Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Hallo .
Bei mir war es auch so 4.99 Euro weg !
Erst hatte ich meinen Stiefbruder in Verdacht .
Doch dann fand meine Schwester eine SMS die in den gelöschten Objekten stand. ?
Ich hatte diese jedoch nicht gelesen und nicht gelöscht ! Merkwürdig !?
Jetzt hab ich diese Seite gefunden und bemerkt das viele das Problem haben .
Keiner kann was machen :( Außerdem hab ich gelesen das jeden Monat diese Summe abgezogen wird . Ich hab nur noch 3 cent . ! Aber meine Stiefdaddy hat gesagt ich sollte mal Geld draufladen und mal schauen was dann passiert .
Vielen Dank das viele diese Tipp`s schreiben .
Mit Lieben Gruß . Die 13 jährige :D
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Wenn Du wieder Geld auflädst und sonst nichts gegen das Abo unternimmst wird Dir jedesmal 4,99 € abgebucht.
Sicher brauchst Du noch etwas Guthaben um diese "Stop"-SMS zu schicken, aber lade Dir erstmal nicht mehr drauf als was Du dazu brauchtst.
Versuche aber besser vorher das ganze über das Internet zu lösen.
Hast Du jemand in Deinem Umfeld der sich mit der Technik auskennt? An Deiner Stelle würde ich einen Erwachsenen um Hilfe bitten der Deine Aktionen begleitet.
 
ja bei mir war das auch so. ich hab 2.99 alle 5 tage abgebucht gekriegt dazu die sms: blau.de(mein tarifanbieter) hat ihnen soeben 2.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Buongiorno (so hieß bei mir glaub ich diese abzockscheiße.) berechnet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an den Partner.
 
Hallo,
ICh habe Aldi Talk und mir wird immer 2.99 abgebucht auch von der selben nummer!!
Ich habe vorkurzem mein Guthaben aufgeladen und einen Tag später werden mir 2 hintereinander 2.99 EUR Abgebucht auf dem darauffolgendem Tag werdenmir wieder 2.99 abgebucht und jetzt habe ich nurnoch 56 cent auf dem Handy:eek::confused:Aber bei mir wird das von Jamba gemacht da steht dan in der SMS:"E-Plus hat Ihnen soeben 2.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Jamba berechnet.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ihren Patner" Ich hatte noch nie was damit zutun!!

M.g.f.
 
dankeee der tipp mit der nummer 55077 hat geklappt ihr krigt dann eine sms (gratismitteilung...) und dann ist alles ok empfehle es weiter hamma dankeeee:):rofl:

[modedit by Hippo: Schrift auch für Senioren wie mich lesbar gemacht]
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Hallo an Euch!!!! Möchte mich aufs herzliche bedanken für die Hilfe, habe seit 3 Monaten versucht das blöde Ding zu kündigen, leider erfolglos! Hatte das auch nie bestellt, aber leider doch 3 Monate bezahlt.
Danke Eurer Hilfe habe ich SMS an die Nr. 88810 gesendet und habe sofort die Kündigungsbestätigung bekommen.
Also, DANKE!!!!
ich hab versuch an die nummer ne nachricht zu senden aber da steht immer wieder senden fehl geschlagen gibts irgendwie noch ne andere lösung ?
 
dankeee der tipp mit der nummer 55077 hat geklappt ihr krigt dann eine sms (gratismitteilung...) und dann ist alles ok empfehle es weiter hamma dankeeee:):rofl:

[modedit by Hippo: Schrift auch für Senioren wie mich lesbar gemacht]

danke hat bei mir auch geklappt.ist wirklich sehr hilfreich (Y)
des scheiß hat bei mir 9.98 euro abgebucht so ein scheiß dreck ganz ehrlich
 
hallo..

ich habe eine sms von der nr 1232111 bekommen. Da stand jedoch nichts drin. Direkt danach habe ich eine sms von der nr 89000 empfangen und da stand drin: danke für die buchung bei 018053264590 (FN:14ct/Min,MF:max 42ct/Min) Flatrate für EUR 9,90 alle10 Tage,STATUS für übersicht zum Beenden STOP Paket2582 an die 89000.

danach habe ich mein guthaben überprüft und hatte nur noch 9ct drauf und vorher über 10euro. hab ich das richtig verstanden das ich jetzt 'STOP Paket2582' an die 89000 senden muss, um zu kündigen oder bekomme ich dann nur keine sms mehr, wenn die mir geld abziehen?

würde mich über antworten freuen sehr dringend.
lg
 
Es werden immer 4,99 von der Nummer 1232111 abgebucht.
Hier im Forum habe ich für die Nummer schon verschiedene Anbieter gefunden (Burda Wireless...) aber bei mir steht als Firma "Viveli Inc.".
Ich finde zu der Firma nichts und weiß nicht, wie ich das Abo abbestellen kann.

