Einschüchterungsfalle Software & Tools Tropmi Payment

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Lilly15 gestartet, 19 Februar 2012.

Heiko

Herzlich Willkommen!

Bitte gestattet uns ein paar kurze Hinweise:
Wichtige Informationen zu fast allen Bereichen findet Ihr im Forenbereich Infos und Grundsatzartikel
Bei uns gibt es keine kostenpflichtigen Bereiche! Ihr könnt Euch also unbeschwert informieren und braucht keine Angst zu haben, dass Ihr hinterher eine Rechnung bekommt.
Wenn Ihr öfter kommen wollt oder Euch die Werbung nervt, so könnt Ihr Euch (selbstverständlich kostenlos!) anmelden.
Was Euch das genau bringt, könnt Ihr hier lesen.
Weitere Infos zu den Funktionen des Forums findet Ihr im oberen (gelben) Bereich des Forenbereichs "Allgemeines".

1. Lilly15 Guest

Hallo.
    Heute haben wir die "letzte Mahnung" der Internetseite Software-und-Tools.de bekommen und sollen den Betrag von 102 € innerhalb einer Woche auf das Konto der Volksbank Höchst a. M. eG überweisen. Aber weder meine Familie noch ich haben irgendwann einen Vertrag mit dieser fragwürdigen Internetfirma abgeschlossen und weder Rechnung noch erste Mahnung erhalten.
    Wie soll man im Falle eines solchen Abzockversuches vorgehen und an wen kann man sich wenden ? Sollte man lieber gar nicht reagieren, einen Widerruf schreiben oder doch gleich zur Polizei gehen ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe !
  2. Der Jurist Moderator

3. Reducal Fraud-Analyst

Dieses Thema wird in vielen anderen Beiträgen schon behandelt, z. B. aktuell hier:

http://forum.computerbetrug.de/threads/einschüchterungsfalle-top-of-software-de-softwaresammler-de-tropmi-payment-gmbh.30762/
    http://forum.computerbetrug.de/threads/tropmi-payment-gmbh-will-für-top-of-software-de-kassieren.37994/

Hat sich in den letzten Jahren immer wieder als durchaus geeignet gezeigt.
    das ist meistens dann der Fall, wenn irgendwer eure Adresse und aber eben eine fremde eMailadresse verwendet hat. Und weil man diesen "igendwer" nicht ermitteln kann, sind Anzeigen meiner Meinung nach zumeist nicht erfolgversprechend.
  4. Nicko1998 Mitglied

5. dvill Mitglied

6. Naddelmaus1989 Frisch registriert

Hallo zusammen, ich habe auch per email von top-of-software.de angeblich die 2.te mahnung bekommen, :D
    ich müsse zahlen, sonst werden rechtliche schritte eingeleitet, aber ich wüsste nicht mal warum ich zahlen sollte. ich bin mir ziemlich sicher das ich mich nirgends angemeldet hatte und das sollte im jahr 2010 gewesen sein :D also bitte da sieht man schon das es betrüger sind. weil man wartet nie im leben fast 2 Jahre auf die 2.te mahnung *lach*

solche vollidioten, ich werde definitiv NICHT zahlen!!!
    Liebe Grüße Nadine =)

Die Seite empfehlen

Diese Seite wurde von Benutzern über folgende Suchbegriffe gefunden:

1. software und tools betrug

,
  2. software und tools abzocke

,
  3. Tropmi Payment Mahnung

,
  4. software and tools abzocke,
  5. software und tools,
  6. software and tools,