1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fake-ebay-Kleinazeigen ?

Dieses Thema im Forum "Onlinehandel und -zahlung" wurde erstellt von ichimmeronline, 3 August 2016.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. Fake-ebay-Kleinazeigen ?

    Hallo ebay!
    weshalb sind meine Inserat auch hier
    http://www.reklametafel punkt net/s-familie-kind-baby/c17
    oder
    http://www.reklametafel punkt net
    zufinden?
    Ich möchte nur auf ebay Inserieren, wie kann ich das abstellen, danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    _______________

    RE 28.7.16:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und den wichtigen Hinweis.

    Wir werden uns der Angelegenheit sofort annehmen.

    Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team,

    ___________

    Bis reklametafel.net ist bis heute online!?
    Ein Login da, habe ich nicht versucht ;)
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Da kannst Dich nur an die dortige Administration wenden und wenn die nicht reagieren einen Anwalt einschalten mit allen Risiken die das beinhaltet
     
  3. ichbinshalt

    ichbinshalt Guest

    ist das jetzt eine fake seite oder nicht? ich wollte mich da registrieren weil ich da ein paar interessante verkaufsanzeigen gefunden habe aber es funktioniert nicht :(
     
  4. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Wir sind nicht der Support dieser Seite
     

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

  1. reklametafel registrieren