie für mich den Text.

Hat irgendjemand Erfahrung, wie man aus dieser Angelegenheit raus kommt und sein Geld zurück bekommt? Denn ich bin fast 77 Jahre alt, habe nur eine kleine Rente und kann mir so ein Blödsinn nicht leisten.

Gruß an alle
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Also, der Scheck wurde eingelöst, kostete 12,50 + 3,00 Euro an Gebühren.

Bin also mit einem blauen Auge davongekommen.

Das Schlimme ist, ich bekam gerade gestern wieder 2 "neue" Mails und heute 3 mit dem Inhalt:

von: 77200
Gib nun Deinen PIN-Code ein: *****, um Dein IQ Test zu empfangen.Info?celldorado.com(Im WIQ5 Sparabo 2, 99EUR/SMS,max.3sms/Woche)Kündigen?STOPan77200

Habe natürlich nichts bestätigt, aber 99 Euro pro SmS? Ist das überhaupt legal? Also, eine Grauzone ist ja schon diese Sache an sich, aber 99 Euro?

Wenn ich da jetzt auch wieder was abgeschlossen habe, obwohl ich nichts bestätigt habe, dann Steppt aber der Bär...
 
AW: Firma "Cylon Llc"

von: 77200
Gib nun Deinen PIN-Code ein: *****, um Dein IQ Test zu empfangen.Info?celldorado.com(Im WIQ5 Sparabo 2, 99EUR/SMS,max.3sms/Woche)Kündigen?STOPan77200

Habe natürlich nichts bestätigt, aber 99 Euro pro SmS? Ist das überhaupt legal? Also, eine Grauzone ist ja schon diese Sache an sich, aber 99 Euro?

sind wohl 2,99 Euro pro SMS, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Trotzdem eine Frechheit...
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Hallo,
hatte genau das selbe Problem, wurde jede Woche abgezockt mit einem sms Abo über die selbe Firma. Hatte mich nur kurz auf der Internet Seite umgesehen, weil ich etwas gesucht habe und schon wurde mir jede Woche 4,99 Euro abgebucht und anschließend kamen gleich irgendwelche Cheats von irgendwelchen Spielen.

Hatte zum Glück nur eine Prepaid Karte, hab mir schnell ne neue Karte besorgt und die alte weg gemacht. Jetzt können die abbuchen bis sie schwarz werden.
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Da stand nichts von einem Abo nur das man sich mit der Handynummer registrieren muss.
Kann ich ja nicht ahnen, dass die mir dann jede Woche 4,99 Euro abbuchen.
Ich lass bei allem wo das Wort Abo steht die Finger von.
Die locken einen mit falschen Angaben!!!
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Bin auch betroffen gewesen....................konnte unter der nummer 08001813148 kündigen...........bloß gut
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Hallo,

ja ich habe bereits schon eine Weile damit zu tun. Gestern habe ich gegen beide Firmen eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Ebenso werde ich es heute dem Verbraucherschutzbund mitteilen. Es wurden bereits auf 4 Rechnungen bei mir abgebucht. Das hört gar nicht auf. Obwohl ich nie irgendwas mit dieser Firma zu tun hatte.

Ich frage mich, wie die überhaupt an meine Handy-Nr. ran kommen, da ich so gut wie nie sms schreibe. Das einzige was ich damit mache, ist meine Tochter mal von unterwegs aus anrufen. Auch besitze ich z. B. kein PC. Jegl. Schriftverkehr übernimmt meine Tochter für mich nun. Auch hier schreibt sie für mich den Text.

Hat irgendjemand Erfahrung, wie man aus dieser Angelegenheit raus kommt und sein Geld zurück bekommt? Denn ich bin fast 77 Jahre alt, habe nur eine kleine Rente und kann mir so ein Blödsinn nicht leisten.

Gruß an alle


unter 08001813148 kündigen,dann ist man den scheiß hoffentlich los...
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Man kassiert munter ab und wenn sich jemand beschwert, hat man keine Ahnung:
http://forum.computerbetrug.de/hand...toene/56415-firma-cylon-llc-5.html#post283928

Während das in Deutschland politisch keinen interessiert, hat die Firma Cylon LLC zu Hause die Note für Verbraucherfreundlichkeit, die sie verdient: Eine "F". Zu Deutsch: 6

Cylon LLC Review - in Scottsdale , AZ - BBB Reliability Report - BBB serving Central, Northern and Western Arizona

Eine kostenlose Servicenummer von Leuten, die einem unauthorisiert das Geld aus der Tasche ziehen. Das hat was. Sollte man sich bei Bedarf merken für den nächsten Banküberfall: "Liebe Bank, das Geld, das ich nicht brauche, können sie sich unter 0800-BANKRAUB abholen")

wer des Englischen mächtig ist: From Saul to Paul: Cylon LLC
 
AW: Firma "Cylon Llc"

ich habe auch das problem aber mit einen unterschied ich habe nirgens meine handy nummer angegeben!!!
was soll ich machen
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Haai
Habe mit dem Handy meines 9 jährigen Sohnes
das gleiche Problem
Und das ist eine D1 Karte von Penny mobil
LG
Michael
 
AW: Firma "Cylon Llc"

