[editiert] " PrimaCall " [ editiert]

AW: [editiert] " PrimaCall " [ editiert]

Interessant ist, dass Ende Juni 06 im Teltarifforum der dort laufende
Thread " Primacall-Wer kennt
diesen Anbieter????" nach ca einem halben Jahr neu belebt wurde.
http://www.quicktarif.de/forum/x-festnetz/815-1.html
Dann waren wohl all die User die bei teltarif kontinuierlich gepostet haben wohl doch nicht so im
Unrecht wie von primacall immer behauptet wurde.
eine schier endlose Anzahl von Beschwerden , die mit diesem Posting den Höhepunkt bildet
http://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/815-196.html
Heute, am 03. März 07 um ca. 17h25, kam ein Beitrag im Fernseher bzw. im Bayerischen Rundfunk zum Thema Firma Primacall!!!
Darin wurde gesagt, dass die Staatsanwaltschaft Berlin gegen die Firma ermittelt. Zudem können sich betroffene Verbraucher an die Verbraucher-Zentrale Baden-Würtemberg wenden.
Bei Vertragsstrafen seitens der Firma, muss Primacall bis zu € 5 500 pro Fall blättern.
Dieser Bericht kam in der Sendung eins Extra.

Die Internet-Adresse zu diesem Bericht lautet:
http://www.br-online.de/bayern-heute/thema/zeitspiegel-wahnsinn/index.xml

Diesen Beitrag kann man sich auch nachträglich noch einmal ansehen.

Also viel Glück an alle Betroffene!!!!
Bayern heute schrieb:
Wahnsinn vom 14. März: Primacall Teil 2: Jetzt wird's ungemütlich

Seit unserem Beitrag über Primacall vom 28. Februar steht unser Telefon nicht mehr still. Viele Zeitspiegel-Zuschauer und Bayern 3-Hörer berichten uns von Problemen mit der Firma Primacall. Jetzt setzt Primacall noch eins drauf und droht Internet-Bloggern, die auf unsere Seite bei BR-ONLINE verweisen.
 
AW: [editiert] " PrimaCall " [ editiert]

Hallo@alls
Das Urteil hat doch aber bestimmt keine Auswirkungen auf jene,die von Primacall [ edit] wurden und jetzo mit einer ungewollter Mitgliedschaft
bei einem anderen Telefonanbieter sind.
--oder wie läuft es da ab????
Gruß J.


ein Wort editiert mod
 
Finger weg von Primacall !!!

War jetzt ewig bei Primacall im Vertrag gebunden, der mir Telefonisch aufgeschwatzt wurde. Musste über 2 Jahre Grundgebühr zahlen, obwohl ich noch bei T-online war. Also 2 Verträge, wobei Primacall net mal ein Schriftlicher Vertrag war. 1x Versuchte ich Primacall über meinen Anwalt vorzeitig zu kündigen, aber bekam statdessen einen anderen Vertrag. Dann war ne Zeit ruh und dann kamen wieder Rechnungen für die Grundgebühr. Jetzt hab ich Sie endlich los die [....] und frecherweise wollten Sie mir heute doch schon wieder nen Vertrag aufschwatzen. Als ich sagte nein Danke, fragte Sie warum und als ich erklärte warum, legte Sie einfach mitten im Gespräch auf. Nunja kann nur jedem Raten, wenn jemand anruft und sich mit Primacall meldet, legt auf und scheisst drauf, weil die dich nimmer weg lassen und man den Kundenservice vergessen kann. Wollte auch schon mal ne Kopie von mein Vertrag, auf die ich heut noch wart. Egal ich mach mal schluss hier und hoffe es schreibt mal jemand. Hätte da noch ne Geschichte mit T-online, aber die is weng länger und ich schreib sie lieber erst dann, wenn ich bei mein neuen Anbieter bin und zu 100% weis, das T-online schuld ist. Will ja nur die wahrheit schreiben, aber die Geschichte ist auf jedenfall die Lachnummer des Jahres. Also dann bis bald.

MfG chillout
 
primacall macht bis heute uns das leben schwer. ohne vertrag, oder unterschrift sendet uns jede monat rechnung, was ich gar nicht bezahle. das wird warscheinlich 2 jahre dauern, weil sie haben geschrieben 2 jahr kündigung haben wir. Warum das weiss ich nicht. Also hände weg von primacall!!!!!!!!!!!!!!!
 
Auch als klassischer DSL Anbieter scheinen die keine gute Figur zu machen,
obwohl deren Angebote recht günstig erscheinen. Wenn dann beim Aufruf
deren Seite, schon die roten WOT Meldungen aufploppen.
 
Zurück
Oben