Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

infodienst_killer

Frisch registriert
Es werden immer 4,99 von der Nummer 1232111 abgebucht.
Hier im Forum habe ich für die Nummer schon verschiedene Anbieter gefunden (Burda Wireless...) aber bei mir steht als Firma "Viveli Inc.".
Ich finde zu der Firma nichts und weiß nicht, wie ich das Abo abbestellen kann.

Habe schon ePlus angeschrieben aber noch immer keine Antwort - wenn die sich jetzt noch mehr Zeit lassen, sind wieder 15 Euro futsch, weil oft abgebucht wird.

Hat jemand Kontaktdaten zu Viveli? Es gibt ja die Liste mit dem Kodex und wo viele Anbieter stehen, aber dieser eben nicht: http://www.eplus-gruppe.de/Ueber_un...raucher-_und_Jugendschutz.asp#Premium-Dienste

Oder kennt jemand die SMS Nummer, an die ich dann STOP senden kann, damit das doof Abo endlich aufhört?

Eilt sehr!

Vielen vielen DANK!!!
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Ok, das hat sich nun erledigt.
Im Internet konnte ich nichts finden, aber in dem super Forum hier.
Ich habe bei Ericsson GMBH (die die Rechnungen für viele machen) angerufen:
0211 5 34 - 0

Die waren sehr nett und haben gesagt, dass Viveli Inc eigentlich Premiummobile ist.
Dort gibt es die kostenlose Nummer:
0800 664 77 28

Dort habe ich angerufen, die waren nicht sehr nett, aber haben dann gleich gekündigt. Die SMS kam dann auch sofort.

Man hätte wohl auch eine SMS mit dem Text
Stop.premiummobile

an die Nummer 88810 senden können. Aber am Telefon ging das auch sehr gut.


Vielleicht hilft es mal jemanden. Am besten einfach mal die Ericsson Nummer wählen, wenn man nicht sicher ist, wie man die Firma kontaktieren kann.
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Vielen Dank ,die haben mich auch abgezockt. dank ihrer hilfe war das chnell erledigt
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

auch ich bedanke mich vielmals, hat mir sehr weiter geholfen!!!!
echt zum kotzen, heut zu tage wird man echt abgezockt wo die nur können!!!

danke nochmal
mfg t.m.
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Hallo und auch Danke!
Mir haben sie ebenfalls 3 Monate lang dieses Klingelton-Abo abgebucht, obwohl nie bestellt, da ich meine Klingeltöne selber mache!
(mal ganz ehrlich, wer braucht so einen Scheiß?)
Falls es für andere hilfreich sein sollte, hier die kompletten Adressdaten dieser Abzockerfirma.

Premiummobile GmbH
130 Shaftesbury Avenue
London
W1D5EU
UK

premiummobile.com

kostenlose Stornotelefonnummer: 0800 6647728

Viel Glück und wehrt euch gegen solche Abzocker!
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Hallo an Euch!!!! Möchte mich aufs herzliche bedanken für die Hilfe, habe seit 3 Monaten versucht das blöde Ding zu kündigen, leider erfolglos! Hatte das auch nie bestellt, aber leider doch 3 Monate bezahlt.
Danke Eurer Hilfe habe ich SMS an die Nr. 88810 gesendet und habe sofort die Kündigungsbestätigung bekommen.
Also, DANKE!!!!
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Hi,

ich bin leider auch Opfer dieser Abzocke!!!
Erstmal vielen Dank für dieses Forum.

Ich habe da gleich angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich schon seit März dabei wäre. Das ist echt der Hammer! Ich habe auch nie etwas in Auftrag gegeben. Leider ist es mir viel zu spät aufgefallen, dass mir immer soviel abgezogen wird, weil ich ein Prepaid-Handy habe. Aber dann wurde ich stutzig, dass mein Geld immer so schnell wieder weg ist.

Bei Viveli Inc. behaupten die, dass ich auf so einer Klingeltonseite meine Handynummer eingegeben haben soll und auch einen Bestätigungscode. Das habe ich niemals getan.

