ImmerÄrger
Frisch registriert
Guten Morgen !
Mich würde interessieren, ob jemand von den Experten sich mit ACD-Software, hier von der Firma Caseris, auskennt:
http://www.caseris.de/produkte/cti.html#c108
Die Software ist bei uns seit geraumer Zeit im Einsatz. Ich will nicht bestreiten, dass durch die Vernetzung der Standorte viele Vorteile erzielt werden.
Mich erschreckt aber auch die vielen Möglichkeite zur Auswertung, die die Software nun mal bietet. Man sitz halt als Verkäufer am Telefon permanent mit runtergelassener Hose da.
Leider hält sich der Hersteller mit Informationen an "Nicht-Kunden" zurück. Ich lese zwar von einer "Monitoring-Funktion". Diese würde ich mit "Überwachungs-Funktion" übersetzen.
Ist den damit auch die Möglichkeit gemeint, Gespäche "zu Schulungszwecken" mitzuhören ?
Ich will das böse Wort "Abhxxxn erst gar nicht in den Mund nehmen.
Vielen dan für Eure Tips !
Mich würde interessieren, ob jemand von den Experten sich mit ACD-Software, hier von der Firma Caseris, auskennt:
http://www.caseris.de/produkte/cti.html#c108
Die Software ist bei uns seit geraumer Zeit im Einsatz. Ich will nicht bestreiten, dass durch die Vernetzung der Standorte viele Vorteile erzielt werden.
Mich erschreckt aber auch die vielen Möglichkeite zur Auswertung, die die Software nun mal bietet. Man sitz halt als Verkäufer am Telefon permanent mit runtergelassener Hose da.
Leider hält sich der Hersteller mit Informationen an "Nicht-Kunden" zurück. Ich lese zwar von einer "Monitoring-Funktion". Diese würde ich mit "Überwachungs-Funktion" übersetzen.
Ist den damit auch die Möglichkeit gemeint, Gespäche "zu Schulungszwecken" mitzuhören ?
Ich will das böse Wort "Abhxxxn erst gar nicht in den Mund nehmen.
Vielen dan für Eure Tips !