eXact Advertising.BargainsBuddy

A

Anonymous

Hallo, habe ganz neu ein Notebook gekauft und bin Anfängerin. Jetzt habe ich ein Problem bzw. eine Frage, die ich nicht beantwortet fand. Ich habe ein Antivirusprogramm installiert (AntiVirGard) und habe auch Spybot. Ich finde jetzt dauernd nach der Überprüfung mit Spybot die "Verseuchung" mit eXactAdvertising.BargainsBuddy. Die gehen dann zwar weg aber die legen mir dauernd neue Ordner und Dateien und Verzeichnisse an, und das finde ich etwas bedrohlich um ehrlich zu sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mich davor schützen kann.
Ich wäre wirklich sehr dankbar.
 
for off topic reading only:
http://www.webwire.com/ViewPressRel.asp?SESSIONID=&aId=495

(Hintergründe zur Herstellerfirma exactadvertising und deren Verbindung zu net2phone)

diese seite schrieb:
As President and Chief Operating Officer, Mr. W* is responsible for driving eXact’s growth, identifying partnership opportunities and evaluating potential acquisitions. Mr. W*’s background traverses the media, telecom and technology industries. From 2000-2004, Mr. Wiener held a number of executive positions at Net2Phone, Inc., most recently as President of Net2Phone Global Services LLC (NGS), maintaining full responsibility for sales, marketing, business development and P&L management for the company’s $85 million annual business. In this capacity, Mr. W* led NGS to a $125 million free cash flow turnaround and a 150% annual growth in profitability.

h**p://www.net2p*.de/

Börsennews vom Donnerstag waren nicht so toll, die Aktie gab 8% nach.
Was macht das nette Programm eigentlich genau???

ist ja auch ein Veteran
 
EXact Advertising Bargain Buddy