1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual Sim für Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Quadrati, 13 Mai 2017.

  1. Quadrati

    Quadrati Guest

    Suche verzweifelt eine Dual Sim Lösung für Iphone 7
    Aktuell finde ich nur SIM Umschalter für alte IPhones
    kennt jemand etwas aktuelles das auch wirklich funktioniert ?
     
  2. Lauser3

    Lauser3 Guest

    Es gibt nur Umschalter, die meines Erachtens aber zum einen unschönes Kabelgefummel bedeuten und weiters kann man die beiden Karten dann noch immer nicht gleichzeitig nutzen, nur eben umschalten !
    Lauser
     
  3. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Mir ist der Nutzen eines Umschalters nicht ganz klar. Dual-SIM könnte ich ja zur Not noch verstehen (wobei sich das auch anders lösen lässt), aber Umschalter?
     
  4. Karlosi

    Karlosi Guest

    ja aber geht denn niocht mit dem aktuellen iPhone schon ESIM, also prallel zur SIm ?
     
  5. Schnurrer

    Schnurrer Guest

    nein aber mit iPhone 8 soll es gehen
     
  6. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Das iPhone 8 soll zwar eine Dualcamera haben, von Dual-SIM konnte ich jedoch nirgends ein Gerücht lesen. Bei über 1000 $ wäre das aber wünschenswert. Am 12.09. werden wir es erfahren.
     
  7. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    https://www.2-phones-in-1.com/dual-...MIoouosYr31QIVIRbTCh0NbQhkEAQYASABEgKCcfD_BwE
    http://www.g-telware.de/apple/iphone-7-7-plus/index.html
    usw : https://www.google.de/search?source...1.0....0...1..64.psy-ab..1.1.71.0.tdrwfEn06no
     

Diese Seite empfehlen