DoS mal wieder - DoS "Arnold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko

root
Teammitglied
Wir stehen mal wieder unter dem Antispam-DoS.
Wie üblich werden wir alles tun um den Server erreichbar zu halten und wie üblich ist mit Verzögerungen und gelegentlichen kurzen Ausfällen zu rechnen.
Wie üblich wird der DoS nix bringen und wie üblich arbeiten wir während und nach dem DoS weiter wie zuvor.
Wie üblich merken die Evolutionsverweigerer, die den DoS angezettelt haben, das nicht und wie üblich geht uns das Ganze am Arsch vorbei.
 
So, nachdem ich die Sicherheitsarchitektur mal etwas angepasst habe sind wir wieder da.
Machts Euch im Forum bequem und diskutiert fleißig mit... ;)
 
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: für Heiko

Nach neun Stunden Ausfall läuft das Ding wieder richtig rund.

Antispam scheint noch in der Kurve zu hängen.
 
Achja, ich vergaß:
thefinger.gif
 
Der Jurist schrieb:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: für Heiko

Nach neun Stunden Ausfall läuft das Ding wieder richtig rund.
Die gabs aber auch nur weil ich Nachtschicht hatte und irgendwann auch mal schlafen muß... ;)
 
Von mir dann mal 5 Sterne für den Programmier-Koch: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: (Natürlich auf der Spitze)

Der längerfristige Wert besteht wohl in der Sachkompetenz, die hier nachgewiesen wird.

Dietmar Vill
 
BTW: Auch Dialerschutz.de ist diesmal in die Schusslinie des DoS geraten. Aber auch wir sind wieder erreichbar. Unsere Arbeit im Hintergrund, die ohnehin 90 Prozent ausmacht, war davon natürlich nicht berührt - die Telefone haben weiter funktioniert ;) . Danke aber trotzdem allen für das Verständnis.
 
Re: DoS mal wieder

Heiko schrieb:
Wir stehen mal wieder unter dem Antispam-DoS.
Verbraucherschutzseiten-DDoS, würde es IMHO besser treffen.
Immerhin ist es ein Novum, dass auch Dialerschutz.de betroffen war.

Ein frohes Weihnachtsfest
wünscht

Stephan Görs
Antispam e.V. (i.Gr.)
 
Frohe Weihnachten Euch allen und Heiko einen virtuellen Ritterschlag!
Darf ich ausnahmsweise zu Weihnachten die DDos-Truppe als [...] bezeichnen?
;)

[Zu Weihnachten aud auch sonst dürfen alle NUB-konformen Bezeichnungen verwendet werden. (bh)]
 
Wie immer werden die Ganoven mit ihrer Aktion nichts erreichen; jedenfalls nicht das, was sie sich erhoffen. Im Gegenteil: jeder dieser Angriffe zeigt, dass man den richtigen Leuten auf die Hühneraugen tritt. Wer so reagiert beweisst doch, dass die Nerven blank liegen. Jeder weitere DoS wird daher die Mehrzahl der Nutzer davon überzeugen, dass die öffentliche Beschäftigung mit den hier diskutierten Themen rund um Computerbetrug, Dialer und Co. weiterhin notwendig ist. Auch 2006 wird es dazu voraussichtlich genug Anlässe geben. Also: nicht locker lassen und weiter so!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
frohe Weihnachtsfeiertage und
ein glückliches, neues Jahr

Michael Boettcher
 
Ich nehme diesen erneuten DDoS-Angriff mit Lächeln und Genugtuung zur Kenntnis. Fragt man sich als "antispammer" manchmal, ob das Ganze überhaupt einen Sinn macht oder ob man gegen Windmühlen kämpft, zeigt der DDoS nur eines: Ja, man kann was erreichen. Man kann die richtigen Leute an der richtigen Stelle treffen und sie erzürnen. Genugtuung ist in diesem Falle ein schönes Weihnachtsgeschenk.

An dieser Stelle möchte ich allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und Ihnen zurufen: "Keep fighting!"
 
Schööööne Weihnachtsbescherung.
Das Forum ist immer noch sehr langsam. Antispam geht zumindestens gerade auch nicht. Aber was solls, unterkriegen lassen wir uns nicht.
Schöne Weihnachten trotzdem allen zusammen.
Gleich gibts Weihnachtsessen und Bescherung mit Familie, da können mich die ganzen Gauner und Betrüger im Internet kreuzweise!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hallo und vorweg auch ein frohes Fest!

Ich fürchte, der Schaden bei Antispam.de ist ein bißchen ernster, daher halte ich es für unwahrscheinlich, daß wir vor Dienstag wieder erreichbar sein werden.

Immerhin haben die Bösewichte(TM) mit der Wahl des Zeitpunktes ein klitzekleines bißchen Raffinesse bewiesen! :roll:
 
Antispam schrieb:
Hallo und vorweg auch ein frohes Fest!

Ich fürchte, der Schaden bei Antispam.de ist ein bißchen ernster, daher halte ich es für unwahrscheinlich, daß wir vor Dienstag wieder erreichbar sein werden.
Na dann lass gut sein und erhol dich erst mal. Wenn gerade beim Hoster der Gehsteig hochgeklappt ist, dann ist eh nix zu holen.
Antispam schrieb:
Immerhin haben die Bösewichte(TM) mit der Wahl des Zeitpunktes ein klitzekleines bißchen Raffinesse bewiesen! :roll:
Das schließt schon mal einige Vollpatienten aus der Verdächtigenliste aus, die eher für das Gegenteil berühmt sind. :D

Mit festlichen Grüßen
:tannenbaum: L. :tannenbaum:
 
:tannenbaum: ...ich schließe mich den guten Wünschen an. Angenehme "Rest"-Weihnachten.
Ich gehöre warscheinlich zu den "Verückten" die auch über die Feiertage arbeiten = müssen!
Verbunden mit der Hoffnung, antispam.de funzt bald wieder :lupe:!
:tannenbaum:
Ja, und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
 
Ja, da sind se ja Alle :)

Auch ich war etwas verwundert über die Nichterreichbarkeit von Antispam....dachte mir aber das da wieder ein paar vonm Leben enttäuschte Würstchen ihre Finger im Spiel hatten.
Na ja, wer Weihnachten nüscht anderes zu tun hat, als irgendwas kaputt zu machen, der ist schon ein bedauernswertes Häufchen Elend :cry:

Aber nun gut, sollen ja auch ihre Erfolgserlebnisse haben... zumindest für ein paar Stunden....wenn schon sonst nirgendwo Erfolg *fg*

Lieben Gruß an alle und frohe Weihnachten!
Holger
 
Hmm. Da wollte Euch wohl jemand das Weihnachtsfest vermiesen... :evil:

Man müßte eine Möglichkeit finden, die angreifenden Rechner automatisiert von ihrem Trojaner zu befreien. Das würde DDOS-Angriffe schnell im Sand verlaufen lassen und gleich auch noch das jeweilige Botnetz mit vernichten...

Schade, daß sich sowas nicht realisieren läßt... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben