Ericsson SMS Abo

Suuuuper...und ich bin dann wohl die nächste, bitte!!!!

Was ein scheiss, normalerweise passiert das doch eben nur anderen Leuten im Fernseh bei Stern-TV oder Akte....prima, aber offenbar ist es ganz leicht....

Also habe jetzt auch diese SMS geschickt und eine Email an die angegebene Adresse. Jetzt werde ich dann auch mal O2 kontaktieren was das soll und wie es mit der Rechnung aussieht, bevor ich mir hier auch meinen Sonntag verderben lasse.

*ärger*
Es schimpft vor sich hin,

Yvonne
 
AW: Ericsson SMS Abo

Also, bin auch drauf reingefallen...so ne Scheisse! Aber aus Fehlern lernt man ja.

Hab die STOP Sms geschickt und auch die "Ihr Abonnement ist gekündigt" als Antwort erhalten.

Hab zusätzlich noch beim O2 Kundendienst angerufen der das Abo in meinem Konto schon sehen konnte. Die Frau meinte, das ich die Bestätiguns SmS für die Kündigung auf keinen Fall löschen sollte,da das mein Beweis sei, dass der Vertrag auch wirklich gekündigt worden ist.
ich hoffe, der Fall ist damit erledigt...

Viele Grüße,
Aurora
 
AW: Ericsson SMS Abo

hallo mir ist es auch passiert! ich habe eine sms mit "stop" gesendet und da kam auch schon die antwort "dein iq tips club-abo ist gelöscht" die haben mir 2 oder 3 mal 4,95 abgezogen und die internetseite die angegeneb ist, gibt es NICHT. ich hoffe es ist jetzt echt vorbei. lasst mich wissen ob es bei euch geklappt hat.

lg nelly
 
AW: Ericsson SMS Abo

mal ne blöde Frage, da viel nun über Facebook.com in das Abo geschlittert sind... hat sich schonmal jemand bei dem Verein über die dreisten Machenschaften seiner Werber beschwert?

werd mich mal bei facebook anmelden, denn finden keine direkte Kontaktmailadresse.
 
AW: Ericsson SMS Abo

Ja ich bin grad auch darauf reingefallen, nur leider kann meine StOP SMS nicht übermittelt werden:(. Hab auch eine Email hingeschickt....vor dem Anruf an den Kundendienst dieser Seite schreck ich aber noch zurück, da ich nicht weiß wie teuer das vom Handy aus wieder wird.
 
AW: Ericsson SMS Abo

Ich versteh nciht, wieso ich diese STOP sms nicht verschicken kann, ich hab das jetzt schon über 20 mal probiert...gibts da irgendein geheimnis?
 
AW: Ericsson SMS Abo

So auch ich habe grad bei dieser Hotline 01805905180 angerufen und mein kürzlich versehentliches Abo löschen lassen, hab auch gleich eine Bestättigungs- SMS erhalten und hoffe das wars jetzt. Die 4,99€ muss ich aber dennoch bezahlen. So nun heißt es abwarten und schauen ob das alles funktioniert hat.
 
AW: Ericsson SMS Abo

bekommt man nur dieses ABO wenn man deren SMS PIN bestätigt`?
So jedenfalls erklärt die Firma Ericsson-IPX ihr Abrechnungsmodell (oder was meinst du mit "deren"?).
Das ist also eine ähnlich faire Geschichte wie damals die Dialer.
Niemals war es dort möglich, zu tricksen, immer lief alles höchst seriös ab. Theoretisch.
 
AW: Ericsson SMS Abo

Man bekommt ja eine SMS mit einem Code, diesen CODE soll man bei Facebook bestätigen umd das IQ Ergebniss zubekommen. Was aber wenn man diesen Code nicht bestätigt?
 
AW: Ericsson SMS Abo

Man bekommt ja eine SMS mit einem Code, diesen CODE soll man bei Facebook bestätigen umd das IQ Ergebniss zubekommen. Was aber wenn man diesen Code nicht bestätigt?

ohne Codeeingabe kein Abo, das ist deren Art der "Sicherheitsabfrage", da ja nur du diesen absolut sicheren 4stelligen Code auf deinem Handy bekommen hast. Gleichzeitig aktivierst du mit der Codebestätigung das Abo, ohne auch nur eine SMS von deinem handy verschickt zu haben. ob das so ursprünglich vorgesehen war ist zu bezweifeln, was sagt denn das Gesetz dazu?
 
AW: Ericsson SMS Abo

ohne Codeeingabe kein Abo, das ist deren Art der "Sicherheitsabfrage", da ja nur du diesen absolut sicheren 4stelligen Code auf deinem Handy bekommen hast. Gleichzeitig aktivierst du mit der Codebestätigung das Abo, ohne auch nur eine SMS von deinem handy verschickt zu haben. ob das so ursprünglich vorgesehen war ist zu bezweifeln, was sagt denn das Gesetz dazu?