Hat jemand von euch Geld wieder bekommen? Aber wahrscheinlich gibt es da keine Chance! Es ist echt eine Frechheit!! Da hat man Wochenlang so viel bezahlt für nichts!!!
:eek:(
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp, das Geld doch irgendwie wieder zu bekommen?

Viele Grüße,
Shorlogere
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Hallo Shorlogere,

bei dir war es jetzt seit März - das ist sicherlich ziemlich viel Geld.
Meines Wissens kommst du nicht so einfach wieder an das Geld. Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast (und die vor März abgeschlossen hast), kannst du es mal über diese versuchen, aber ich räume dir nicht zu viele Chancen ein.
Wenn möglich, aber probieren. Denn die Firmen müssen endlich Gegenwind bekommen.

Ich kann nur jedem raten: Viveli hat ja auch jedes Mal eine SMS gesendet, wenn es abgebucht wurde - also: bei jeder noch so komischen SMS sollte sofort geprüft werden, ob was abgebucht wird. Dann hartnäckig sein und sofort alle Hebel in Bewegung setzen, das zumindest zu stoppen.
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

"Ich kann nur jedem raten: Viveli hat ja auch jedes Mal eine SMS gesendet, wenn es abgebucht wurde - also: bei jeder noch so komischen SMS sollte sofort geprüft werden, ob was abgebucht wird. Dann hartnäckig sein und sofort alle Hebel in Bewegung setzen, das zumindest zu stoppen."
@ infodienst_killer

Danke für den Tipp.
Ich habe aber nie eine SMS von Viveli bekommen. Darum habe ich es ja auch erst so spät gemerkt, dass etwas faul ist.

Shorlogere
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Hat jemand von euch Geld wieder bekommen? Aber wahrscheinlich gibt es da keine Chance! Es ist echt eine Frechheit!! Da hat man Wochenlang so viel bezahlt für nichts!!!
:eek:(
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp, das Geld doch irgendwie wieder zu bekommen?

Bei mir hat es der Handy-Provider (O2) übernommen und hat mir bis zur Klärung dieses Vorgangs die Grundgebühr erlassen. Es sind ungefähr die Kosten, die mir durch diesen Scheiß-Abzockabovertrag entstanden sind (ebenfalls nie abgeschlossen und auch nie Abrechnungs SMS erhalten)
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Hallo, habe etwas ähnliches erlebt. habe auf meinem handy eine abrechnung der next id gehabt von 9,90 für einen premiumdienst dabei tauchte auch diese nr. aud "1232111". ich wußte gar nicht was das war und habe über viele umwege einen persönlichen kontakt mit der next id herstellen können. dabei erfuhr ich, das ich irgendsoein sexabo habe. da wird wohl einer sich einen bösen spaß mit meinem handy erlaubt haben, denn ich habe dbzgl nichts gemacht. Die damen und herren der next id waren aber sehr freundlich und haben das abo sofort beendet, dies wurde mir auch sogleich als sms übermittelt. für alle die ein ähnliches problem haben, ruft dort an : 0800 444 54 54 und dann drückt die 2, dann meldet sich tatsächliche ein realer mensch und mit dem kann man das dann alles klären.

viel erfolg
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Wie kann ich das denn bei Base handhaben???
Habe gerade an die ne SMS geschrieben!!! (an 88810), wielang dauert es, bis ich nun was von den höre???
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Hey leute wie bekommt man da bescheit das man gekündigt hat und muss man den rest noch nachzahlen?????Denn ich hab per sms gekündigt
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Das ist eigentlich ganz easy,hatte selbst auch das Problem

Ich habe dann ein paar Freunde gefragt und die meinten man solle eine SMS mit der Nachreicht : Stop, angeben und dann an 55077 schicken,bei mir hat es funktioniert
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

hey! bei mir heißt es immer e-plus hat ihnen soeben 2,99 euro für die nutzung eines premium dienstes von ZED berechnet!
ich hab eure vorschläge versucht und dann kam ne sms dass ich nicht bei premium mobile angemeldet bin! wieso ziehen die mir dann geld ab??
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Warum wird nicht einfach mal gegoogelt? Ein erster Treffer unter ePlus+ZED ergibt das hier: zu E-plus (Handy, hilfe, abzocke)

Fuckenickel bei gutefrage.net schrieb:
Da hast Du wohl ein Abo von ZED. Du hast Dir sicher irgendwo mal einen Klingelton oder ein Bildchen oder ähnliches angefordert. Werbung im Fernsehen oder im Internet oder in einer Zeitschrift. Denk mal drüber nach! Von allein kommt so etwas nicht!

