[...]Edit

tecxus

Frisch registriert
Hallo,

ich soll bei netxebit eine Leistung in anspruch genommen haben.Was ich dementiere !
Das soll für eine xxx Seite gewesen sein im Jahre 2002
in Höhe von 1500€
Damals habe ich mit jemanden zusammen gewohnt und da den pc auch genutzt.

Bin dort dann 2003 ausgezogen.Wie ich heute in Erfahrung gebracht habe,gab es dort eine Hausdurchsuchung wo nichts gefunden wurde!Wa sauch immer gesucht wurde ! Ich war auch nicht Hauptmieter der Wohnung.
Ich war schon ausgezogen!!! und habe mich auch umgemeldet!

Jetzt habe ich ein Verfahren von 2002 an der Backe wegen Betrug( mir wird unterstellt das ich von Anfang an nicht zahlen wollte) und falsche Bankdaten eingegeben wurden.....
Jetzt ist 2007 und ich kann mich nur noch wage an eine Zustellung der Staatsanwaltschaft entsinnen!

Angebelich konnte mich auch die Staatsanwaltschaft von 2002 bis heute nicht erreichen.Meine Adresse wäre nirgends bekannt gewesen !!!
Ich hab auch schon mit der Vorzimmerdame gesprochen vom Staatsanwalt ?

Sie hat mir aus der Akte vorgelesen und meinte auch das einiges nicht verständlich zu lesen wäre aus der Akte.

Meinte aber dennoch ich solle zahlen und mich mit der Firma in verbindung setzen.
Zeugen gibt es auch ,meine damalige Freundin !

Die kann wohl bezeugen das ich viel am Pc war.Mehr aber nicht !!!

Würd mich mal um rege Beteiligung freuen !

[An markierten Stellen editiert - bitte NUBs beachten! Keine Unterstellungen ohne gerichtsfeste Beweise - auch nicht versteckt] - modaction.sep
 
AW: [...]Edit

Kläre das mit der Staatsanwaltschaft oder über einen Anwalt und nicht öffentlich - das bringt nichts!
 
AW: [...]Edit

Was sollen andere schon meinen, ohne den Sachverhalt genauer zu kennen? Das was du schreibst ist ziemlich nebulös, z. B. dass du irgendwann mal was von einer StA bekommen hattest, dich an die Zustellung aber kaum noch erinnern kannst. Außerdem haben wir nun noch für zwei Monte 2006 und dass jemd. von einer StA am Telefon aus einer Akte vorliest, halte ich persönlich schon für sehr abenteuerlich - noch heftiger kommts, als dir angeblich angeraten wurde zu bezahlen. Das ist alles (mit Verlaub) gequirlter Quatsch!

Nochmal der ernstgemeinte Hinweis - kläre das mit der StA. Wenn du einer Straftat verdächtigt wirst, liegt es an StA/Polizei den Tatnachweis zu führen. Die Angabe der Geschädigten allein, dass einer mit der oder jenen Adresse einen Vertrag hätte, ist kein hinreichender Beweis, der zu einer Verurteilung führen würde. Da braucht es schon mehr, die StA weiß das.
 
AW: [...]Edit

Gehts möglicherweise um einen Strafbefehl oder ein Urteil was Dir zugestellt wurde und man hat Dir seitens der STA angeraten die dort verhängten Beträge zu zahlen?
Wie Reducal schon sagt am besten durch einen Anwalt prüfen lassen.
 
Zurück
Oben