Ein Opfer von 3 United...

AW: Ein Opfer von 3 United...

hallo, ich 16 hab heute die 2. abbuchung innerhalb einer woche von 4,99€ bekommen. Ich hab mich weder wo angemeldet noch sonst was downgeloadet. Ich habs grade mit der sms STOPP versucht aber die geht nich raus weil die nummer unbekannt ist oder nich vergeben. Was soll ich jetzt bitteschön machen? ich weiß echt nich mehr weiter! -.-
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo!
Also ich habe diese tollen sms auch bekommen und mich hier schlau gemacht!
die kündigungs-sms funktioniert! man muss einfach "stopp" an die nummer schicken, die einem schreibt! d.h es ist NICHT zwangsläufig 77200! bei mir war es zum beispiel 70670!!
aber ihr seht ja welche nummer euch diese sms schickt!
danach bekommt ihr zwei sms mit bestätigungen und dann ist der käse gegessen!

lg

er hat recht ihr müsst ne sms mit STOPP an die nummer schreiben die euch die sms mit den "schlauen" sätzen schreibt. kann die 77200 sein oder die 70670 (wie bei ihm und mir).
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Fragen über Fragen und NIEMAND weiss die richtige Lösung. Helft uns doch mal. Wäre sehr nett.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo Leute habe die richtige Lösung endlich gefunden!!!!!!!!!!

▬► 70670 ist die neue Nummer an die man die SMS schicken muss!
Bei mir hat es sofort geklappt, nachdem ich "STOPP" an 70670
geschickt habe!
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

hallo mit der sms 77200 klappt nicht zeigt fehler an wie werde ich die leute los die machen ständig meine karte alle
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

HALLO
hatte das gleiche Problem mit meiner Tochter ,habe bei medion angerufen und diese Nr bekommen 01805788888 .. sofort nach dem Anruf dort wurde das ABO gestoppt .
Vielleicht Probiert ihr es mal unter dieser nummer .
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

hallo mit der sms 77200 klappt nicht zeigt fehler an wie werde ich die leute los die machen ständig meine karte alle

HALLO
hatte das gleiche Problem mit meiner Tochter ,habe bei medion angerufen und diese Nr bekommen 01805788888 .. sofort nach dem Anruf dort wurde das ABO gestoppt .
Vielleicht Probiert ihr es mal unter dieser nummer .
Mit Zitat antworten
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo! Meine Tochter hat heute auch so eine SMS über 4,99€ bekommen. Bin so froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Sie erhielt die Nachricht von 1232111, da ging die Stopp-SMS nicht raus, bei der 70670 hat es funktioniert. Danke an alle ,die viel Zeit und Nerven investiert haben.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo!!!
Weil ich auch nicht weiterkam, habe ich einfach mal die Bundesnetzagentur angerufen. Hatte ein wirklich nettes Gespräch dort mit einem Herren, der viele Informationen hatte.
Als erstes kann bzw. sollte man dort eine Beschwerde einreichen, damit gegen 3United in irgendeiner Art und Weise vorgegangen werden kann, also Nummern sperren etc. Je mehr Beschwerden, desto besser, also: Wer betroffen ist, kann sich so ein Formular runterladen unter: Bundesnetzagentur | Die Bundesnetzagentur, dann unter "Rufnummernmissbrauch - Spam - Dialer", dort geht man dann auf die PDF, füllt das Formular aus und schickt es ab.

Das 3United-Abo kündigen:
Geht relativ einfach. Der Herr ist mit mir jeden einzelnen Schritt durchgegangen und eine Bestätigungs-SMS habe ich auch schon bekommen. Also:

E-Plus
unter dem Copyright-Zeichen ist grau unterlegt "Verbraucher- + Jugendschutz". Dort raufgehen. Etwas weiter unten steht "Premium-Dienste - Verhaltenskodex....." da auf "Lesen Sie mehr", dann erscheint eine Suchmaske, dort gibt mein bei "Gesuchte Kurzwahlnummer" die "77200" (für 3United) ein und geht auf weiter. Dann muss man nochmal die 77200 anklicken, auf "weiter" dann auf "Abo-Kündigung". Dann nur noch die Daten eingeben und abschicken.

Das war's. Ein paar Minuten später wurde meine Kündigung bestätigt.

Und nochmal: Bitte Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einlegen, dann wird man solche "Firmen" vielleicht los. Und der "Handy-Anbieter" ist eigentlich auch mitverantwortlich und verdienst ebenfalls an solchen Sachen!!!!
Das sollte einem zu denken geben.

Ich bin jedenfalls aus diesem Abo raus und hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt.

Viele Grüße
K

vielen Dank, hat wirklich prima geklappt....
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Also ich hab einfach auf eine sms von denen gewartet und hab an diese kurzwahlnummer geantwortet nämlich "STOP"
nicht die kurzwahl 77200 die existiert nicht
antwortet einfach auf die zugestellte sms

hoffe es funktioniert auch bei anderen

:)
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

hei ich habe heute einfach eine nachricht geschickt bekommen mit dem text: eplus hat ihnen 4.99 für die nutzung des premium dienstes von 3 united abgebucht.. und dieser scheiß mit dem eines sms mit stopp schreiben geht nicht.bitte helft mir
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

hei ich habe heute einfach eine nachricht geschickt bekommen mit dem text: eplus hat ihnen 4.99 für die nutzung des premium dienstes von 3 united abgebucht.. und dieser scheiß mit dem eines sms mit stopp schreiben geht nicht.bitte helft mir
hallo, wir haben ein sms an 70670 mit STOP und es hat funktioniert!! viel Glück und danke an euch alle
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Bin nach der oben genannten Verfahrensweise vorgegangen und es hat geklappt.
Paralell dazu alles gespeichert. Die SMS fotografiert, Anzeige bei der Polizei erstattet und eine Meldung an die Bundesnetzagentur gesendet.
UNGLAUBLICH, das so etwas überhaupt möglich ist, ohne vorherige Bestätigungsabfrage!!!
Hoffe die kriegen richtig ärger und ich mein Geld zurück!!!!
:-(
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Hallo, nochmal an alle, die noch Probleme mit den unsinnigen Einzug von Premiumdiensten vom Handyguthaben haben:

sms mit STOPP an 77200

oder unter der hotline 01805010366 kündigen (einfach den Angaben folgen und Handynr,eingeben).

Ich empfehle die sms mit STOPP, man kriegt sofort eine Bestätigung der Kündigung!

Viel Glück!!!



Ich kann gar keine SMS an die 77200 senden !!!
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

hey leute bei mir kam diese mail und hab au mit der dangeschrieben und dan kamm so ja sie sind erst bei 100 €verbrauch und so und ja jetzt had mir meine freundin gesagt das ich da abm. m. Stop schreiben soll bringt das auch was ich habe bis her keine anruf dort getätigt
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Danke für die vorherigen Einträge hier. Meine Tochter (ALDI-Talk) bekam gestern auch eine SMS, dass 4,99 € für einen vermeintlichem Premium-Dienst abgebucht worden sind. Eine SMS an 70670 brachte als Antwort die bereits genannten zwei SMS. Ich hoffe, dass der Spuk damit vorbei ist.
M.
 
AW: Ein Opfer von 3 United...

Das klappt bei mir nicht
Wenn ich versuche die sms zu schicken steht dann unbekanter Empfänger
 
Zurück
Oben