Weil ich so eine SMS auf meine Nr. bekommen habe und ich selbst nie bei so einem IQ Test mitgemacht habe. Nach mehreren googeln kam ich ich dann auf die Seite. Bestimmt hat jemand meine Nr, angegeben! Da kann ich ja beruhigt sein, wenn ich den Code nicht verwendet habe.
 
AW: Ericsson SMS Abo

müsstest du eigendlich sein können, denn wer hat schon die langeweile alle "absolut narrensicherren" Codes von .... bis .... auszuprobieren?

zumindest solltest du eine "dein Abo ist aktiviert"-Überraschungs-SMS bekommen, wenn das Abo läuft.
 
AW: Ericsson SMS Abo

Hey leute

also ich bin ja sonst nicht blöd, aber bei einem IQ-test auf so ein paar beschissene arschl**** reinzufallen ist schön deluxe oder? :D naja regt euch nicht auf, das ganze ist alles halb so schlimm. das mit der stop splash sms an 50555 funktioniert, man meldet sich dadurch sofort ab.

AUF KEINEN fall sollte man nachdem man diese sms geschickt hat noch mal im internet auf denen ihrer seite [noparse]www.handy-klingeltöne[/noparse] usw nochmal seine nummer eingeben!
Wenn man sicher gehen will, kann man die dortige 01805 nummer anrufen (unter kontaktieren sie uns auf der webseite). man zahlt zwar vom festnetz nochmal 14cent pro minute, aber die bestätigen dir dann ob das mit der sms geklappt hat. 4,99 musst du aber leider in jedem fall zahlen.

Mein Anruf vorher bei o2 war zwar in bezug darauf, ob man das schon einsehen könnte in meinem konto, erfolglos, aber die beraterin hat mir versichert dass wenn die 4,99 auf meiner erchnung beim nächsten rechnungslauf erscheinen, ich mich wieder melden soll und das würde mir dann gut geschrieben. hab von anderer seite gehört dass die das dann auch wirklich machen.

man kann nur daraus lernen!!!!! vorsicht idt die mutter der porzellankiste!!! niemals irgenwo handynummer einegben und irgeneinen blöden code bestätigen!

allerdings muss ich im moment über meine eigene dummheit fast lachen ;)

schönen tag euch noch
anne
 
AW: Ericcson SMS Abo

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ebenfalls bei Funmobile gekündigt. Ging Problemlos unter Rufnummer 01805-0088078.

War die Handynummer bei der Kundigung per Hotline nochmal gefragt? Die haben mir gesagt, dass alles schon störniert ist. Ich habe bis jetzt kein sms-bestätigung bekommen.

Was sagt ihr dazu?
 
AW: Ericsson SMS Abo

Habe jetzt bei meinem Anbieter die Drittanbieter sperren lassen, jetzt kann mir nichts mehr passieren, jetzt können keine Abo´s über meine nr. laufen :)
 
AW: Ericsson SMS Abo

Hi,
ich habe ein Xtra Handy von T-Mobile. Ich habe nun seit Tagen meinen "Kontostand" aufm Handy kontrolliert und mir wurden auch diese 4,99€ abgezogen. Habe nun auf euren Rat gehört und diese SMS geschickt und bekam die Antwort: "Abo gelöscht". Wollte dann noch eine Mail schicken, aber die kommt immer zurück.

Ich hoffe, dass das Thema mit der STOP SPLASH SMS erledigt ist und die keine 5€ mehr abziehen!! Ich könnt mir echt in Ar... beissen!! *ggrrr*
Facebook wird noch das passende von mir zuhören bekommen.
Gruß
A.
 
AW: Ericsson SMS Abo

was passiert wenn man nur eine karte hat und keinen vertrag?habe jetzt diese stop sms abgeschickt und hoffe das die sache damit gegessen ist :(
echt schön blöd gewesen...
 
AW: Ericcson SMS Abo

War die Handynummer bei der Kundigung per Hotline nochmal gefragt? Die haben mir gesagt, dass alles schon störniert ist. Ich habe bis jetzt kein sms-bestätigung bekommen.

Was sagt ihr dazu?

Ich habe den Hotline angeruft und das Abo gekündigt. Bestätigung-SMS habe ich auch bis jetzt noch bekommen. Die Frau meint, es liegt an o2 wieso das SMS noch nicht angekommen ist.

Wie ist es bei euch (die SMS-Bestätigung) bekommen. Habt ihr auch o2?

Ich hoffe, ich muss nur die erste 4,99 euro bezahlen.
 
Zurück
Oben