1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Karte für mehrere Netze ?

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von SamJan, 10 Februar 2017.

  1. SamJan

    SamJan Guest

    Gibt es denn eine Karte mit der ich mich wahlweise bei vodafone, eplus etc einbuchen kann ?
     
  2. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Nein! Das geht schon damit los, dass über verschiedene Frequenzen gefunkt wird. Aber du kannst dir sicher sein, auch das kommt, irgendwann! Dann aber nicht mehr mit SIM-Cards.
     
  3. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Das geht schon. Aber nur mit ausländischen Karten und Roaming.
     
  4. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Das hilft nur nix weil da ja der Tarif der Originalkarte gilt
     
  5. Rembremmer

    Rembremmer Guest

    ist schon da, ich kann auf meinem ipad pro wahlweise über die eingelegte sim arbeiten oder aber eine esim kaufen und downloaden. Funktioniert tatsächlich schon, aber zu horrenden Preisen.
    im Unterschied zum klassischen Dual SIM sind aber beide Karten nicht gleichzeitig aktiv, ich kann nur switchen.
    Ist bei Ipad egal, aber wenn es beim IPhone 8 das ja im Herbst kommen soll auch so ist, ist es denknbar blöde.....
     

Diese Seite empfehlen