Habe schon ePlus angeschrieben aber noch immer keine Antwort - wenn die sich jetzt noch mehr Zeit lassen, sind wieder 15 Euro futsch, weil oft abgebucht wird.

Hat jemand Kontaktdaten zu Viveli? Es gibt ja die Liste mit dem Kodex und wo viele Anbieter stehen, aber dieser eben nicht: http://www.eplus-gruppe.de/Ueber_un...raucher-_und_Jugendschutz.asp#Premium-Dienste

Oder kennt jemand die SMS Nummer, an die ich dann STOP senden kann, damit das doof Abo endlich aufhört?

Eilt sehr!

Vielen vielen DANK!!!

Hallo und guten Tag
bei meiner Tochter wird seit ein paar Tagen immer unter der Nr. 1232111 pro SMS 4,99 € abgebucht. Wir haben 3 verschiedene Nummern vorher probiert. Mein Tipp für alle, die den gleichen Ärger haben, immer vorher bei seinem Anbieter nachfragen, wer sich hinter der Abbuchung "versteckt". Uns wurde ganz unbürokratisch und ganz nett gehofen. Dank eurer Hilfe habe ich eben bei Interkom Media angerufen und erfahren, daß meine Tochter ein Abo unter "Mobiler Videoservice" angeblich gebucht hat. Unter der Tel. 0157 897 36 544 konnte ich am Telefon den ganzen Spuk beenden.
 
hallo, kann mir jemand helfen?
ich habe blau.de und habe die nachricht von "1232111" bekommen:
Blau.de hat Ihnen 4.99 EUR für die Nutzung des Premium dienstes von Net mobile AG berechnet.
ich weiß aber gar nicht was ich gemacht habe und das war jetzt schon die 2. nachricht in 10 tagen
HILFE!!!
 
Hallo, seit einiger Zeit wird über die Rufnummer meiner Tochter nach dem Empfang einer SMS von 1232111 ein Betrag von 9.99 € abgebucht.
Auf Nachfrage beim Anbieter wurde eine Firma in Irland genannt: OXYGEN 8 LTD
Hat schon jemand die gleiche leidige Erfahrung gemacht? Und vielleicht auch schon eine Lösung gefunden wie die abgebuchten Beträge zurückgefordert werden können.
Es wäre schön eine positive Rückmeldung zu bekommen.

J.
 
Hallo,
gestern abend hab ich 8 SMS von der Nummer 1232111 mit dem Inhalt, dass mir 9.99€ abgebucht wurden für irgendeinen Premium-Dienst von Net mobile AG. Zwischendurch kamen noch 5 SMS von 5 verschiedenen Nummern mit irgendeinem Smiley-Code. Ich weiß nicht wie ich das abstellen soll.
Ich würd mich freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte!!
 
hey leute :))

ich hab bei gutefrage.de eine seite gefunden, wo man einen überblick über seine gesamten abos bekommt und sie auch notfalls kündigen kann. :3
aber dafür muss man auch erst seine handynummer und dann den "TAN" eingeben, den man dann als SMS geschickt bekommt. aber nicht abschrecken lassen und einfach die handynummer eingeben.. ;)
ich wollte es anfangs auch nicht machen, weil ich dachte, dass es sicher jetzt auch so eine versteckte abzocke ist, aber dann hab ichs einfach ausprobiert und nichts ist passiert und ich konnte dann die DREI (kp, wieso es DREI waren) unerwünschten abos deaktivieren..bei zwei abos hab ich eine bestätigung zu der kündigung bekommen und bei der anderen hab ich keine SMS bekommen...aber sie ist auch gekündigt..also nicht wundern, wenn ihr keine bestätigung zur kündigung bekommen habt..das machen manche firmen halt nicht -.-
naja..egal..genug geschrieben HIER ist die seite c: https://gopay.net-m.net/abo/
ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;*
alles gute und lasst euch nicht weiter von diesen schei* abzockefirmen ärgern ;)
eure sofia <3
 
ey ich habe wirklich keine lust, ich bekomme jeden tag Nachrichten von 1232111, und das nervt mich echt. und mein handy ist ein ,,SAMSUNG OMNIA". kann mir bitte da jemand helfen??? meine e-mail adresse: [email protected]

Mailadresse gelöscht, da nicht verifiziert ob sie zum User gehört. Wer hier Nachrichten austauschen möchte, soll sich anmelden und dann die Funktion Unterhaltung (PN Private Nachrichten) nutzen. BT/Mod
 
ich hab ne sms bekommen darin stand der dienstanbieter net mobile hat ihnen soeben 4.88 euro abgebucht ?
 
Zurück
Oben