Als Partner ist ZED gemeint. Dies ist so ein Klingeltonanbieter. Zed berechnet Dir für den Dienst 2,99. Nicht E-Plus. E-Plus informiert Dich mit dieser SMS nur darüber. Wenn es ein Abo ist wird Dir ZED in regelmäßigen Abständen 2,99 abziehen. Egal ob Du diesen Dienst nutzt oder nicht. Dies kann man natürlich auch wieder kündigen. Hier gehts zum Anbieter: www.zed.de/

Hier ein kleiner Auszug der AGB's: Bei zed hast du die Möglichkeit zwischen 4 verschiedenen Abos zu wählen:


Clubzed - das erste Produkt gibt es GRATIS. Für nur 1,99€ kannst du dir innnerhalb von 5 Tagen 5 Produkte deiner Wahl (beschränkt auf 2 Klingeltöne und max. 1 Spiel) herunterladen.
ZedMusic - hier gibt es das erste Produkt GRATIS. Für nur 2,99€ kannst du dir in 5 Tagen 3 Realsounds Deiner Wahl bestellen.
ZedGames - das erste Produkt gibt es GRATIS. Für nur 2,99€ kannst du dir in 5 Tagen 3 Spiele Deiner Wahl bestellen.
ZedPics - das erste Produkt ist GRATIS. Für nur 1,99€ kannst du dir in 5 Tagen 10 Pics Deiner Wahl bestellen.
Mit Eingabe des zugesandten Passwortes wird die Abobestellung bestätigt. Nach Ablauf der 5 Tage verfallen nicht genutzte Credits und das Abo verlängert sich automatisch um 5 weitere Tage. Beim Download fallen zusätzlich die üblichen WAP- bzw GPRS-Gebühren des jeweiligen Mobilfunkanbieters an. Weitere Informationen, Handytypen & AGB stehen unter www.zed.de.
Du kannst das Abo jederzeit durch das Senden einer SMS abbestellen:
Für Clubzed - STOPCLUB an die 55755
Für ZedMusic - STOPMUSIC an die 55755
Für ZedGames - STOPGAME an die 55755
Für ZedPics - STOPPICS an die 55755

Hier kannst Du auch nachlesen wie man das Abo kündigen kann.


Und das nächste mal bitte aufpassen wo Du für was ne SMS hinschickst! Und lies Dir vorher das Kleingedruckte durch!
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

also ich habe eine sms mit "Stop.premiummobile" an die 88810 geschickt nachdem ich schon zum dritten mal die verdammte sms von der 1232111 bekommen habe in der stand:
"E-Plus hat ihnen soeben 2,99 EUR für die Nutzung des Premiumdienstes von Mobile_Foundation berechnet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an den Partner"
habe zwar einen zustellungsbericht bekommen, aber keine antwort, von der kurznummer... -.-
ist das abo jetzt weg oder sitz ich da noch weiter drauf?
ansonsten probier ichs dann auf jeden dall mal bei der nummer die "infodienst_killer" neterweise veröffentlicht hat...
 
AW: Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Das ist eigentlich ganz easy,hatte selbst auch das Problem

Ich habe dann ein paar Freunde gefragt und die meinten man solle eine SMS mit der Nachreicht : Stop, angeben und dann an 55077 schicken,bei mir hat es funktioniert

also ich habs jetz auch mal mit der nummer probiert und es kan eine sms mit"<GRATIN MITTEILUNG> Alle deine Diensste sind ausgelaufen. Hillfe unter und ine nummer"
hoffe es ist vorbei...

und wenn nich:
danke trotzdem euch allen...
 
Zurück
Oben