An alle Geschädigten:
Nach meinem Kenntnisstand darf der deutsche Mobilfunkanbieter Mehrwertdienste nur abbuchen, wenn dieser einen Nachweis erbringen kann, dass der Verbraucher diese auch bestellt hat. Ich werde diesbezüglich wohl in den Rechtsstreit mit EPlus ziehen. Es gibt hierzu einen Vergleichsfall: Urteil des 3. Senats des BGH vom 16.11.2006 (III ZR 58/06).
Mein (unverbindlicher) Rat: Abbuchung stornieren und Rechnung gekürzt überweisen. Vielleicht merken Eplus und Co. irgentwann, dass diese gegen Firmen wie Cyclon Llc. vorgehen sollten.. Gruß Johannes
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Ich habe VIELE infimation uber die Firma Cylon LLC. Sie haben die namens die Firma geandert. Es is jetz heiss JAWA. Wenn Sie mochten, konnen Sie sich anmelden. Die korrect Addresse ist: 15111 N. Pima Rd.
Scottsdale, Arizona 85260
 
AW: Firma "Cylon Llc"

This community is not a pillory... ...but I am very interested in conspiracy theories and backbiting. So I hope that you register here and send me all the relevant stuff via "private message".

If you have information about the D* Family Trust or any related person, then we should definitely talk about it! (by the way you should consider getting in touch with the BBB in Arizona --> link enter "Cylon LLC")

According to our information CYLON LLC, an Arizona (County Maricopa) company (owned by the D* Family Trust) did not change its name to LAWA, but merged to a Delaware company (Date: 04/23/2009)
We do not speculate about the reasons in public :)

The new company is
EYE LEVEL HOLDINGS, LLC (DELAWARE )

file # 4665042
Incorporation Date:
03/12/2009 (sic!)
CORPORATION TRUST CENTER 1209 ORANGE STREET
Wilmington, New Castle, Delaware, USA

I cannot find a "JAWA" company (There is a "Jawa Holdings" in Delaware, incorporated earlier this year). Can you tell me more about that company? (www.ja*a.com)
http://www.j*wa.com/press/
Although they are big in charity they do not mention any names :)
(maybe the company name IS a name...)

http://www.jaw*.com/press/category/corporate

http://www.simplyhired.com/job-id/3lh4gwuhyj/chief-editor-jobs/
This seems to suggest that Cylon is Jawa, doesn't it? --> cache

...as well as the internet by leveraging Cylon technology. Cylon is currently looking for talented ... personal time. Cylons culture is one of growth, technology, competition and achievement. If an...

"Jawa: Powering Mobility
Jawa is a software and media company founded in 2005. Located in Scottsdale, Arizona, Jawa is a dynamic and growing employer with an active involvement in the community."

By the way...
15111 N. Pima Rd. could be the address of the registered agent, not the "factual" physical address of the company.
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Hallo,
auf meiner letzten Rechnung (Juli '10) ist eine mir unbekannte Leistung von Ericsson IPX AB aufgelistet zu zahlen sind 4,99€
Wenn ich heute meinen Kontostand abfrage dann habe ich schon zehn Euro nochwas zu zahlen obwohl ich noch genügend freiminuten und frei SMS habe. Ich bin Student und bekomme nur sehr wenig Bafög...ich weis nicht wie ich zu dieser Rechnung komme aber ich weis das ich nie ein Abbo bestellt oder abgeschlossen habe. Wer kann mir helfen? Das gute ist das die Rechnung noch nicht abgebucht wurde. Ich war heute schon im T-Punkt laden aber die konnten mir nicht helfen. :-(
Ich hab schon gelesen das einige ähnliche Probleme haben. Ich glaube ich werde die einzugsermächtigung zurück ziehen und der Telekom ihren zustehenden Betrag überweisen ohne diesen ericsson ipx ab Betrag.
Hat das jemand auch schon so gemacht und wenn ja gab es Konsequenzen? Einen Anwalt werde ich mir wohl nicht leisten können.

MfG und Danke
Stefan
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Verizon Wireless verklagt Cylon LLC u.a., namentlich genannt werden die Geschäftsführer der Firmen, deSt* und J*H*
Verizon Sues Over Premium SMS Fraud | Wireless Week
(via The Scream )

Verizon Wireless is suing a group of companies that allegedly duped its customers into signing up for fraudulent premium text messages.
According to a complaint filed in the U.S. District Court in Phoenix, Ariz., the ring of companies lured customers into unwittingly signing up for high-cost premium SMS services using websites about a variety of topics, from games to jokes and food recipes. (...)


The suit names J*** H*** and W* DeSt* and a string of their companies, including Cylon, Jawa and EyeLevel Holdings, as defendants.
(...)


Texas Attorney General Greg Abbott has become involved in the case and filed a lawsuit similar to Verizon's against the same defendants on Monday. Verizon said it worked with Texas prosecutors on their investigation.


In Deutschland geht kein Mensch derartig gegen solche Betrüger vor.

---------- Artikel hinzugefügt um 13:38:31 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 13:29:57 ----------

CORRECT: Verizon Cracks Down On Premium Text-Message Fraud - WSJ.com

The lawsuit named J* H* as the mastermind that included six individuals and 20 companies. Verizon Wireless said that H* and his colleagues set up legitimate websites and premium text message services to gain access to the carrier through established short codes. But they used the same short codes to get access for a number of "shadow websites" that don't follow established rules of disclosure for pricing.

News Headlines

https://www.premiumsmsrefunds.com//

Dort nennt Verizon eine lange Liste von betroffenen Nummern und ruft dazu auf, die Rechnungen zu überprüfen:

https://www.premiumsmsrefunds.com//ShortCodes.htm

Bitte, kann nicht jemand die deutschen Provider um eine Stellungnahme bitten, ob ähnliche Schritte geplant sind - und nachfragen, falls es so etwas nicht gibt?
 
Zurück
Oben