Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Aldi will Geld, Aldi hat die Forderung aufgekauft also muß Dein Vater Aldi (alternativ e-Plus) anschreiben.
Mehr Info hier (aus dvills Gebetsmühle):
Zum Schutz vor Mobile Pickpocketing:
1) Vertragstaschendieben den Riegel vorschieben: http://www.computerbetrug.de/drittanbietersperre-schutz-gegen-teure-abos-im-handy
2) Geld vor fremdem Zugriff schützen: http://www.antispam-ev.de/wiki/Vorgehen_bei_Telefon-Mehrwertdienst-Betrug

Ansonsten - Vertrag beenden, Nummer in den Wind schießen und neue Karte holen
 
Dein Vater sollte bei Aldi-Talk die Drittanbietersperre einrichten, spätestens dann ist Schluss:

recht-finanzen.de schrieb:
Will ein Aldi-Kunde einen Drittanbieter bei Aldi Talk entrichten, hat er sich mit dern ALDI-TALK-Kundenservice in Verbindung zu setzen: entweder telefonisch oder via Mail:
  • Aldi Talk Hotline anrufen: (von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr und Samstag, Sonntag und 10:00 Uhr und 18:00 erreichbar).
    • Über die Kurzwahl 1157 aus dem Aldi-Talk-Netz erreichbar.
    • Über 0177-177 1157 Aus anderen Mobilfunknetzen
  • Passwort & PUK & Mobilfunknummer auf Anfrage mitteilen.
  • Aldi Talk- Email- Kundensupport: [email protected].
http://www.recht-finanzen.de/faq/75...ger-dienste-drittanbietersperre-bei-aldi-talk
 
und im schlimmsten Fall eine neue Aldi Karte anschaffen. Ist zwar ne neue Tel.Nr. aber es ist dann Ruhe.
Aber da dann sofort eine Drittanbietersperre einrichten lassen. dann kommt das auch in Zukunft nicht mehr vor.
Ich hab das gemacht und noch nie derartige SMS bekommen.
 
Da sind alle Drittanbieter : http://www.f3pb-verbraeuche.com/drittanbieter-liste/
und hier kündigen : http://services.dimoco.at/customercare/home.html
 
Vielen Dank für die Hilfreichen Lösungen hier in diesem Forum.
Wie viele andere hier hatte ich auch das Problem, das mir Wöchentlich 4,99 von der Nummer1232111 abgebucht wurden.Dieses war von Greenday. Hatte hier aber nichts gefunden
was sich darauf bezieht.Ich habe dann bei meinem Anbieter netto.com angerufen.Sie hat für mich einfach eine kostenlose Drittanbieter sperre eingerichtet und alles ist erledigt.Die Dame sagte,das dann keine weitern Beträge mehr abgebucht werden und eine Kündigung nicht nötig wäre.Diese wurde hier auch schon im Forum erwähnt.Einfach den Anbieter anrufen und Sperre einrichten.

Versucht es mal ok.
Gruß Knuddeliene
 
Zurück
Oben